Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brautlache    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. octobre 2008 ois_meins trouvé la géocache

Sehr schöner Spaziergang zu einem schönen Cache.DFDC!

IN: Plastik-Frosch

OUT: ÜEi-Auto

trouvé 25. septembre 2008 Zeck trouvé la géocache

Aha, so lernt man immer neue Wege kennen. Nettes Versteck.

no trade
TFTC

trouvé 29. juin 2008 TiBiWe trouvé la géocache

Schnell gefunden. Der Cache-Inhalt ist zuletzt wohl etwas feucht geworden. Vielleicht bringt der Nächste ne Plastiktüte zum Einpacken des Containers mit. TFTC.

trouvé 18. juin 2008 lambdaman78 trouvé la géocache

Cache im Dunkeln auf dem Weg zu Maharanis Schmuckschatulle, die wir dann auf Grund der Dunkelheit doch nicht mehr gesucht haben, gefunden. Im Dunkeln war es dort richtig unheimlich.
Danke für den Cache,

Team Lambdaman78

Trade:
IN: Elefantenplastikplakette
OUT: Nix

trouvé 25. mai 2008 morsel42 trouvé la géocache

Sehr schön und nach kurzem Waldspziegang schnell gefunden.War leider kein Stift drin.So mussten wir uns mit nem Stöckchen und nen bischen Lehm behelfen! Vielleicht kann ja der nächste Cacher nen Stift spenden!Clara+Maria+Marcel

no trade

TFTC

trouvé 13. mai 2008 Jana&Tom trouvé la géocache

Gefunden am 12.5.08. ca. 13:00.

Ein ganz schön gruseliger Ort. Ist der Guten da wirklich was passiert? Gibt's da womöglich eine Moorleiche? Huuhhhh.... Schöner Cache! Danke.

Out: Kreisel
In: Münze

Jana&Tom

trouvé 27. avril 2008 jcbck trouvé la géocache

Heute um 14:20 bei super Biergartenwetter im Rahmen einer kleinen Radtour gehoben.
Out: Tamagotchi
In: Kreisel

trouvé 16. mars 2008 q142679 trouvé la géocache

Ein wunderschönes Tal mit einem denkwürdigen Ort. Schnell gefunden - relativ viele Muggel-Jogger unterwegs. Der Beutel müsste mal wieder erneuert werden, alles ziemlich "batzig" auf Grund des Versteckortes. Eine sehr interessante Geschichte über die Braut. Konnten eine richtige Runde (ca.4km) machen. Danke und vG

 IN: Game

OUT: Ohrringe 

 

PFOM aus HK

q142679 

trouvé 24. février 2008 KarlKater trouvé la géocache

Schnell quasi auch ohne GPS nur nach Karte gefunden.
Danke fürs Zeigen, wir hätten dem Platz wohl sonst keine so grosse Aufmerksamkeit zukommen lassen.

IN Gewichtheberelefant
OUT SauBär (Pflegeprodukt)

enjoy
KK

trouvé 07. février 2008 Maharani trouvé la géocache

Cache sofort gefunden.

out: Münze

in: indische Ohrstecker 

trouvé 20. janvier 2008 esk70 trouvé la géocache

rasch gefunden

TFTC, esk70

trouvé 13. janvier 2008 boehsepiraten trouvé la géocache

Netter vereister Waldspaziergang! Gleich gefunden!

In: Norge Krone

Out: nix

trouvé 05. janvier 2008 nagareboshi trouvé la géocache

Weiterhin mit yakii unterwegs. Da wir die Waldwege nicht kannten, liefen wir einen großen Bogen. Aber meine Gesundheit wird es mir bestimmt danken. [:)]
No trade.

trouvé 05. janvier 2008 yakii trouvé la géocache

Heute ließen es nagareboshi und ich etwas ruhiger angehen, aber etwas frische Luft um die Ohren musste schon sein.


1. Links + rechts der Ilm -Herrenrast-


2. Brautlache

Vom Final von "Links + rechts der Ilm -Herrenrast-" liefen wir geradewegs einfach weiter hierher. Naja, die ein oder andere Bonusschleife im unbekannten Wald handelten wir uns ein, aber das Döslein konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

No trade.


3. Links + rechts der Ilm - R-Town -

4. Links + rechts der Ilm -Ilmrieder Peterskirche-

trouvé 29. décembre 2007 alfafred trouvé la géocache

Unsere Dezemberrunde hier komplettiert.

Heute wäre die Braut wohl nicht ertrunken, da alles zugefroren ist. Wahrscheinlich hätte sie aber einen Schädelbasisbruch davongetragen - seinem Schicksal kann man wohl nicht entrinnen.

trouvé 03. novembre 2007 jlod trouvé la géocache

Hallo,

Cache ziemlich schnell entdeckt, die Tüte ist etwas drecking, aber durch die Mehrfachverpackung, ist der Cache selber im Trockenem

Gruß JLOD

trouvé 01. octobre 2007 bluezed750 trouvé la géocache

Schöner Waldspaziergang heute Nachmittag mit der Familie und den Cache auch gleich gefunden.

IN: TB Jeans
OUT: Nix

trouvé 16. août 2007 PuH trouvé la géocache

Haben ne nette Radtour zu dem cache gemacht. Netter Platz um eine Pause einzulegen.

Grüßle

PuH

trouvé 01. mai 2007 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Auf circa 600m Luftlinie rangefahren, zum Glück von der richtigen Seite, da war es erlaubt! und eine gemütlichen Spaziergang gemacht.

Danke

ingo_3

trouvé 28. avril 2007 madmaxhh trouvé la géocache

Auf einem schönen Spaziergang an diesem heißen April-Samstag über die Angerhofstraße und Brautlache zurück über den Waldfriedhof haben wir den Cache probelmlos gefunden.
Out: TB "The Tigerduck"
In: 2 Ü-Ei-Figuren
Heinz, Christiane und Max, heute mit Oma Leni

trouvé 12. avril 2007 SaRa trouvé la géocache

Danke für dieses Fleckchen samt seiner Geschichte! Haben den Schatz prima gefunden. Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: TB P-51 Mustang & Snuggle Bear
in: TB The Tiger Duck

trouvé 07. avril 2007 Inder trouvé la géocache

Da war ja schon mächtig Verkehr im Wäldchen. Auch wir haben ihn gegen 19:30h gefunden.
No Trade
THX
Noah, Moni und Alfred

Dernière modification le 04. avril 2018

[Retour à la géocache]