Waypoint-zoeken: 

Logs van Eichbaum am Waldesrand    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. maart 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11Z1D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald die Wartung vom Owner abgeschlossen wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Beschikbaar 28. september 2016 Bahnhofsvorstand has maintained the cache

Habe Angaben für Peilung korrigiert.
Der Cache kann wieder gesucht werden.

Der Bahnhofsvorstand

Gevonden 26. juli 2009 Feldbahner heeft de cache gevonden

heute auf unserem kleinem Spaziergang schnell gefunden leider ist das Logbuch sehr feucht.

vielen Dank für das Anlegen sagen
die Feldbahner

Opmerking 07. mei 2009 nosaint heeft een notitie geschreven

Hallo, hab den Grenzstein zwar gefunden, aber nicht den flachen Stein mit den Koordinaten. Lag zu viel Gestrüpp und Geäst rum. Hab jetz auf Geochaching.com den Hinweis vom Bahnhofsvorstand gelesen, daß der Cache, genau aus oben genanntenGründen i.m. "out of order" ist :-( Für´s nächste Mal weiß ich: genauer lesen und ÜBERALL nach Iinfo´s suchen!!!

Gevonden 18. augustus 2008 Selma B. heeft de cache gevonden

Sehr schöner kleiner Multi! Hat mir viel Spaß gemacht, obwohl mein sonst so zuverlässiger Garmin mich am Final doch auch etwas kreuz und quer durch den Wald geschickt hat. Dann aber doch die richtige Ohpur gefunden .
TFTC
sagt
Selma B.

No trade

Gevonden 20. mei 2007 OldWhiteMan heeft de cache gevonden

Sehr schöne Wandergegend. Ein bisschen haben wir uns verpeilt und daher vergebens eine Weile am Feldrand gesucht. Aber dann gings einigermaßen fix, erst die Niete aber dann den Volltreffer.
Um die Jahreszeit kann das Laub ein wenig den Empfang stören, so das man Endpunkt nicht 100% anpeilen kann.

Empfehlenswerter Cache!
OldWhiteMan & Milka

Gevonden 10. april 2007 Madiluli heeft de cache gevonden

Sind heute querfeldein schnurstracks los, da wir keine Lust auf befestigte Wege hatten. Hat dann mal eben 1,5h gedauert.
Schöne location und cache.
An Heussis: Sorry, haben keinen Stab gefunden.

In: goldener Engel
Out: Geocoin "I love this game"

DAnke für den cache.

Gevonden 09. april 2007 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Radtour gefunden.
Obwohl ein Wanderer auf der Lichtung gerade ein Sonnenbad nahm, konnte ich doch unbemerkt loggen.

TFTC

Igelschnäuzchen

Gevonden 08. april 2007 Realevil heeft de cache gevonden

ERSTER

Zusammen mit den Gastcachern "die Spürhunde" diesen neuen Cache gefunden. Eine richtig schöner Cache mit "kleiner Gemeinheit"
Vielen Dank sagen Team Realevil, viele Grüße an den Bahnhofsvorstand!

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]