Ricerca waypoint: 

Log per Kriegsende    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. ottobre 2017, 14:10 ellersdorfer ha trovato la geocache

Hier konnten alle Werte zügig ermittelt werden und schnell standen Koords auf dem Papier.
Nasse Füße hatten wir sowieso schon, sodass die Finalsuche kein Problem war.
Vielen Dank.

trovata 02. luglio 2012 nightrider62 ha trovato la geocache

Die Fragen haben wir gemeinsam gelöst.
Die lange Hose hab ich dann angezogen und ich muss sagen, die war wirklich von Vorteil.

Die Dose war auch schnell gefunden.
Danke für den schönen Multi mit viel Interessanten Fragen! ;-)

Zeit: 8.30uhr / No Trade

TFTC

trovata 08. febbraio 2010 ste ha trovato la geocache

Gerade noch zu bergen gewesen :-)

TFTC

trovata 23. luglio 2009 alopix ha trovato la geocache

War ein sehr einfacher Cache.
Nur wie _law_ schon geschirben hat, passt "Zahl der drei großen Buchstaben am russischen Denkmal in Zahlen umgelegt" überhaupt nicht ^^;

trovata 01. maggio 2009 divingbrothers ha trovato la geocache

die Fragen waren klar, und somit waren die Koords schnell ermittelt. Auf dem Weg zum Final sind einige Grill-muggel im auf der Wiese herumgesessen (und das waren sicher nicht die Bewohner der Wiese) ...

seltsam...

tftc

trovata 10. novembre 2008 Obtrice ha trovato la geocache

Nice Cache. TFTC Obtrice

trovata 28. settembre 2008 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo miteinander

La violence est le dernier refuge de l'incompétance. (Isaac Asimov)

Cache schnell gefunden.

TFTC
Out:GC

Angi, Katharina & Martin

trovata 04. giugno 2008 marco01 ha trovato la geocache


Tolles Rätsel!! Gedenksteine ebenfalls nie bemerkt.
Leider keine Zeit für Spoilerfotos, eingetragen und weg!!
in : Schlüsselanhänger Dino
out: Rennwagen
Danke, super Cache!!

trovata 22. maggio 2008 Meister Pez ha trovato la geocache

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

trovata 22. settembre 2007 BADEBUDE ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein morgens vor dem Einkauf noch schnell enträtselt und gefunden.

in: Geldbörse, Gummifisch
out: feuchte Zündhölzer zur Entsorgung

foxhunter

trovata 09. agosto 2007 Gipfelsturm ha trovato la geocache

Wir (Sabrina und ich) wargen gegen 9:30 dort. Sehr interessant zu wissen, was bei dieser Brücke alles geschah...
IN: Muschel aus Kreta
OUT: Schlüsselanhänger
lg

trovata 29. maggio 2007 npg ha trovato la geocache

Nach der Arbeit zur finstren Stunde von Strechau hierher gelaufen ...zuerst mit der Annahme es handle sich um einen Tradi [:O)]. Nachschau, dann sogar Beschreibung dabei (und Taschenlampe- ohne die wärs gar nix geworden) - und Cache kurz darauf entdeckt.
thx npg

[Ritorna al listing della geocache]