Waypoint-zoeken: 

Logs van Oster Cache 2007    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. november 2010 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Kleiner Zwischendurch-Cache während der Nachtcache-Runde. Die Dose ist zwar noch ganz ordentlich gefüllt, ist aber nach meinem Empfinden eher ein "Small Cache" als ein "Regular Cache". Oder ist die Dose seit Ostern 2007 ein wenig "eingelaufen" / geschrumpft???

No Trade

Murphy T. Fox

Gevonden 01. november 2009 2LTIME heeft de cache gevonden

Da muss der Osterhase aber kurz vor uns dagewesen sein..
Nach spannender Suche das originelle Versteck gefunden und im nagelneuen Logbuch unser Dankeschön hinterlassen.

Auch an dieser Stelle sagt 2LTIME
DFDC!

Gevonden 11. oktober 2009 Mr Krebbs heeft de cache gevonden

habe ihn mit Superbaby gehoben auf einer Baunsberg kraxel Tour.

TFTC Mr KrebbsWink

Gevonden 23. juli 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Vor dem schlechten Wetter schnell geloggt.Danke Bluebirds (Not in/out)

Gevonden 20. juli 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Heute bei einer Cachereperatur geloggt. TFTC Zipper 92

Gevonden 08. februari 2009 skgk heeft de cache gevonden

Schöne Gegend. Der Abstecher nach Baunatal heute hat sich zufällig ergeben, und ich hatte Zeit, vier Caches auf dem Baunsberg zu heben. Zudem war ich heute recht früh unterwegs und konnte auf dem Baunsberg einige Rehe und sogar zwei Schwarzkittel auf der Flucht vor Joggern sehen.

Cache in einwandfreiem Zustand...nett verpackt...hatte den Hint vorher gelesen.

Gurken Küppmann
Samurai König & Gurken Küppmann
skgk

Gevonden 09. november 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Eine recht wilde Gegend. Natürlich habe ich am richtigen Hint zuerst erfolglos weil zu flüchtig gesucht, dann woanders natürlich auch erfolglos gesucht. Aber schließlich wurde ich pfundig, äh, fündig.
TFTC!
#587#
Los Toros

Gevonden 22. mei 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche dieses verspätete Osterei gefunden.
Danke für's Verstecken!
HI2k

Gevonden 03. mei 2008 brother heeft de cache gevonden

Heute auf Bikerunde, nach vergeblicher Suche im Dunkeln gehoben!

Gevonden 03. mei 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg von der Arbeite geloggt.

 TFTC Torsten

Gevonden 26. april 2008 onkelolf heeft de cache gevonden

heute eben auf dem Heimweg noch schnell gehoben.

In: TB

Out: Pirat 

Gevonden 31. maart 2008 Küstenfreaks heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden!

TFTC
die Küstenfreaks
Smile

 

Gevonden 08. maart 2008 kabatsal heeft de cache gevonden

Vielen Dank für einen weiteren interessanten Cache von Hase 5000. Die Stelle ist gut gewählt und war nach kurzer Suche gefunden. Ob es dieses Jahr wohl auch einen Ostercache gibt?!

Gevonden 17. februari 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Zum Tagesabschluss noch einen Spaziergang zum Osterhasen.

Leider waren keine Eier mehr bzw. noch nicht drin.

Vielen Dank
Polizei

Gevonden 25. november 2007 hg.samson heeft de cache gevonden

wowowow, super geniale Sache, haben zwar etwas suchen müssen, aber die Mühe hat sich gelohnt, Besuch aus Amerika  :D  :D
1 Schlüsselanhänger + eine Figur raus und zwei Münzen rein ..

War alles in Ordnung, im guten Zustand

Danke nochmals

Gevonden 19. augustus 2007 Baunatal4tw heeft de cache gevonden

Um 15:17Uhr geloggt

Gut zu finden!

Cache ist trocken und in gutem Zustand

Danke

Max und Tim 

Gevonden 02. juli 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Mit steilem Aufstieg gefunden. Danke

Gevonden 12. juni 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Das ist wirklich ein schönes Osternest!

In TB + Coin, der soll nach DK
Out Coin

Gevonden 10. juni 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Ostern ist zwar schon länger vorbei, trotzdem hat dieser Cache Spass gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 17. mei 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auch wenn nicht mehr Ostern ist, hat dieser Spaziergang zum Cache und das Suchen Spaß gemacht.

Danke dafür
Sandra

Gevonden 21. april 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

 

sehr gut gefunden.

das versteck hat uns gut gefallen. ist halt so richtig schön passend zu ostern gewählt.

 

danke für den cache.

Gevonden 18. april 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Heute mit Jugendlichen aus dem Jugendzentrum diesen Cache gut gefunden. Es hat allen Spaß gemacht.
TFTC
Deadman

Gevonden 08. april 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

:-(( 10:52 Uhr die Mail erhalten, um 11:20 am Cache und das Ei ist schon weg, wie geht das? Und dann noch so feige und keinen Namen eintragen, nicht René?

Out: Coin Spiel ohne Grenzen

Vielen Dank an den Osterhasen

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]