Ricerca waypoint: 

Nota 21. aprile 2009 wittels ha scritto una nota

Der Owner hat sich mit mir nicht in Verbindung gesetzt, also muss ich davon ausgehen, dass dieser Cache nicht mehr gepflegt wird---> Archiv.

Der Status des Caches kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose wieder liegen.

wittels

OC-Guide

Nota 14. aprile 2009 wittels ha scritto una nota

Hallo Geonaud,
uns wurde dieser OC Cache gemeldet, dass an diesem Ort ein anderer Cache liegt. Bitte setze Dich mit mir binnen einer Woche (bis 21.4.2009) in Verbindung, ob das Listing so noch stimmt. Vorerst wird das hier mal auf "Nicht findbar" gesetzt.

Gruß,
wittels
OC Guide

trovata 16. febbraio 2008 hschmitz ha trovato la geocache

Der dritte im Eis-Team.
Mit Moli99 un Moltov99 Gesundheit und Gliedmassen im Eiswind riskiert und den Cache gehoben. Aber die Aussicht ist wirklich toll.

hschmitz

trovata 14. aprile 2007 thomas63 ha trovato la geocache

HAPPY EASTER nachträglich! Da ich mich über Ostern in einem "cachefreien" Eckchen der Vogesen rumgetrieben habe, heute den Besuch hier nachgeholt... Nach einer schönen kleinen Cachetour zusammen mit dem Cache-Owner in Saarlouis wollte ich mir nun auch noch mein Osternest abholen.  {$lang_emotions_tongue-out}

In der Tat passt hier alles: exakte Koordinaten, genaue Beschreibung. Somit war der Cache schnell gefunden. Vielleicht erbarmt sich noch ein netter Geocacher, das letzte verbliebene Osternest abzugreifen, bevor der Inhalt verschmolzen ist - wäre sehr schade drum...  {$lang_emotions_tongue-out}

IN: TB "Sevi the soccer player" (siehe GC), Riesen-Bleistift
OUT: Einkaufswagen-Chip - und natürlich ein Osternest

trovata 07. aprile 2007 o-helios ha trovato la geocache

Auch bei OC schnell gefunden!

Inzwischen sind aus den verbliebenen Eiern sicher Weicheier geworden!

 

Gruß

o-helios

[Ritorna al listing della geocache]