Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz am Silbersee    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 06. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Niet gevonden 04. december 2007 dim7876 heeft de cache niet gevonden

Stelle gefunden, Schatz und liegender Baumstamm nicht mehr vorhanden! Liegender Baumstamm wurde bei Baggerarbeiten (verbreiterung des Weges) entfernt. Schade war eine super Stelle.

Opmerking 08. november 2007 SteinGans heeft een notitie geschreven

Bei GC.com ist er schon archiviert.
Darüber sollte man hier vielleicht auch nachdenken.

Team SteinGans,
das immer wieder von Karteileichen begeistert ist

Niet gevonden 05. augustus 2007 häfbär heeft de cache niet gevonden

Hüter des Schatzes.....

Leider haben wir den Schatz nicht heben können, haben mehrere Badegäste (unsere Kinder nahmen an, dass diese den Schatz hüten und verteidigen sollten) verschreckt und sind dann auch baden gegangen. Trotzdem einen schönen Tag gehabt!

Niet gevonden 18. juli 2007 Röhros heeft de cache niet gevonden

Hallo,

 

war ein toller Weg, sehr heiss, hat aber Spass gemacht. Leider konnten wir den Schatz nicht finden. Fast eine Stunde gesucht. Wir vermuten, dass jemand den Schatz weggenommen hat. Kinder und Papas waren sehr enttäuscht, da es unser erster Caching war, waren die Gesichter sehr lang :-(

 

Liebe Grüße von den Röhros 

Gevonden 09. april 2007 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!

Heute zusammen mit "Arcangel77" und Cachinghund "Sunny" eine kleine Radtour gemacht, und den Cache bei schönstem Osterwetter gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Gevonden 07. april 2007 simonspapa heeft de cache gevonden

Mein erster Cache bei OC und gleich ein FTF!!!!!

Nette Runde um den See und das Versteck war gleich gefunden.

no trade

TFTC

Simon's Papa mit mike_hd

Gevonden 07. april 2007 mike_hd heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, aber heute abend war's empfindlich kühler und windiger als heute Mittag.

Die Box ist etwas voll, haben den Corny Riegel (was zu essen hat nix im Cache verloren, sonst holen sich ihn die Tiere) gegen ein Erfrischungstuch getauscht.

mike, found @ 19:15 mit simonspapa

 

[Terug naar de cachebeschrijving]