Waypoint search: 

Log entries for Schützen-Cache    Found 31x Not found 3x Note 1x

Note 08 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11YXZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 31 October 2009 pustelfix did not find the geoacache

Nicht mehr da! Wohl gemuggelt :( Als Mitglied der Lemgoer Schützen begesitert von der Idee!

 

Not found 12 July 2009 matopen did not find the geoacache

18:30 mit nati1976
Wir haben einige Zeit gesucht, ohne zu wissen, daß die Koordinaten wohl nicht so ganz passen. Dann haben wir bestimmt in der falschen Ecke gesucht...
Außerdem hab ich gerade erst gesehn, daß es hier auf opencaching ein schönes Spoilerfoto gibt! Auf geocaching leider nicht.
Da lohnt es sich evtl. nochmal wieder zu kommen...

Found 17 April 2009 elektrowiese found the geocache

Wegen Spoilerbild sehr schnell gefunden Smile

Danke für den Cache,

elektrowiese

Found 15 April 2009 doleg found the geocache

Dummerweise habe ich den Fotohinweis erst beim zweiten Mal beachtet und dann aber sofort gefunden!

Found 04 April 2009 junimond found the geocache

Original Koords off, aber egal, die richtigen stehen ja ein paar Logs unter diesem.
Damit schnell gefunden.
TFTC, Junimond

Found 04 April 2009 Schweinebacke found the geocache

Found 04 April 2009 Butterblümchen found the geocache

Found 04 April 2009 BloodyGänseblümchen found the geocache

Zweiter auf unserer Tour heute. Gut gefunden, aber alles voller Fussball-Mini-Muggels! Zusammen mit Butterblümchen und Schweinebacke.
Out: 1 Paar Mini-Würfel - In: 1 Ring

Found 19 March 2009 the-black-corsa found the geocache

Sehr leicht zu finden bei nacht und nebel. sind mit nebelscheinwerfer drauf zu gefahren.

20 cent von luxenburg reingetan.

Found 03 January 2009 OWL-Dixi found the geocache

Viele Spuren im Schnee deuteten auf andere Sucher hin.

 

War aber gut zu finden !

Found 12 October 2008 splitti found the geocache

Im 2. Anlauf dann gefunden.

Found 11 October 2008 Mc-Guire found the geocache

Nettes Versteck. Danke.

Found 01 October 2008 Sirprize found the geocache

Smile hi, vielen Dank für den Cache... war einfach aber nice....

out... nix...

in 50 cent wertcoupon..

 mfg  Sirprize

Found 09 September 2008 TeamKleincleo found the geocache

Ratz Fatz gefunden. Info:Deckel vom Behälter ist etwas kaputt und der Bleistift fehlt..
Out::-
In:-
Log:18:15
TFTC

Found 27 July 2008 SaMa07 found the geocache

Dank des Spoilerfotos ohne weitere Probleme gefunden... vielen Dank

In: 5Ct

Out: blauer Stein

Found 11 July 2008 purzelpaula found the geocache

supereinfach, aber Muggelverseucht

Found 24 March 2008 Leeser007 found the geocache

Am Ostermontag gefunden - dank Spoilerbild - nicht gedacht, dass er sooooo weit von den angegebenen Koordinaten entfernt war.   Leeser007 

Found 29 January 2008 The Clevers found the geocache

Juhu...ich habe meinen ersten Cache gefunden!!!
Vielen Danke dafür!!! (und danke auch an meine Kollegin
für diese Idee)

Found 03 January 2008 ersthelfer found the geocache

Ohne die Hilfe von lilafi hätten wir diesen Cache nie gefunden.

Heutiges Team:

Kim
PaPa

[This entry was edited by ersthelfer on Sunday, January 06, 2008 at 8:06:43 AM.]

Found 22 December 2007 Coolia found the geocache

Mein allererster Cache. Im Dunkeln und in bitterer Kälte auf Knien herumgekrochen und den Schatz gesucht. Um sooo stolz, ihn gefunden zu haben Smile

out: nix

in: 1 Cent 

Not found 15 November 2007 disy did not find the geoacache

Aufgrund des großen Muggelaufkommens (nervige Gärtner) konnte ich leider nicht genauer suchen.

Trotzdem Danke und viele Grüße
Sanna

Found 03 November 2007 otacon44 found the geocache

Dank Spoilerbild auch gefunden. Die Koordinaten lagen auch bei mir ca. 20-30m daneben.
Nichts getauscht.

Found 09 September 2007 AragornsQuad found the geocache

Mit den richtigen Koordinaten war das doch ein Kinderspiel.

Gruss AragornsQuad

Found 22 August 2007 okri found the geocache

Dank Spoilerbild gefunden. Die Koordinaten lagen bei mir ca. 20-30m daneben.
Nix getauscht.

Found 21 August 2007 Phantomias found the geocache

Hallo,

bin heute während eines Sintflutartigen regens zum Cache "geschwommen" und habe ihn gefunden!!!! 

Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

Found 13 July 2007 TRI3E found the geocache

Am 13.07.07 um 18Uhr50 von TRI3E gefunden.

-mein erster Cache.

In : 100 Drachmen

Out :-nix 

Found 24 June 2007 Juro. found the geocache

Logged zusammen mit Phleggi und Gästen.
TFTC
Juro

Found 24 June 2007 Phleggi found the geocache

Cache geloggt.

No trade.

Kein Problem trotz Fußballspiel und Strohsemmelfest-Besuchern;-) 

Found 18 May 2007 DieSterntaler found the geocache

Das ist mal was für kurzentschlossene!
Keine 5 Minuten incl. Loggen.

Out: -
In: Büroklammer

Die Sterntaler mit Saskia!

Found 13 May 2007 FloMax found the geocache

Irgendwo muss man ja anfangen ... Schönes Erfolgserlebnis Smile

In/Out: -

FloMax & Duriel

Found 06 May 2007 owl01_de found the geocache

Ein absoluter "No-Brainer", wie der Engländer sagt. Wink Geparkt und direkt auf das Versteck gesehen.

TFTC, Holger & Maria 

Found 18 April 2007 Baked_Beans found the geocache

Hallo!

Heute als Geburtstags-Cache gehoben. Vielen Dank auch an den/die Owner!

MfG,

Baked_Beans 

Found 16 April 2007 kruemelmonster found the geocache

Weder die Schönheit des Terrains (Ecke eines öden Parkplatzes) noch sonstiger Reiz des Umfeldes wollten sich dem Suchenden hier erschließen. Dafür gab sich der Mikro schon aus 10m Entfernung zu erkennen. Wer zu geeigneter Zeit kommt, kann mit dem Auto bis direkt vor die Dose fahren.

8|

Found 09 April 2007 eulenmann found the geocache

FTF! Naja, wenigstens bei OC... bei GC war mein Sohn der erste... Vielen Dank für diesen "schnellen" Cache!

[Back to the geocache listing]