Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wind und Regen II    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. avril 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. mars 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC121PM) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (17.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. décembre 2017 werner1972 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Ausfahrt heute bin ich hier auch vorbei gekommen und hab mir das mal bei Wind und Regen angesehen. Perfekter konnte das Wetter dafür nicht sein. Ohne den Hint hätte ich die Dose nie gefunden. Die Dose ist voll mit Logbüchern. Sollte dringend mal gewartet werden. Hab mich noch seitlich dran gekritzelt. Danke für das legen und pflegen.

trouvé 28. mai 2017, 15:44 Claub1 trouvé la géocache

Ohne Hint wär's schwer. Mit Hint fast zu einfach. Das Logbuch braucht dringend Pflege.
Danke fürs Legen
Claub1

trouvé 06. avril 2014, 15:02 schosM trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang nach Seemannshausen schnell gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 10. février 2013 Kieris trouvé la géocache

War einfach zu finden, allerdings sollte mal ein neuer Zettel in die Dose, ist schon ziemlich voll und zerrissen.

Vielen Dank für das schöne Versteck!

 

KIERIS

trouvé 24. mars 2012 Da Andi trouvé la géocache

War lustig :-)

 

trouvé 07. février 2011 Harleywaa trouvé la géocache

Ein schneller Hin und Mit, aber bei Flaute war es ziemlich ruhig hier.
Der 3. Griff hat gesessen.

Danke

trouvé 04. octobre 2010 audimax trouvé la géocache

Danke für den Cache

Wenn man lesen kann, ist er auch leicht zu finden Embarassed

trouvé 18. juin 2010 Sannio trouvé la géocache

Schöner originell versteckter Cache.

So bin ich auch einmal in den Hörgenuss einer Windanlage gekommen.

Danke sagt Sannio

trouvé 28. décembre 2009 Barkley trouvé la géocache

Schneller Hin und Mit. Diese Rotorblätter machen ganz schön Lärm, wenn der Wind wie heute mal ein bisschen fester weht.
DFDD

trouvé 01. octobre 2007 JohnDeg trouvé la géocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

trouvé 05. août 2007 SaRa trouvé la géocache

Und der allererste Griff passte ...Danke für die schnelle Dose, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 07. juillet 2007 Stywalker trouvé la géocache

Hab ihn schnell endeckt. Das Versteck ist echt clever. Wink

trouvé 01. juillet 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos gefunden

no trade ;-)

Danke

ingo_3

trouvé 16. avril 2007 reindeer trouvé la géocache

Von wegen Wind und Regen, heute war Sonnenschein angesagt!
Originelles Versteck!
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 06. avril 2007 still-hide trouvé la géocache

Cool FTF !!! Cool

Diesen Cache haben wir heute als Nummer 2 unserer Runde schön schnell und bequem gefunden...Das Cacheversteck selber ist ja super...da hätt ich aber nicht soviel in der Cachebeschreibung verraten...

Viele Grüsse und vielen Dank,

Martha & Heiko

[Retour à la géocache]