Waypoint-zoeken: 

Logs van Buchen Cache    Gevonden 49x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. maart 2011 kohla heeft de cache gevonden

Dank guter Beschreibung rasch gefunden!

DfdC Kohla

Gevonden 16. februari 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

Diesen Cache praktisch im vorbeigehen mitgenommen.

TFTC

Andy1959

Gevonden 13. januari 2011 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Nach ein bisschen Sucherei hatte Frau Hübbelbummler die Dose in Hand. Logbuch ist voll.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

no trade

Gevonden 30. oktober 2010 flape heeft de cache gevonden

17:16

Warum der Cache "Buchen Cache" heißt, habe ich nicht so ganz verstanden. Aber egal - ein Bonus auf der MTB-Tour rund um Kreuztal.

Gevonden 30. oktober 2010 flape heeft de cache gevonden

17:16

Warum der Cache "Buchen Cache" heißt, habe ich nicht so ganz verstanden. Aber egal - ein Bonus auf der MTB-Tour rund um Kreuztal.

Gevonden 22. juli 2010 Die Outdoor Ladies heeft de cache gevonden

Haben den Cache ohne Probleme gefunden....

 

Uns ist aufgefallen dass das Logbuch bald voll ist... vielleicht sollte der owner mal dabei schauen ...

 In: Stempel

 Out: Kugelspiel 

TFTC    Die Outdoor Ladies 

Gevonden 01. juni 2010 Canicalm heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

Mit dem Hint gut gefunden.

TFTC

OC#51

Gevonden 18. mei 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Nach dem heutigen Stammtisch habe ich noch einen kleinen Abstecher nach Buchen unternommen und dieses nette Döschen gehoben.

TFTC, WittiJack

Gevonden 27. april 2010 die drei fragenzeichen heeft de cache gevonden

Heute Morgen zur Frühstückspause gut gefunden. Hier hat sich ja mächtig die Erde bewegt. Da hat die Dose aber Glück gehabt. Im Logbuch wird schon die Rückseite genutzt.

Danke für den Cache
1 von den 3???

Gevonden 10. december 2009 MikeSierraTango heeft de cache gevonden

Heute im Regen im Rahmen einer Caching-Tour zusammen mit LatzeGroß gefunden. Netter Hint in der Nähe... siehe Bild

MikeSierraTango

P.S.: Ich persönlich fände eine schöne große Dose ohne Tüte nett, Platz ist ja vorhanden und dann passt auch mehr rein.

Gevonden 28. september 2009 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Leider war der mitgebrachte TB zu groß für den Cache.

TFTC

Gevonden 18. september 2009 DeNindorfer heeft de cache gevonden

Hmm, das war schon ein komischer Anblick, als wir uns den Cachekoordinaten näherten, überall Spielzeuge und sonstige Gegenstände im Wald verteilt... Schon seltsam!
Den Cache haben wir dann aber schnell gefunden.
Danach gings weiter zum 12. Siegerländer Stammtisch!

Gevonden 01. juli 2009 heeshunter heeft de cache gevonden

Heute mit Team Annika+Jhonny unterwegs gewesen und diesen Cache in Verbindung mit dem "Hollekuse Willäm" gemacht!
Schöne Ecke da in Buchen!
No Trade!
TFTC sagt heeshunter

Fund #43

Gevonden 24. juni 2009 MonsterS4R heeft de cache gevonden

17:00
Im dritten Anlauf ) diesmal Problemlos gefunden.
Lag es am Equipment (erst Laufuhr, jetzt Colorado), an gestiegener Erfahrung (bei dem Versteck ein Argument) oder war es heute einfach mehr Glück???
Egal - jetzt ist er endlich gefunden, und dank der "Neuerscheinung" in der Nachbarschaft brauchte es auch keine Extraanfahrt.

Danke für den schönen Cache,

Roger

Gevonden 23. mei 2009 ostfriese1969 heeft de cache gevonden

 :) Heute mit Magolves01 unterwegs. Er hat dann auch den Cache schnell gefunden. -23.05.09 17.15 Uhr--

TFTC
ostfriese1969

Gevonden 21. mei 2009 Magolves1963 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ostfriese1969 gesucht und ich habe ihn dann auch gefunden.
21.5.09 17:15

Gevonden 17. mei 2009 kasimico heeft de cache gevonden

Erst den Hollekusse Willäm be- und gesucht, dann festgestellt, dass die Parkkoordinaten einfach die Selben sind und weiter zum Buchen Cache. Auch diesen auf dem schönen Spaziergang gut gefunden. DFDC

Gevonden 30. april 2009 Maeckes heeft de cache gevonden

Heute Morgen meinen täglichen Frühsport als "Operation Buchen" vorgenommen. Da es Morgens mittlerweile sehr hell ist, kann man seine Hobbies wunderbar miteinander kombinieren.

Zusammen mit dem Mäckeshund nach dem Willäm und dem Buchenblick diesen Cache als 3. und letztes Ziel für heute Morgen angegangen.

TFTC sagt

Der Mäckes (mit Hund)

OUT: Suzuki-TB

Gevonden 19. april 2009 Team Mithrandir2 heeft de cache gevonden

Heute nachdem wir Hollekuse Willäm besucht haben sind wir mal noch ein paar Meter weiter gelaufen und haben hier Halt gemacht.

TFTC Sagt Team Mithrandir

In: TB Suzuki SX4
Out: Signal Geocoin - Feb 06

Gevonden 19. april 2009 Opa Ötzi heeft de cache gevonden

Schöner Cach!
Opa Ötzi

Gevonden 10. april 2009 Aceacin heeft de cache gevonden

18:00h
Zum Abschluss auf meiner Tour durch Buchen habe ich diesen Cache noch gehoben. Nachdem ich von 2 Positionen aus gesehen habe, dass ich weit runter und wieder rauf muss, bin ich den Cache dann von einer geeigneteren Startposition aus angegangen. Der Blick über die Felder hat mir gut gefallen, vor allem bei dem herrlichen Wetter.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Afbeeldingen voor deze log:
TalblickTalblick

Gevonden 29. maart 2009 Almerich heeft de cache gevonden

Der zweite auf der heutigen Runde, auch fix gefunden.

TFTC und Gruß, Almerich

Gevonden 20. september 2008 kruemel_und_rosine heeft de cache gevonden

Duch diesen Cache haben wir mal wieder einen schönen Rundwanderweg kennengelernt.

Danke für diese neue Erkenntnis und den netten Cache sagen

Krümel und Rosine

 

Gevonden 13. september 2008 Gesellen heeft de cache gevonden

Nun den habe ich auch gefunden zwar erst im 2ten (der Cache lag schon länger noch länger in meiner Schublade dann nahm ich ihn und suchte ca. 1 stunde aber nichts ab nach hause leicht gefrustet was wurde den so zuletzt geschrieben?? aber was ist das ?? die Koordinaten haben sich ja verändert!! mist) Anlauf aber um 15:58 gefunden!!
Vielen dank für das Glas
Die Gesellen

Gevonden 30. augustus 2008 defcavy heeft de cache gevonden

Dank dem Hint hatte ich schnell raus wo es versteckt sein könnte. Das GPS war aber auch relativ genau. Musste aber doch etwas suchen bevor ich das sehr gute Versteck gefunden hatte.

TFTC

defcavy

Gevonden 13. augustus 2008 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Das war der letzte Cache auf der kleinen Runde rund um Geisweid. Hier passten die Koordinaten und dank des Hints mussten wir auch nicht großartig suchen. Sehr schöne Ecke, heute morgen schien aber auch die Sonne! Geloggt um 11:50 Uhr.

Vielen Dank für den Cache. TNLN

Die Sonnenwinkler

Gevonden 20. juli 2008 WyattEarp2008 heeft de cache gevonden

Der Cache ist gut getarnt. Gefunden habe ich ihn erst beim zweiten Blick. Beim Cache ist man auch gut vor dem Regen geschützt, der strömenderweise vom Himmel kam, als ich wieder zum Cachemobil wollte.

Danke sagt Wyatt Earp.

Gevonden 21. mei 2008 Team Birlewich heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Abendspaziergang dank der guten Beschreibung schnell gefunden. (So schlecht war der
GPS-Empfang im Wald gar nicht.)

Achtung, aufpassen beim Ausruhen auf der Bank am Waldesrand: Die Banklatten biegen sich in der Mitte ganz schön durch, ab 90+x kg herrscht Durchbruchsgefahr!

In: Schlüsselanhänger
Out: Schlüsselanhänger

Gevonden 16. mei 2008 Team luto heeft de cache gevonden

Nach Dienstschluss den Cache noch gehoben, trotz einsetzender Dunkelheit konnte sich der Cache wegen der genauen Koordinaten nicht lange verbergen.

Danke für den Cache, Grüsse non uns.

Gevonden 12. mei 2008 Teamgeist heeft de cache gevonden

Dreimal drumherum gelaufen weil so schön versteckt, also Augen auf. Das Tal ist wirklich sehr schön für einen Sonntagsspaziergang geeignet, besonders wenn man eine große Runde geht.

Kein Tausch

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

Afbeeldingen voor deze log:
Buchen CacheBuchen Cache

Gevonden 09. mei 2008 Die Urlauber heeft de cache gevonden

Heute um 16:20 gefunden. Schöner Spaziergang mit Cache suche. Die Plastiktüte könnte mal ausgewechselt werden oder was davon noch da ist.

In: geflochtener Schlüsselanhänger
Out: Plastikfigur

Gevonden 21. april 2008 Goldglöckchen heeft de cache gevonden

Dank des guten Hints sofort gefunde, nallerdings ist die "Hülle" etwas zerfetzt. Gutes Versteck und schöne Gegend.
Herzlichen Dank für den Cache sagt
Goldglöckchen

in: nix
out: TB Apocalypse

Gevonden 17. februari 2008 Buchener heeft de cache gevonden

Hallo, haben den Cache nach kurzer Suche mit unserem Auto-Navi gefunden. Sind die ersten im dem 2. Logbuch.

Out: Rassel (Wollte unser kleiner unbendingt haben)

In: 5 ct Stück (hatten nichts anders dabei) sorry

LG Die Buchener 

 

Gevonden 11. januari 2008 Team-Boschy heeft de cache gevonden

So mein letzter Cache für heute. Da mein GPS wieder einmal Waldkrank ist, laufe ich erst 3x am Cache und dem was ich für den Hint hielt vorbei ohne zu suchen! Das GPS sagt ja was anderes. Dann hab ich mich auf meinen Instinkt verlassen und kurz vor Aufgabe den Cache gefunden! Doch was ist das, Logbuch voll... oh nein... naja dann hab ich halt auf der Rückseite vom Deckblatt geloggt.

Vielen Dank sagt das Team-Boschy

Gevonden 06. januari 2008 B.O.M.S. heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Spaziergang standen wir bei den Zielkoordinaten und fingen mit der Suche an, die dann schnell ein Erfolg war, weil B. durch Zufall gegen etwas getreten hatte, was den Cache enttarnte. Vielleicht hätten wir sonst auch länger daran gesucht. Im Logbuch fanden wir noch eine kleine Ecke zum loggen.
Danke für den Cache
B.O.M.S.

In: nix
Out: nix

Gevonden 30. december 2007 birnsojjel heeft de cache gevonden

14:50 - Im zweiten Anlauf mit Telefonjoker gefunden, nachdem ich mich dann nicht vom Hint habe irritieren lassen ... <br/>thomyiommi

Gevonden 21. december 2007 Die Knicklichter heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal habe ich entnervt aufgegeben, bis mir dann zu Hause plötzlich die Erleuchtung kam.
Und richtig, heute schnell hin, Dose gefunden, geloggt und weiter ins Heestal...

Danke dafür!

In: Im Logbuch zwar Knicklicht geschrieben, aber das Reinlegen vergessen - also nichts...
Out: Auch nichts

Die Knicklichter

Gevonden 17. november 2007 hendyp heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf haben wir ihn endlich gefunden, obwohl wir beinahe wieder aufgegeben hätten. Kaum hatten wir ihn dann in der Hand, hielt ein Auto in der Nähe und Leute stiegen aus; also schnell erstmal wieder versteckt und statt eines Caches das Weite gesucht  ;) .

Wie es sich dann heraus stellte handelte es sich nicht um den Besitzer des Waldstücks (*puh*) sondern um eine Cacher-Familie, die auch auf der Suche war. Viele Grüße!

Zeit: 14:30 Uhr
In/Out: nichts

TFTC,
hendyp und Sonja

Gevonden 17. november 2007 Snailpush heeft de cache gevonden

Heute beim dritten Versuch immer noch nicht gefunden. Nur Glück, das wir heute hilfe hatten, und unser Mitcacher die Dose genau an der Stelle gefunden hatten, die wir schon stundenlang ohne Erfolg umgegraben hatten. Also dann doch ein Happy End mit Hilfe. Ein wirklich gutes Versteck.

TFTC Die Schneckeschubser

In Schwimmkerze

OUT Schlüsselanhänger

Gevonden 11. november 2007 Falken12 heeft de cache gevonden

Sehr gutes Versteck - schwer zu finden. Bei sehr schlechtem Wetter immer noch viele Muggels unterwegs

TFTC sagen die Falken 12
out:TB

Gevonden 28. september 2007 myperl heeft de cache gevonden

Trotz Regen habe ich die Dose schnell gefunden. Das Versteck ist nicht ganz einfach zu finden. Der hint führt aber zum Ziel. 

Dose und Log in bestem Zustand. 

tnln

tftc myperl  

Gevonden 17. september 2007 A-R-Team heeft de cache gevonden

An diesem Montagnachmittag sollte es mal der "Buchen-Cache" sein. Gesagt getan, hingefahren, Fahrrad abgestellt und dann das: kaum Empfang. Naja nach ner 1/2 Stunde dann endlich gefunden.

IN: De Klusser darf von hier aus seinen Weg fortsetzten.

OUT: Ich habe Jim mal in meine Obhut genommen. Mal sehen wo es hinverschlägt.

Danke für den Cache sagt das:

A-R-Team

Gevonden 15. september 2007 Ewigerfuhrmann heeft de cache gevonden

Nach etwas längerem Suchen haben wir unser erstes Erfolgserlebnis in Sachen Geocaching. Hoffe, dass noch viele folgen werden.

Gevonden 15. september 2007 Ratz&Rübe heeft de cache gevonden

Wir sind heute zum wiederholten Male aufgebrochen, um diesen Cache endlich zu heben. Im Zielgebiet angekommen, wollten wir schon wieder umkehren, da dort Pilzsammler unterwegs waren.
Nach genauerem Hinsehen entpuppten sich die "Sammler" als "Ewiger Fuhrmann" mit Gastcacher. Mit vereinten Kräften machten wir uns auf die Suche nach dem Schatz und dem Gastcacher verdanken wir schließlich das Heben des Caches.

No Trade.

TFTC.

Gevonden 16. juli 2007 creygen heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter gut gefunden, da macht die Radtour richtig Spaß.

Gevonden 15. juli 2007 lump1980 heeft de cache gevonden

Hi,

heute beim 2 anlauf gefunden. War ja auch erst mein 2 :o)

Schönen Gruß Lump

Gevonden 09. april 2007 Die Hexen heeft de cache gevonden

um 17:30 Uhr gefunden!

Ein schöner Tagesabschluss Cache, echt tolle Gegend hier!
Den Cache nach ein paar Minuten Suche, zufällig entdeckt.

TFTC

Die Hexen

Afbeeldingen voor deze log:
Die HexenDie Hexen

Gevonden 09. april 2007 The Soldier heeft de cache gevonden

Jetzt war ich auch mal in Buchen. Tolle Gegend hier!

TFTC

The Soldier

Afbeeldingen voor deze log:
The SoldierThe Soldier

Gevonden 08. april 2007 Dilldappe heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]