Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergesslicher Osterhase    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. Mai 2015, 17:16 HerrFrosch hat den Geocache gefunden

Auf der Caching-Tour mit DerBlaueReiter gefunden und geloggt. Danke, liebe Marit, für Deinen Cache, und dass Du mich zu diesem wunderbaren Hobby gebracht hast, auch wenn wir nie zusammen auf Tour gehen konnten. Du fehlst uns allen sehr.

gefunden 12. Juli 2014 maxsim hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich ja vor, den Elfen von hier aus auch einen Besuch abzustatten - aber dann hab ich festgestellt, dass die entsprechende Karte zu Hause liegengeblieben ist. Nicht nur der Osterhase ist vergesslich....
Daher habe ich mich - nachdem ich den Berg hinauf bin, erst einmal in die Büsche geschlagen, ein paar Himbeeren gefuttert und bin wieder den Berg hinabgerollt.
Vielen Dank für's Herführen sagt der max-teil vom team

gefunden 12. Juli 2014 maxsim hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich ja vor, den Elfen von hier aus auch einen Besuch abzustatten - aber dann hab ich festgestellt, dass die entsprechende Karte zu Hause liegengeblieben ist. Nicht nur der Osterhase ist vergesslich....
Daher habe ich mich - nachdem ich den Berg hinauf bin, erst einmal in die Büsche geschlagen, ein paar Himbeeren gefuttert und bin wieder den Berg hinabgerollt.
Vielen Dank für's Herführen sagt der max-teil vom team

gefunden 03. April 2014, 01:54 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

020420141847
Waldtroll gefunden

gefunden 11. Januar 2014 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gassi-Runde Unterrot-Kirgel-Unterrot...
Habe mir hier auf dem Rückweg gleich was zu den 11en notiert.

DanCACHEööön [green]marit-[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]795[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]

gefunden 27. August 2013, 16:52 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Der Osterhase ist ja sehr vergesslich, dort waren ja immer noch ein paar Ostereier drin.

Hinweis 25. Mai 2013 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle an Marits Geburtstag. Laminat und Dose getauscht.

Hinweis 02. Dezember 2012 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Heute zusammen mit marits Vater besucht und den für die 11en benötigten Fuß durch ein Laminat ersetzt. Bleistifte und Spitzer ergänzt.

gefunden 17. Juni 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei unserer Gaildorf Tour haben wir auch dem Osterhasen einen Besuch abgestattet.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 05. April 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Uii, hier war ja doch ne ganze Weile schon keiner mehr dran - dann wirds zum Ostermontag 2010 aber mal wieder höchste Zeit
Am Cache ist alles OK, musste mich hier sehr beeilen, da ich alleine unterwegs war(d.h. ich konnte keinen Muggelwachposten abstellen)
TFTC,
Pfudel

gefunden 07. Mai 2009 5snuggle hat den Geocache gefunden

15 Min Suche da Cords wechselten Hin und Her. Dose ist leicht beschädigt, inhalt sauber und trocken.

gefunden 01. März 2009 woister hat den Geocache gefunden

Dem Osterhasen mal kurz ein neues Ei vorbei gebracht und da er schon so viele hat, wieder eins mitgenommen.

 TFTC

 Woister

gefunden 23. Mai 2008 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden bei geocaching .com

Grüsse von Beeped Piano

gefunden 23. Februar 2008 Schnuffel-Bär hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde mit Sternschnuppe1 in Gaildorf gedreht - Schöner Cache - bald ist die "Schonfrist" ja für Meister Lampe vorbei.

In: Geocoin (Deutschland-Tour)
Out: TB (Gackermaier)

TFTC

Schnuffel-Bär

gefunden 07. Oktober 2007 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Heute haben wir uns viel vorgenommen: Wir wollen die Elfen-Caches suchen, und zum Aufwärmen starten wir mit dem Osterhasen. Schnell entdeckt!

Gruß aukue

gefunden 02. Juni 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Fliegenpilz und ich waren heute auf der Suche nach Marits fünf neuen Rätselcaches, die sie anlässlich ihres Events hier in der Gegend ausgelegt hatte. Wie der Blaue Reiter schon schrieb, muss man dazu schon hier vorbei schauen - selbst wenn ich es nicht sowieso gewollt hätte  ;) .

Danke & Grüße!

Out: TB & eine gewisse Zahl  :D

gefunden 31. Mai 2007 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Ich half Marit beim Auslegen ihrer fünf neuen Mysteries in diesem Wald. Da dieser Cache eine Voraussetzung für die fünf neuen enthält, haben wir ihn auch auf der Runde besucht.
In: Fuß

gefunden 10. April 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Da wollte ich doch mal sehen, wo sich die Gaildorfer Osterhasen so rumtreiben. Habe aber keinen gesehen. Nur das Päckchen war noch da. Na ja, Ostern ist ja auch vorbei.

in: Karabinerhaken
out: Geocoin

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]