Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alpiltowe    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 21. janvier 2015 Eagle_ trouvé la géocache

Dieser Multi war schon lange ein Ziel. Es sit eine schöne Tour, die mir diese Gegend etwas näher gebracht hat. Besonders der langgezogene Leopoldauer Platz hat mir gut gefallen.
Bei der Dose war schon seit September niemand mehr. Das sieht man dem Versteck deutlich an. Den Logeintrag vom 11.1.15 habe ich nicht gesehen. Der Dose geht es gut.
Danke für die Ortsführung

trouvé 24. avril 2012 pri0n trouvé la géocache

Vielen Dank für diese Leopoldau-Runde! Alles problemlos gefunden, TFTC!

trouvé 15. avril 2012 Pimbsti trouvé la géocache

Der erste Cache den ich gesucht und schließlich auch gefunden habe.

TFTC - Pimbsti

trouvé 25. juin 2011 chris2286266 trouvé la géocache

Interessante Gegend!
Da jemand schon ein paar Daten beinander hatte, war der Rest schnell erledigt ...
Cooles Versteck übrigens!
TFTC (#1238)
Chris2286266

trouvé 06. janvier 2011 schaitti trouvé la géocache

UUUps... fast vergessen den hier zu loggen..Naja.. Mit dem richtigen Werkzeug und ein bißchen Muskelschmalz (von temu_dshin) wars nicht alzu schwer, aber ein bisserl Zeitaufwändig, die Dose dort rauszubekommen.. Inhalt OK! Dose OK! TFTC schaitti

trouvé 06. janvier 2011 Wienerin trouvé la géocache

eine netter Ausflug in lustiger Runde - TFTNC . die Wienerin

trouvé 06. janvier 2011 guenti trouvé la géocache

in einer kleinen feinen runde gefunden - tftnc - guenti

trouvé 06. janvier 2011 temu_dshin trouvé la géocache

Ein schöner Rundgang mit viel aha und siehe da nur die Dose war erst wie angewachsen aber mit dem richtigen Werkzeug ein Kinderspiel!Dank für's zeigen!Lächelnd

in: GC Fridolin

trouvé 09. août 2010 martin-l trouvé la géocache

Spannende Suche und wirklich schöne Eindrücke am Anfang, man denkt nicht, dass man noch in Wien ist.

Waren zuvor noch nie geocaching, hatten bereits am Sonntag begonnen aber wegen Bedienungsproblem beim Garmin (händische Koordinateneingabe) dann abbrechen müssen. Am nächsten Tag war es dann kein Problem und wir hatten Erfolg Laughing

Da wir keine geeigneten Tauschgegenstände mit hatten, aber mit unserem Hund unterwegs waren, haben wir für die nächsten "Besucher mit Hund" zwei Leckerlis hinterlassen Wink

 MfG Martin + Marina + Carmen + Johny(Hund)

trouvé 04. juillet 2010 masanari trouvé la géocache

ist schon sehr interessant, dass in einer grossstadt noch heute ländliche dorfstrukturen zu finden sind
das versteck war so gut getarn, dass ich es nur durch zufall entdeckte
danke fürs zeigen

trouvé 13. juillet 2008 Vicente23 trouvé la géocache

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

trouvé 18. avril 2008 tomduck trouvé la géocache

Mit den Heidels05 vierrädrig unterwegs, alle Stationen gut gefunden. Aufgabenverteilung ab Stage Kugelgrab - Heidels05 fahren bzw. navigieren, tomduck sitzt hinten und springt aus dem Auto um die Werte zu ermitteln. Witzig fand ich das Fotographierverbot beim Tier - wozu das gut sein soll??
Den Leopoldauerplatz kannte ich noch nicht, hat mir gut gefallen, danke fürs Zeigen und den Cache!


trouvé 11. mars 2008 tweetykojote trouvé la géocache

wenn ich es schon nicht zum di.rudel schaffe muss doch irgendwas geloggt werden dachte ich mir und auf gings den laangen weg neben der straße entlang
die stationen waren alle klar zum glück hatten wir einen rechenprofi mit da manchen die gehirnwindungen gefroren waren

wenn ich erst die beschreibung gelesen hätte anstatt einfach loszurennen hätte ich die dose noch etwas liegen lassen und sie mit dem rad geholt

tftc tweetykojote

Note 03. mars 2008 bagsj a écrit une note

Hotfix für C in der Beschreibung gelöscht.

Deleted hotfix for C from the description.

Note 27. novembre 2007 bagsj a écrit une note

Im Augenblick ist die Tafel, die den Wert für C liefert, demontiert worden. Ich habe daher eine alternative Möglichkeit eingefügt, um C zu erhalten. Danke an Crazy Gustav für den Hinweis!


At the moment the plague, which delivers C, is removed. Therefore I've added an alternate chance to get C to the description. Thanks to Crazy Gustav for the hint!

trouvé 10. septembre 2007 rainmaker-aut trouvé la géocache

Lange Wartezeit, um die Box holen und wieder verstecken zu können.

(Nachlog auf OC)

trouvé 08. septembre 2007 Gavriel trouvé la géocache

Irgendwo müssen wir uns vertan haben, jedenfalls wollte meine Maus in die Wiese, gut 50 m vom Cache entfernt. Auf dem Rückweg zu den Rechenutensilien (die wegen Regens im Auto verblieben waren), dann mehr auf gut Glück gefunden.

Beim Pestgrab gibt es derzeit als Farbklecks ein Kürbis-Standl zu bewundern.
Die Stärkung bei Stage 3 nahmen wir auch in Anspruch. Das arme Tier dort ist sich seiner Merkwürdigkeit nur allzu bewußt: Es will nicht fotographiert werden! [;)]

thx,
Gavriel & Mike

Note 25. juin 2007 bagsj a écrit une note

English version added.

trouvé 23. juin 2007 The GiGis trouvé la géocache

Heute gefunden um 14:10.Sehr interessanter und weitläufiger Spaziergang durch LeopoldauWink

TFTC/NT

The GiGis

trouvé 19. mai 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Sehr schöner Spaziergang durch einen teils unbekannten Bereich dieses Bezirkes.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 11. mai 2007 sterau trouvé la géocache

Über einen hübschen Dorfanger ins Nirgendwo. TFTC, Sterau

trouvé 22. avril 2007 M.W. trouvé la géocache

Nach dem "Giessgang" ein weitere bagsj-Radrunde, diesmal durch Eipeldau, ein netter Vorort mit dörflichem Ambiente.
Am Schluss waren wir zwar etwas daneben, aber das kühne Versteck hat laut gerufen.
Vielleicht sollte man die Fahrradtauglichkeit dieses Caches hervorheben, zu Fuß könnten leicht die Socken qualmen.

In Schachfigur
Out Stein

Vielen Dank, M&W

trouvé 10. avril 2007 Termite2712 trouvé la géocache

Cache heute gemeinsam mit Gumbo67 besucht. Alle Stationen waren klar und schnell zu finden.
Bei der Cachelocation selbst, mussten wir aber sehr lange eine Menge Muggels (Hundemuggels, Kinderwagenmuggels, Nordic-Walking-Muggels, Joggermuggels...) abwarten.
Zum Cacheversteck selbst: ob sich der Cache darin lange halten wird?
IN: 1 x Geocoin, 1 x TB
TFT!
Termite2712

trouvé 09. avril 2007 reini trouvé la géocache

Morgendliche Radrunde. Den Leopoldauer Anger hab ich auch noch nie richtig wahrgenommen, danke für die Unterweisung. Bei den Endkoordinaten hab ich etwas schlampig grechnet und stand zunächst vor einem zur Beschreibung passenden, doch im wahrsten Sinne des Wortes unhebbaren Versteck. Danke für die Tour
reini
out: Fussballer
in: Stempel

Note 07. avril 2007 bagsj a écrit une note

Habe den Text geringfügig adaptiert und präzisiert.

[Retour à la géocache]