Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Memorandum    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. Juni 2008 gregory1337 hat den Geocache gefunden

Mit den restlichen Mitgliedern von Indy´s Erben gehoben.

Vielen Dank auch meinerseits an Holzwurm1 und seine charmante Begleitung.

Da es sich hierbei um unseren/meinen ersten Nachtcache handelte, war ich sehr dankbar für ihre wertvollen Ratschläge. Sie zeigten, wie fürsorglich und hilfsbereit die Geocacher-Gemeinde hier in der Gegend, und hoffentlich auch überall anders, ist.

War ein schöner Abend :)

 

TFTC

gefunden 18. Juni 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

Im Schein eines blutroten vollen Mondes sind wir ausgezogen, den Cache zu heben...
...und es zeigte sich, dass es dann und wann sinnvoll sein kann, dem Cacheowner vorher zu sagen, dass man seinen Cache heben will ;-)
Dank an Holzwurm1 für den genialen Cache und die Unterstützung beim Suchen und Heben desselben.

IN:TB
OUT: /

Team Indys Erben

gefunden 27. Dezember 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Endlich auch mal diesen Cache gemacht. War ganz schön gruselig. Schöne Stationen und angemessene Cachebüx! No trade, danke und Grüße...

gefunden 15. Dezember 2007 lanasana hat den Geocache gefunden

Juchhu!

Heute endlich, nach langer und häufiger Suche unser erster Nachtcache mit Hilfe von Matselmann, denen wir uns spontan angeschlossen haben, geloggt!

Danke sagt Lanasana 

gefunden 19. November 2007 biti84 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit meiner freundin gehoben!
nach langem suchen bis zum ziel geschaft.
echt super der cache!!!

gefunden 11. November 2007 scrap 66 hat den Geocache gefunden

Hatte wohl auch Tomaten auf den Augen. Schon an der ersten Station Probleme gehabt, doch Dank pathfinder doch noch gefunden.

Gruß und Dank

scrap 66

gefunden Empfohlen 10. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

21:20

Nach fast schon verzweifelter Suche, mit Tipps des Owners doch noch gefunden. Danke Stephan!

In: TB (Affe)
Out: TB (Diabetes)

TBTC
Pathfinder1980

gefunden 02. November 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Bei Nebel und Nieselregen macht's doch noch mal so viel Spass [8D]!
Nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten beim Start, aus denen mir aber ein freundlicher TJ (Dank an die Pappnasen!) heraushelfen konnte, lief es anschließend sehr zügig bis zum Final. Den widrigen Umweltbedingungen (s.o.) konnte ich dank Super-Duper-Kryptonite-Maximum-Power-High-Energy-Boost-Kick-Down-LED -Stirnlampe (nahezu) lässig trotzen. Nur die Schuhe und Hosenbeine mussten ein wenig leiden ... [:(].

Eine würdige Cachebox, die außer einem zusätzlichen Log keine Änderung des Inhalts erlebte (mit anderen Worten: nix getauscht[;)])

Viele Grüße und TFTC!

Knupp

gefunden 28. Oktober 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Die Nacht war besonders dunkel als sich vier verwirrte Menschen sich auf machten diese Aufgabe zu bewältigen. Die Stimmung die der Owner mit der Beleuchtung gezaubert hatte, war schon beeindruckend. Man wusste gleich an welchem Platz man war.
Alle uns auferlegten Aufgaben konnten wir meistern und folgten den Geistern.
Nur kurz vor dem Ziel, blieb uns nichts anderes übrig, als die moderne Technik zu benutzen, um uns einen Tipp vom Owner zu holen. Das Ziel konnten wir dann sofort ausmachen.
Der Behälter in dem das Logbuch verwahrt wird, ist schon sehr ausgefallen.

Super Idee, danke
Mittelrhein - Team

gefunden 27. Oktober 2007 Rheininsel hat den Geocache gefunden

Interessantes Gelände welches wir mit der Hälfte des Teams-Mittelrhein aufgesucht haben. Dank Phone war es dann auch leicht zu finden. Super!

gefunden 29. September 2007 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Das war der 3. und letzte im "Rheinländer-Pfälzer"-Hattrick für heute.

Es war mein erster NC und einer der schönsten und spassigsten überhaupt(trotz der location).

Aber auch der Matschigste:).

Tja, wie es die Passnase schon logte, das final war etwas widerspenstig. Der Deckel vom Deckel klebt nicht mehr richtig, aber das Klimpern im Innern hat die Gier geweckt so dass ich zwar schwarze Finger hatte, aber die Dose auf:)

Danke für den tollen Cache

Rumplstielzchen


No Trade

gefunden 26. September 2007 SpherXz hat den Geocache gefunden

Jetzt auch auf OC geloggt

gefunden 25. September 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Da liegt der Cache schon fast 2 Monate quasi vor meiner Haustür, und erst jetzt komme ich dazu, ihn mir mal genauer anzusehen. Aber wo die Tage jetzt schon wieder kürzer werden, konnte ich so zumindest die Geisterstunde weiträumig meiden - sicher ist sicher. :-)
Wie vom Holzwurm gewohnt, war das wieder ein erstklassig ausgearbeiteter Cache, der richtig viel Spaß gemacht hat. An der 2. Station hatten mich mal kurz alle guten Geister verlassen, aber ein Anruf beim Owner schuf Abhilfe.
Der Travelbug ging mit. Im Cache blieb ein Fisch zurück.
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 24. September 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Die Gestaltung des Caches hat bei mir zu einer falschen Erwartungshaltung geführt die sich als blockierend herausstellte. Was dann auch zum ausführlichen Kennenlernen des Friedhofs und Umgebung führte. Durch die Überarbeitung der Station 1 hat dann mein zweiter Besuch zur Erleuchtung geführt.
Ein gut gemachter Cache mit top Final der unsere Erfahrung bereicherte.

IN: TB Blaumacher
Out: --

TFTC

Abendrot unterwegs mit indy_go

gefunden 16. September 2007 kiNgs0r hat den Geocache gefunden

Bei Nacht gesucht, ein Tag später am Tage durch eine gute Schätzung, ganz ohne GPS Gerät gefunden. ;)

gefunden 11. September 2007 Schwanenhals hat den Geocache gefunden

Schöner prickelnder Nachtcache mit aufschreckenden Vögeln, herabfallenden Eicheln,über Toren laufenden Siebenschläfern und dich anblickende Katzenaugen. Der Zeitaufwand von 1 Std. scheint mir jeoch sehr optimistisch od. ich brauchte länger weil ich neu bin. Anmerkung: Habe nichts getauscht

gefunden 17. August 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TheForce um ca. 21:30 Uhr gestartet. Station 1 konnten wir trotz weiträumiger Suche aber zunächst nicht finden, hatte doch unmittelbar nach unserer Ankunft am Startpunkt ein Auto mit laufendem Motor und Licht genau davor geparkt und fuhr und fuhr nicht weg :-(
Aber irgendwann konnten wir uns auch diese Stelle ansehen und wurden dann auch fündig, obwohl wir dort keine Reflektion erkennen konnten (ungünstiger Winkel?).
Das größte Problem war aber die Station vorm Cache. Die konnten wir nach langer Suche nur mit TJ finden. Denn die Erwartungshaltung an der Station war etwas anders...
Der Cache konnte anschließend um 23:30 Uhr aus seinem nicht so leicht zugänglichen Versteck geangelt werden.
Trotz des ein- oder anderen Problemchens hat es mir aber Spaß gemacht, war mal etwas anderes! Danke an Holzwurm für den Cache!
Nichts getauscht.

[Zurück zum Geocache]