Ricerca waypoint: 

Log per Höpukrac    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

trovata 30. ottobre 2011 mistmoore ha trovato la geocache

Während eines Kurzurlaubs in Monschau startete ich am Sonntagmorgen diese Cacherunde. Bis WP4 ließen sich alle Stationen gut finden, natürlich wurde zwischen WP3 und WP4 der schöne Bretterweg gewählt. Ab dort wurde es dann an diesem schönen Sonntagnachmittag recht muggelig, so daß ich an WP5 eine ganze Weile warten mußte, bis die rastenden Muggel die Hütte endlich freigaben. Endlich war die letzte benötigte Zahl ermittelt, und weiter ging es dann zu Final, der nach kurzer Suche erspäht war. Auch hier mußte ich eine Zeitlang warten, bis schließlich ein muggelfreier Zugriff möglich war. Insgesamt eine tolle Runde durch wirklich schöne Landschaft, vielen Dank! [^] TFTC In: TB Out: -

trovata 29. settembre 2011 Eifelbaer ha trovato la geocache

Endlich haben wir es geschafft, mal wieder durchs Hohe Venn zu wandern. Herrliches Herbstwetter hatten wir bei dieser schönen Runde! Viele Grü0e an die Owner und
TFTC Team Eifelbaer
IN: Geocoin OUT: /

trovata 10. settembre 2010 Lettertrolline ha trovato la geocache

Als ich diesen Cache auf der Karte sah, wusste ich: der wird gemacht! Allein schon wegen dem Namen;-)
Und die Landschaft ist wirklich sensationell. Die Bretterwege waren einzigartig und es war ein Genuss darauf entlangzuwandern. Herrlich!
Fast kein Mensch unterwegs, die Wolken zogen an uns vorbei, das Moor zeigte sich von der besten Seite und obwohl es manchmal schlüpfrig war kamen wir trockenen Fußes wieder an unserem Gefährt an.
Alle Wegpunkte wurden prima gefunden und der Box geht es gut und sie genießt den schönen Platz mit der tollen Aussicht.

Alles in allem auch ein Cache in meiner Top 10!
Dankeschön!

Nota 19. gennaio 2010 ufabra ha scritto una nota

Da wir auf opencaching.de selber nicht sonderlich aktiv sind und die Cachebeschreibungen nicht mehr doppelt auf gc.com und oc.com pflegen wollen, archivieren wir alle unsere Listings auf opencaching.de.

trovata 11. ottobre 2009 Paulo ha trovato la geocache

Sehr schöner Weg. Hat Spaß gemacht. Leider konnten wir das Siebengebirge an diesem Tag nicht sehen. Gut an den tief hängenden, dunklen Wolken: Kaum Muggelgefahr Cool

Out: Magnete

In: "Würfelkätzchen"

trovata 18. ottobre 2008 how ha trovato la geocache

Schön!

In: Salzstein (Bertesgarden)

Out: Schlüsseletui

trovata 29. giugno 2008 Captain Cook ha trovato la geocache

Vor fast zwei Jahren war ich mit Aquaria schon einmal hier, damals aber erfolglos. Ich bin sicher, dass ich damals auch dort gesucht habe, wo der Cache heute lag, aber...so etwas hört man immer wieder in Cachergesprächen!
Heute gelang es mir jedenfalls, den einsamen TB-Pinguin "Tux" gegen den TB "Kamer van Koophandel" (ein Pärchen im Gespräch, das hat dann wenigstens keine Langeweile) zu tauschen!

trovata 26. giugno 2008 mapwitch ha trovato la geocache

Eine schöne lange Wanderrunde, die viele Gesichter des Hohen Venns zeigt, wunderbar! Auf dem Weg zum Cache verstand ich sogar bereits den sonderbaren Namen des Caches... Smile

trovata 01. maggio 2008 Venngeist ha trovato la geocache

Cache gefunden 

War eine tolle Strecke

In -

Out-

 

Gruß Venngeist

trovata 20. aprile 2008 Blue Savina ha trovato la geocache

Heute konnten wir diese tolle Runde endlich beenden. Vor ein paar Wochen waren wir hier im Schneegestöber, am Final hat uns dann der kniehohe Schnee erfolgreich vom Finden der Dose abgehalten. Heute war es allerdings ein schneller Fund. Vielen Dank für die schöne Runde und das gut gewählte Versteck mit toller Aussicht!
edit: Zu auffällig war das Versteck nicht!

In: Coin
Out:Coin

trovata 04. aprile 2008 EvHoBra ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde!
TFTC
EvHoBra

In: Geocoin
Out: Schlüsselanhänger Ente

trovata 30. marzo 2008 The two tree trunk searchers ha trovato la geocache

Wir haben nach einer wunderschönen Runde, trotz Schneematsch diesen Cache gefunden.

trovata 02. marzo 2008 blindfisch oldies ha trovato la geocache

Sind hier gelandetWink!

Vielen Dank an die Owner!

Empfehlenswert!

In  : Nemo

Out:Sticker

 

trovata 20. ottobre 2007 vampirhummel ha trovato la geocache

Wir waren ja die Tage schon häufiger in der Gegend und haben uns sukzessive gesteigert - bis wir heute endlich Höpukrac machen konnten Es hat einen Riesenspaß gemacht, bei dem wunderschönen Wetter die Tour zu machen! Wir können das nur weiterempfehlen!

In: Jojo
Out: TB

TFTH!

trovata 26. agosto 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Nachdem wir "Brennendes Venn" (auf GC.com gelistet) erfolgreich hinter uns gebracht hatten, waren wir nicht mehr zu halten und haben diesen schönen Cache gleich auch noch in Angriff genommen. Als wir am Parkplatz ankamen haben wir noch kurz Team UJ1999 getroffen, die gerade die Tour hinter sich hatten (schöne Grüße aus Moers an dieser Stelle). Wir also los auf diese herrliche Runde bei bestem Wanderwetter. Um 17:49 Uhr geloggt. TFTC

Der Kartengucker and friend.

OUT: GeoCoin AIrcologne Worldcoin

trovata 28. luglio 2007 GiRoNiki ha trovato la geocache

 

Unser allererster auf opencaching, zusammen mit HeToAki

bewältigt, sozusagen Probestaffellauf.

Es hat uns sehr gefallen besonders Multis haben es uns angetan!

 

TFTC sagt GiRoNiki 

trovata 07. giugno 2007 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

TollTollToll
Eine wunderschöne Runde durch das Brackvenn mit allen Facetten dieser Gegend. Der rote Wimpel war nicht gehisst und wir hatten keinen Hund dabei. Also konnten wir den Weg über die Stege nehmen. IRRE
Auch wenn die asphaltierten belgischen Wege auf Widerspruch stossen, gehören sie doch zu dieser Umgebung und die Zone D links und rechts des Weges ist absolut sehenswert.

Den Cache konnten wir gut finden. Nachdem uns gestern die Erkenntnis hinsichtlich des Cache Namens gekommen war, haben wir die Endlocation bereits geahnt (zumindest in einem Umkreis von 100 bis 150 Metern).

Vielen lieben Dank Ufabra für die Spitzenrunde in teilweiser bekannter Umgebung und ein ganz dickes TFTC
Herbert und Luca
(alias Eifelyeti und Schatzfinder), Member in Team Eifelyeti

Out: Schnullerband
In: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip

Immagini per questo log:
Impressionen entlang der StreckeImpressionen entlang der Strecke
Weiter geht'sWeiter geht´s

trovata 05. giugno 2007 eifelwanderung ha trovato la geocache

Wie gut, dass es den Kreis Monschau nicht mehr gibt, sonst w&#xE4;re es etwas schwierig, den Namen des Caches auszusprechen?! Eine sehr sch&#xF6;ne Runde in altbekannter Landschaft. Nach unserem Geschmack leider etwas viel Asphalt, was sich aber kaum &#xE4;ndern l&#xE4;sst. Daf&#xFC;r rechts und links Natur pur. Wir haben es genossen. Cache schnell gefunden.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Immagini per questo log:
Natur purNatur pur

trovata 29. dicembre 2006 radioscout ha trovato la geocache

We had a nice walk in the beautiful Hohes Venn on a day with perfect geocaching weather.

in: geocoin
out: -

trovata 22. ottobre 2006 Sleidanus ha trovato la geocache

Nach schöner Wanderung in vertrauter Umgebung leicht gefunden. Bei der Gelegenheit auch noch mal bei Venn2 und Kaiser Karls Bettstatt nachgeschaut. Einige Wegpunkte und die Cachelocation sind ja sowieso bei Venn 2 fast identisch.

Raus: TB, Auto, Uhr, TicTacToe
Rein: Coin, Rechner, Krimskrams

Sleidanus

trovata 21. ottobre 2006 kaberg ha trovato la geocache

Wanderung in sehr schöner Herbstlandschaft. In der Nähe des Caches übrigens die Wetterstation von www.eifelwetter.de!

In: Cord-Watch
Out: -

TFTC
Kaberg

 
 

trovata 09. ottobre 2006 JoPeDie ha trovato la geocache

Heute im Team mit oeko61 eine schöne und abwegslungreische Wanderung durchs Venn gemacht alle WPs waren gut zu finden dank genauer Koordinaten. Nur als wir nach dem Cache suchten kam etwas Verwirrung auf denn jeder von uns hatte eine Dose gefunden, konnten die Dosen dann aber zwei unterschiedlichen Caches zuordnen.

Happy Hunting
JoPeDie

In / Out: Coin

trovata 08. ottobre 2006 oeko61 ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spazierweg bei herrlichem Wetter alle Stationen gut gefunden.Beim Cache wunderbarer Weise 2 Cache gefunden.Vielen Dank von oeko61.
in:Sonne+Mond
out:TB

trovata 03. ottobre 2006 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]