Ricerca waypoint: 

Log per Röhneys Hasennest    trovata 12x non trovata 2x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 24. maggio 2010 Privateer ha trovato la geocache

Am späten Nachmittag auf unserer Rundreise noch schnell mitgenommen. Hatten allerdings so unsere Probleme mit der Schrittlänge.

Dort hat auch scheinbar jemand aufgeräumt.

 

In: Vogel

Out: Münze

Vielen Dank!

trovata 16. agosto 2009 Alle Neune ha trovato la geocache

Heute, am letzten Tag unseres Sommerurlaubes, wollten wir dann doch endlich den Hasen erlegen...........ähemmm........finden, natürlich.
Die erste Station verwirrte uns zugegebenermassen dann doch etwas.
Jedoch war da nicht die Beschreibung schuld, sondern mehr oder weniger die Tatsache, dass Röhney in einer Müllhalde zu hausen scheint. Das kleine Wäldchen dient offenbar öfter als Feierstätte oder Müllabladestelle von irgendwelchen Leuten mit zweifelhaften Manieren und Einstellungen zu unserer Umwelt.
In der Nähe des Finals sah es dann nicht viel anders aus. Ist Rhöney mit dem Mopped angereist??
Alles in Allem; ein kurzes Vergnügen in ziemlich verwahrloster Gegend. Dafür 'ne schöne grosse Dose in einem logischen Versteck.
Dankeschön dafür!
GC out, sonst No Trade.

trovata 25. aprile 2009 Kakaocacher ha trovato la geocache

Ja nach dem 4. Mal haben wir ihn dann doch endlich mal gefunden. Irgendwie scheint das mit dem Osten ja nicht so wirklich zu passen... Naja letztendlich hat und dann Steinwälzer auf die Sprünge geholfen. Vielen Dank dafür [:)]


Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 07. dicembre 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

non trovata 21. settembre 2008 Steinwälzer non ha trovato la geocache

trovata 24. aprile 2008 Talenta ha trovato la geocache

So,heute mit dem extra großen Flughafenbesen angerückt und den
Wald gefegt.Dagegen war der OSTerhase machtlos. Wer glaubt ein
OSTerhase kann Kompass lesen und Schritte zählen, ist hier genau richtig.
in:Rubel
out:Leckerli
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

trovata 25. marzo 2008 berserker100 ha trovato la geocache

So eine nicht gefundene Dose läßt einen ja nicht in Ruhe [:D]. Deswegen heute zwischen den Schneeschauern nochmal losgedüst. Das war dann so ein Ding wo man beim ersten Mal wirklich Tomaten auf den Augen hatte. Heute dann nach einem Tip vom Owner doch noch gefunden und dem Osterhasen etwas aus dem Nest stibizt. Danke an Herm1962.
In: Mini-Textmarker, Glitzerstein
Out: 2 Leckereien

non trovata 24. marzo 2008 berserker100 non ha trovato la geocache

Da heute noch Ostern ist, wollten wir mal zum Hasennest. Haben die erste Station auch gut gefunden, das Hasenlager dann leider nicht. Sohn Berserker war enttäusch, hatte sich schon auf eine Leckerei gefreut. [:(]

trovata 19. aprile 2007 disy ha trovato la geocache

Ach du liebes bisschen... wie sieht es denn bei Röhney zu Hause aus [:O]?? Ich glaube seine drogenabhängigen Freunde haben ihren Müll dort abgeladen, den armen Röhney entführt und zu allem Überfluß noch sein Haus angezündet. [xx(]
Dieses Elend wollten wir uns nicht näher ansehen...

Deshalb sind wir einfach mal ins vermutete Zielgebiet marschiert [;)] und dort hat Sanna mit 40 großen Schritten auch recht flott den Cache gefunden! [:D]

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB
OUT: Coin

trovata 17. aprile 2007 Krätze ha trovato la geocache


Zusammen mit dem Jack Russel Team auf Hasensuche gegangen.
Gerade noch den Letzten erwischt.
Danke Krätze
- Schokohase

trovata 17. aprile 2007 jackrusselteam ha trovato la geocache


Sooo, im 2. Anlauf haben wir heute Röhneys gut getarnten Hinweis gefunden. Und nach dem wir dann wussten wie der Hase läuft, war das Nest auch bald entdeckt.
+ Coin
Gruß vom Jack Russel Team

trovata 09. aprile 2007 majestixx ha trovato la geocache

Heute im dritten Anlauf gefunden,
nachdem wir beim ersten mal im Bau von Röhney einfach nicht genau genug gesucht haben und beim zweiten Mal am Samstag Waldarbeiter genau an der Stelle des Caches gearbeitet haben.

Hier liegt auch das Problem:
DIE WALDARBEITER HABEN DEN SPOILER GEFÄLLT!
(und im Logbuch geloggt :D)


Der Owner sollte sich den Cache also schleunigst mal anschauen.

Leider war auch vom "Make Love"-TB keine Spur zu sehen. Im Cache waren 4 Schokohasen (3 von uns entnommen) und eine kleine Tube Zahncreme.

IN: -
Out: 3 Schokohasen

trovata 08. aprile 2007 Suchherby ha trovato la geocache

 
Hallo,
puh, war das eine Traktour. War das überhaupt die richtige Stelle im Wald, oder hatten Walarbeiter ihn dort nur vergraben? Ist aber findbar.

Viele Ostergrüßen, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trovata 06. aprile 2007 jeanny69 ha trovato la geocache

Nachdem mir ein " Licht" aufgegangen war,

konnte ich Röhney's Hasennest "ausheben".

Danke für die Schokolade Tongue out

Frohe Ostern wünscht Jens 

[Ritorna al listing della geocache]