Ricerca waypoint: 

Log per Oster Cache 2007    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. novembre 2010 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Kleiner Zwischendurch-Cache während der Nachtcache-Runde. Die Dose ist zwar noch ganz ordentlich gefüllt, ist aber nach meinem Empfinden eher ein "Small Cache" als ein "Regular Cache". Oder ist die Dose seit Ostern 2007 ein wenig "eingelaufen" / geschrumpft???

No Trade

Murphy T. Fox

trovata 01. novembre 2009 2LTIME ha trovato la geocache

Da muss der Osterhase aber kurz vor uns dagewesen sein..
Nach spannender Suche das originelle Versteck gefunden und im nagelneuen Logbuch unser Dankeschön hinterlassen.

Auch an dieser Stelle sagt 2LTIME
DFDC!

trovata 11. ottobre 2009 Mr Krebbs ha trovato la geocache

habe ihn mit Superbaby gehoben auf einer Baunsberg kraxel Tour.

TFTC Mr KrebbsWink

trovata 23. luglio 2009 Bluebirds ha trovato la geocache

Vor dem schlechten Wetter schnell geloggt.Danke Bluebirds (Not in/out)

trovata 20. luglio 2009 Zipper 92 ha trovato la geocache

Heute bei einer Cachereperatur geloggt. TFTC Zipper 92

trovata 08. febbraio 2009 skgk ha trovato la geocache

Schöne Gegend. Der Abstecher nach Baunatal heute hat sich zufällig ergeben, und ich hatte Zeit, vier Caches auf dem Baunsberg zu heben. Zudem war ich heute recht früh unterwegs und konnte auf dem Baunsberg einige Rehe und sogar zwei Schwarzkittel auf der Flucht vor Joggern sehen.

Cache in einwandfreiem Zustand...nett verpackt...hatte den Hint vorher gelesen.

Gurken Küppmann
Samurai König & Gurken Küppmann
skgk

trovata 09. novembre 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Eine recht wilde Gegend. Natürlich habe ich am richtigen Hint zuerst erfolglos weil zu flüchtig gesucht, dann woanders natürlich auch erfolglos gesucht. Aber schließlich wurde ich pfundig, äh, fündig.
TFTC!
#587#
Los Toros

trovata 22. maggio 2008 hi2k ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche dieses verspätete Osterei gefunden.
Danke für's Verstecken!
HI2k

trovata 03. maggio 2008 brother ha trovato la geocache

Heute auf Bikerunde, nach vergeblicher Suche im Dunkeln gehoben!

trovata 03. maggio 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg von der Arbeite geloggt.

 TFTC Torsten

trovata 26. aprile 2008 onkelolf ha trovato la geocache

heute eben auf dem Heimweg noch schnell gehoben.

In: TB

Out: Pirat 

trovata 31. marzo 2008 Küstenfreaks ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden!

TFTC
die Küstenfreaks
Smile

 

trovata 08. marzo 2008 kabatsal ha trovato la geocache

Vielen Dank für einen weiteren interessanten Cache von Hase 5000. Die Stelle ist gut gewählt und war nach kurzer Suche gefunden. Ob es dieses Jahr wohl auch einen Ostercache gibt?!

trovata 17. febbraio 2008 Polizei ha trovato la geocache

Zum Tagesabschluss noch einen Spaziergang zum Osterhasen.

Leider waren keine Eier mehr bzw. noch nicht drin.

Vielen Dank
Polizei

trovata 25. novembre 2007 hg.samson ha trovato la geocache

wowowow, super geniale Sache, haben zwar etwas suchen müssen, aber die Mühe hat sich gelohnt, Besuch aus Amerika  :D  :D
1 Schlüsselanhänger + eine Figur raus und zwei Münzen rein ..

War alles in Ordnung, im guten Zustand

Danke nochmals

trovata 19. agosto 2007 Baunatal4tw ha trovato la geocache

Um 15:17Uhr geloggt

Gut zu finden!

Cache ist trocken und in gutem Zustand

Danke

Max und Tim 

trovata 02. luglio 2007 rschwadeoc ha trovato la geocache

Mit steilem Aufstieg gefunden. Danke

trovata 12. giugno 2007 Pasa01 ha trovato la geocache

Das ist wirklich ein schönes Osternest!

In TB + Coin, der soll nach DK
Out Coin

trovata 10. giugno 2007 steve.d ha trovato la geocache

Ostern ist zwar schon länger vorbei, trotzdem hat dieser Cache Spass gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trovata 17. maggio 2007 slentil ha trovato la geocache

Auch wenn nicht mehr Ostern ist, hat dieser Spaziergang zum Cache und das Suchen Spaß gemacht.

Danke dafür
Sandra

trovata 21. aprile 2007 Ziegi und Horni ha trovato la geocache

 

sehr gut gefunden.

das versteck hat uns gut gefallen. ist halt so richtig schön passend zu ostern gewählt.

 

danke für den cache.

trovata 18. aprile 2007 Deadman ha trovato la geocache

Heute mit Jugendlichen aus dem Jugendzentrum diesen Cache gut gefunden. Es hat allen Spaß gemacht.
TFTC
Deadman

trovata 08. aprile 2007 kpit51 ha trovato la geocache

:-(( 10:52 Uhr die Mail erhalten, um 11:20 am Cache und das Ei ist schon weg, wie geht das? Und dann noch so feige und keinen Namen eintragen, nicht René?

Out: Coin Spiel ohne Grenzen

Vielen Dank an den Osterhasen

Peter

[Ritorna al listing della geocache]