Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TRADI    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.000' E 007° 14.000', verlegt um 474 Meter

gefunden 01. März 2009 janni_und_maya hat den Geocache gefunden

Hallo,

super schönes Fleckchen und so gar nicht von Kletterern übervölkert.

Letzte Wegstrecke war herausfordernd aber lohnend. Im Sommer

dürfte es etwas schwierig werden. Haben nichts getauscht.

Liebe Grüße

gefunden 09. Februar 2009 Testdriver hat den Geocache gefunden

Tolle Location 

Um 17.00 Uhr geloggt

#3

T4TC Testdriver

gefunden 15. März 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location. Kollege HoPri begutachtete fachmännisch die Klettersteige. Diese Kräne! Ach, und den Cache haben wir auch ohne Spoiler dank exakter Koordinaten schnell gefunden.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 01. Januar 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Und zum letzten mal für heute: Das Dreamteam, bestehend aus Rheininsel, Lichtflut und Husky schalgen zu.In Begleitung des Owners gesucht und diesen wohl stellenweise belustigt.


Vielen Dank für den Exkurs in Richtung Mittelpunkt der Erde.

gefunden 30. Dezember 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Die Idee mit der Tartanbahn zum Cache ist ja an und für sich tatsächlich grandios. Allerdings würde ich nochmal ein Wörtchen mit dem Hersteller reden, was die Korngröße des Granulats angeht.  :-) Und was die Reflektoren angeht, kann ich mich Lariel nur anschließen, die hätten die Sache nur unnötig vereinfacht. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 04. September 2007 The Nightnurse hat den Geocache gefunden

04.09.2007
Heute bei einer kleinen Fahradtour den Cache an der neuen Station Dank des Spoilerbildes schnell gefunden.
Tolle Gegend könnte ich ewig rumlaufen.

IN: TB

Danke für den Cache.
The Nightnurse

Hinweis 04. September 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bin ich mit den Rad zum Cache... bis zum WP03 bin ich gekommen, dann ging es zufuss weiter.
Am alten Cacheort sah es in etwa so wie bei der letzten Cachkontrolle aus.
Trotzden kann es nicht sein, das hier jemand heimlich eine Bauschuttdeponie draus macht !!!

Ich habe die Anregung also gerne angenommen und das Teil etwas verlegt,
Es gibt also NEUE Koordinaten, eine neue LOC und ein neues Spoilerbild.

Happy Hunting

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.256' E 007° 14.012', verlegt um 20 Meter

Hinweis 30. August 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Schoenen Dank an Muzscorpion fuer die Cachebergung.

Ich werde demnaechst wohl ein anderes Plaetzchen suchen ..

Gruss

Chloderic

Hinweis 16. Juni 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Na, Hallo,

ich ignoriere mal fuer ne gewisse Zeit die Logs hier ....
Der Cache ist DA und findbar, meine Frau hat den die Tage in kurzer Hose und ohne Socken gemacht ....
ABER wie gesagt, bitte die Beschreibung beachten !!! Das ist nunmal ein LOST-PLACE Level-4-Cache

Gruss

Chloderic

Hinweis 12. Juni 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

12.06.2007

Hallo Muzscorpion, extra fuer euere Uebung war ich heute nochmal schell ne frische Spur legen....

Gruss

Chloderic

Hinweis 05. Juni 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle,

ich habe soeben das Geheimnis gelueftet, verschuettet wird Gott sei Dank (noch) nichts.
Oberhalb vom Cache wurde wohl ein "Weg" planiert, hierbei hat man einen kleinen der dort rumliegenden Broeckchen hinunter geschubst, dieser Kubikmeter Basalt hat auf dem Weg nach unten einen Pfad der Verwuestung hinterlassen und ist so ca. 2 m neben dem Cacheversteck zum Liegen gekommen .....

Damit das Suchen hier nicht zur Zeckensammelaktion wird habe ich im Cache einen zusaetzlichen bequemeren Weghinweis fuer das letzte Teilstueck nach der WP03 ergaenzt.
Ich musste natuerlich wieder Luftlinie waeheln ... danach hab ich ca 25 Zecken von der Hose abgesammelt. Meine Begleitung ging den oben im neuen Hint geschilderten bequemeren Weg und hatte nicht eines diesen niedlichen Tierchen .....

Gruss

Chloderic

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.245' E 007° 14.009', verlegt um 24 Meter

gefunden 18. Mai 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In für Zwischendurch..... ok, nicht wirklich :-)
Das war mal wieder eine Herausforderung! Dennoch alles gut und problemlos verlaufen, nur mussten wir den Cache länger suchen (ich vergaß zunächst, dass ich noch ein Spoilerbild dabei hatte). So suchten wir zunächst woanders, denn die Koordinaten schienen nicht so ganz perfekt zu sein. Das war nicht weiter schlimm, doch störte der arbeitende Bagger genau über uns doch sehr...
Nach nochmaliger Kontrolle meiner Unterlagen war der Cache dank Spoilerbild im Nu um 14.40 Uhr gefunden (meine gemessenen Koordinaten siehe Waypoint). Danke für den Cache in Gelände, welches wieder mal ganz nach meinem Geschmack war :-)
Raus: TB, Spiel, Reflektor
Rein: TB, Kartenspiel, Karabinerhaken
#812

gefunden 09. April 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Den Kommentaren meiner Co-Cacherin ist nichts hinzuzufügen.
Danke für le Cachè
Grüße
CDraws

gefunden 09. April 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Dies ist unser Auftakt zu einer Cacherunde gewesen, die wir (Dauer-Co-Cacher CDraws und ich) besser mal auf einen anderen Tag verschoben hätten...irgendwie ist gestern beim Cachen der Wurm drinnen gewesen.

Die Kraxelei ist auf jeden Fall gelinde gesagt verdammt krass; glücklicherweise wurden nur ein paar Schrammen und ein blauer Fleck davon getragen. Steine, die trittsicher aussahen, hielten ihr Versprechen bzgl. der Trittsicherheit oftmals nicht. Der GPS-Empfang ist auch sehr bescheiden gewesen, so dass wir (weil wir Volldeppen die Spoilerbilder im Auto vergessen hatten) noch nicht mal mehr anhaltsweise wussten, wo wir suchen sollten - an potenziellen Cache-Tüten mangelt es da unten nämlich nicht. Aber wir hatten Glück...zufälligerweise hatten sich nach uns auch eine Cacherfamilie auf den Weg in das Tal gemacht und wir konnten so mit deren Hilfe (= Spoilerfoto) den Cache heben. Als Weg aus dem Tal heraus haben wir uns für die am naheliegenste Lösung entschieden, die uns flott und ohne Probleme zum Auto zurück führte (Leute, die sich nicht als Hardcorecacher bezeichnen würden, kommen ergo recht einfach an den Cache heran...).

 Entnommen wurde der RAM-TB; in den Cache legten wir ein kuhscheckiges Lanyard.

TFT(hardcore Oster-)C, Dani 

BTW: Die Cachelocation hatte echt Charme, nur der ganze Unrat machte vieles davon einfach kaputt :-( .

gefunden 08. April 2007 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

Tja, wir können uns unserem Vorredner, ähh Vorschreiber, nur anschliessen. Echt klasse, das Gelände, das Versteck und das ganze drumherum. Wir waren rundherum echt begeistert.
Dank an chloderic für den tollen, kurzen, aber echt scharfen Cache.

In: Travel Tag

diddilandy und Martin

18.10Uhr

gefunden 08. April 2007 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Gefunden,aber...in einem Oberhammergeilen Gelände
im Rahmen einer Trainingseinheit.
Durch Vergesslichkeit war etwas Zeit um das Ding heute
zu heben mitn Hunden,jaja ich werd langsam alt...
Aber noch nicht zu alt um in dem sehr schön gelegenen
Gelände noch rumzukraxeln...!.
Wie VEWODUs schon beschreiben, für einen Osterspaziergang nicht geeignet! Das Gelände ist seine Punkte echt wert.
Dank dem Owner für dieses herrlische Werk, ab Dienstag
wird das Gelände zum Outdoor-Trainig abgesperrt werden.
Beim rumstreifen durch die Gegend dann auch noch
eine BAERen-taugliche Autobahn entdeckt zum Cacheheben
markiert.
rein: TBs,Coins,Schreiber raus: Coin, Handschuhe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 21.238' E 007° 14.027'

[Zurück zum Geocache]