Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alpiltowe    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 15. April 2012 Pimbsti hat den Geocache gefunden

Der erste Cache den ich gesucht und schließlich auch gefunden habe.

TFTC - Pimbsti

gefunden 25. Juni 2011 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend!
Da jemand schon ein paar Daten beinander hatte, war der Rest schnell erledigt ...
Cooles Versteck übrigens!
TFTC (#1238)
Chris2286266

gefunden 06. Januar 2011 schaitti hat den Geocache gefunden

UUUps... fast vergessen den hier zu loggen..Naja.. Mit dem richtigen Werkzeug und ein bißchen Muskelschmalz (von temu_dshin) wars nicht alzu schwer, aber ein bisserl Zeitaufwändig, die Dose dort rauszubekommen.. Inhalt OK! Dose OK! TFTC schaitti

gefunden 06. Januar 2011 Wienerin hat den Geocache gefunden

eine netter Ausflug in lustiger Runde - TFTNC . die Wienerin

gefunden 06. Januar 2011 guenti hat den Geocache gefunden

in einer kleinen feinen runde gefunden - tftnc - guenti

gefunden 06. Januar 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundgang mit viel aha und siehe da nur die Dose war erst wie angewachsen aber mit dem richtigen Werkzeug ein Kinderspiel!Dank für's zeigen!Lächelnd

in: GC Fridolin

gefunden 09. August 2010 martin-l hat den Geocache gefunden

Spannende Suche und wirklich schöne Eindrücke am Anfang, man denkt nicht, dass man noch in Wien ist.

Waren zuvor noch nie geocaching, hatten bereits am Sonntag begonnen aber wegen Bedienungsproblem beim Garmin (händische Koordinateneingabe) dann abbrechen müssen. Am nächsten Tag war es dann kein Problem und wir hatten Erfolg Laughing

Da wir keine geeigneten Tauschgegenstände mit hatten, aber mit unserem Hund unterwegs waren, haben wir für die nächsten "Besucher mit Hund" zwei Leckerlis hinterlassen Wink

 MfG Martin + Marina + Carmen + Johny(Hund)

gefunden 04. Juli 2010 masanari hat den Geocache gefunden

ist schon sehr interessant, dass in einer grossstadt noch heute ländliche dorfstrukturen zu finden sind
das versteck war so gut getarn, dass ich es nur durch zufall entdeckte
danke fürs zeigen

gefunden 13. Juli 2008 Vicente23 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

gefunden 18. April 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Mit den Heidels05 vierrädrig unterwegs, alle Stationen gut gefunden. Aufgabenverteilung ab Stage Kugelgrab - Heidels05 fahren bzw. navigieren, tomduck sitzt hinten und springt aus dem Auto um die Werte zu ermitteln. Witzig fand ich das Fotographierverbot beim Tier - wozu das gut sein soll??
Den Leopoldauerplatz kannte ich noch nicht, hat mir gut gefallen, danke fürs Zeigen und den Cache!


gefunden 11. März 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

wenn ich es schon nicht zum di.rudel schaffe muss doch irgendwas geloggt werden dachte ich mir und auf gings den laangen weg neben der straße entlang
die stationen waren alle klar zum glück hatten wir einen rechenprofi mit da manchen die gehirnwindungen gefroren waren

wenn ich erst die beschreibung gelesen hätte anstatt einfach loszurennen hätte ich die dose noch etwas liegen lassen und sie mit dem rad geholt

tftc tweetykojote

Hinweis 03. März 2008 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Hotfix für C in der Beschreibung gelöscht.

Deleted hotfix for C from the description.

Hinweis 27. November 2007 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Im Augenblick ist die Tafel, die den Wert für C liefert, demontiert worden. Ich habe daher eine alternative Möglichkeit eingefügt, um C zu erhalten. Danke an Crazy Gustav für den Hinweis!


At the moment the plague, which delivers C, is removed. Therefore I've added an alternate chance to get C to the description. Thanks to Crazy Gustav for the hint!

gefunden 10. September 2007 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Lange Wartezeit, um die Box holen und wieder verstecken zu können.

(Nachlog auf OC)

gefunden 08. September 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Irgendwo müssen wir uns vertan haben, jedenfalls wollte meine Maus in die Wiese, gut 50 m vom Cache entfernt. Auf dem Rückweg zu den Rechenutensilien (die wegen Regens im Auto verblieben waren), dann mehr auf gut Glück gefunden.

Beim Pestgrab gibt es derzeit als Farbklecks ein Kürbis-Standl zu bewundern.
Die Stärkung bei Stage 3 nahmen wir auch in Anspruch. Das arme Tier dort ist sich seiner Merkwürdigkeit nur allzu bewußt: Es will nicht fotographiert werden! [;)]

thx,
Gavriel & Mike

Hinweis 25. Juni 2007 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

English version added.

gefunden 23. Juni 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute gefunden um 14:10.Sehr interessanter und weitläufiger Spaziergang durch LeopoldauWink

TFTC/NT

The GiGis

gefunden 19. Mai 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang durch einen teils unbekannten Bereich dieses Bezirkes.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 11. Mai 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Über einen hübschen Dorfanger ins Nirgendwo. TFTC, Sterau

gefunden 22. April 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Nach dem "Giessgang" ein weitere bagsj-Radrunde, diesmal durch Eipeldau, ein netter Vorort mit dörflichem Ambiente.
Am Schluss waren wir zwar etwas daneben, aber das kühne Versteck hat laut gerufen.
Vielleicht sollte man die Fahrradtauglichkeit dieses Caches hervorheben, zu Fuß könnten leicht die Socken qualmen.

In Schachfigur
Out Stein

Vielen Dank, M&W

gefunden 09. April 2007 reini hat den Geocache gefunden

Morgendliche Radrunde. Den Leopoldauer Anger hab ich auch noch nie richtig wahrgenommen, danke für die Unterweisung. Bei den Endkoordinaten hab ich etwas schlampig grechnet und stand zunächst vor einem zur Beschreibung passenden, doch im wahrsten Sinne des Wortes unhebbaren Versteck. Danke für die Tour
reini
out: Fussballer
in: Stempel

Hinweis 07. April 2007 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Text geringfügig adaptiert und präzisiert.

[Zurück zum Geocache]