Waypoint search: 

Log entries for Deurag-Nerag: Pumpe ST#5    Found 26x Not found 0x Note 1x

Found 20 July 2019 HWHA found the geocache

Heute nach dem Baden ging es noch zu diesem gelösten Mystery.
Das Döschen haben wir schnell entdeckt und wieder versteckt.
Vielen Dank.
HWHA

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 November 2018, 16:00 Kaffeehaube found the geocache

heute hat sich das Rätsel gelöst,

Danke für´s Legen und Pflegen

Dfdc

Found 06 April 2017 Macomano found the geocache

Nach unserem gestrigen Fund in Misburg sind wir später an der finalen Location dieses Mysteries vorbei gefahren. Das Objekt hatten wir doch schon mal gesehen?!? Erst jetzt stellten wir die Verbindung zu diesem Ratehaken auf der Landkarte her. Die kurze abendliche Recherche brachte Klarheit. Eine Koordinate haben wir bereits, den zweiten benötigten Cache sind wir noch nicht angegangen. Dennoch wurde die heutige Anfahrt zur Arbeit zur Dosensuche genutzt und mal an dem gefundenen Objekt Ausschau gehalten. Dank des Spoilers war klar, dass wir richtig liegen. Und die Dosensuche endete sehr schnell und erfolgreich mit unserer Signatur im Logbuch.

DfdC, unser OC-Fund #33

Found 07 February 2017 DieCacheSucher found the geocache

Dieser Cache war schon lange Zeit in der Warteschleife. Nach einem Termin in Misburg diesen Cache jetzt gefunden und auch bei OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 August 2016 justme75 found the geocache

Nachdem sich die beiden ursprünglich angepeilten Dosen nicht so wirklich zeigen wollten und dann auch noch das Wetter mies wurde sah ich, daß hier ja noch ein Bonus gelöst auf dem GPS schlummerte... also mal kurz hier angehalten und im stömenden Regen, aber dafür muggelfrei geloggt.
Vielen Dank für 's legen und zeigen
TFTC, justme

Found 15 August 2015 *Fuchs* found the geocache

Auf dem Weg zu eiendjees Abenteuer konnte auch dieses Logbuch signiert werden

Danke fürs legen und pflegen

Found 14 December 2014, 19:00 lavette96 found the geocache

LaVette 96 14. Dezember 2014 14:15 mit Mimic 96 ein GC Event besucht.

Bei der Gelegenheit auch gleich das Döschen eingesammelt.

Den Tradi hab ich schon im Mai gefunden, der Multi folgt im nächsten Jahr.

Dfdc sagt der nette LaVette.
* 91*

Found 29 September 2013 SvenGlyxpilz found the geocache

Noch ein Nachlog eines GC-Fundes:

Da ich nun endlich die Koordinaten hatte, konnte dieser schnell gefunden werden.

Found 07 April 2013 brisen60 found the geocache

Das Rätsel schnell gelöst und als Misburger war auch schnell klar, wo das Versteck zu finden ist!

Gruss - brisen60 und DfdC

Found 29 January 2013 urbannature found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

Found 22 October 2011 ArthurK found the geocache

2056 17:40

Endlich mal die Gelegenheit genutzt um den Bonus einzusammeln.

DFDC Arthur

Found 20 October 2011 skrell found the geocache

Ich bin zwar kein Einheimischer, das Aufspüren des Ortes war aber kein problem [:D]
Ein interessantes Stück Eisen steht da rum!
DFDC sagt SKRELL

Found 05 October 2011 Sunrise & Snuffler found the geocache

Nach dem Spaziergang am Mittellandkanal ließen -snuffler- und ich es uns nicht nehmen, die gefundenen Koordinaten auch gleich aufzusuchen. Konnten auch den Bonus erfolgreich loggen;-) DfdC

Found 01 May 2011 VKSHM found the geocache

Heute bei kleiner Radtour nach ST#3 gefunden.
Danke für den Cache.

Found 01 August 2010 catwoman&redskin found the geocache

dieser war dann nur noch formsache
# 246 17:00
tftc

Found 09 November 2008 Maxx Volume found the geocache

Im Anschluss an Deurag-Nerag: Lager ST#3 schnell gefunden

Found 11 September 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 23 July 2008 Aszrael found the geocache

Mit Lilly_666 auf abendlicher Runde gefunden
TFCT Aszrael

Found 23 July 2008 Lilly_666 found the geocache

Heute abend zusammen mit Aszrael gefunden! :-)
TFC Lilly_666



[This entry was edited by Lilly_666 on Sunday, July 27, 2008 at 1:02:30 PM.]

Found 08 March 2008 camino8 found the geocache

Im Anschlus an das Event auch diesen gut gemachten Cache gemacht. Vielen dank an den Owner.

Mit einem fröhlichen Jagen      camino8

Found 16 November 2007 delta4 found the geocache

Freitag-Nacht-Cache-Tour mit MiTu68
19:20 #551

Wo ist denn die Pumpe? Ah, da ist sie ja.
DFDD

Viele Grüße
- Dirk

Found 04 November 2007 Juppix found the geocache


Im Dunkeln und ohne Spoiler hat die Suche ein bisschen gedauert, konnte aber erfolgreich abgeschlossen werden.

Dankeschön nochmal für ein paar Extra-Einheiten Geschichte.
Juppix

Found 29 September 2007 Bundescacheminister found the geocache

Auch ohne Spoilerbild konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found Recommended 01 September 2007 GebiDE found the geocache

Frecher Standort in Sichtweite der grünen(blauen) Männchen :-).

Schöne Serie die viel Spaß gemacht hat und zusätzlich auch noch lehrreich war.
Danke.
GebiDE

Found 11 August 2007 IAKA found the geocache

14:45 IAKA was here. Gäääähnend leere Straßen, herrliche Cacherbedingungen. Ich glaube die Muggel steckten schon alle im Stadion zum Saisonauftakt.
DFDC

Note 10 August 2007 IAKA wrote a note

15:45 IAKA was here, .... und doch nicht, also genauer gesagt 1m davor, aber der Zugriff zusammen mit TDg13 war einfach unmöglich.
Als gebildeter Mensch, war das Objekt sofort identifiziert, auch ohne die beiden Ausgangscaches je gesehen zu haben.
Dafür haben wir auf der Bank davor einen Senioren kennengelernt, der a) das Objekt ausführlich beschrieb, weil b) er 40 Jahre lang genau DIESES Objekt betreut hat.

Eine Muggelfreie Zeit wird abgewartet.... Wir kommen wieder

Found 12 April 2007 wegaworld found the geocache

Vierter auf meiner heutigen Feierabend-SchlumpfTeam-Tour. Nachdem ich nun die Koordinaten zusammen hatte, war dieser recht gut zu finden, auch wenn heute großer Shopping Tag in der Ecke war und die Polizei allerhand mit betrunkenen jugendlichen Randalierern zu tun hatte. Gott sei Dank ein Stück weit weg...
TFTC Gruß wegaworld

[Back to the geocache listing]