Waypoint-zoeken: 

Logs van Schneckchen    Gevonden 27x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. februari 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 24. januari 2016, 15:30 Belusi heeft de cache niet gevonden

Trotz längerer Suche nicht gefunden. Schöne Location, wir kommen wieder.

Gevonden 06. april 2014 Grillzombie heeft de cache gevonden

Hier haben wir wohl den falschen Weg gewählt. Meine Freundin hatte natürlich nicht die richtigen Schuhe an, sodass sie 110m vor der Dose warten musste. Nach kurzer Suche habe ich etwas ungewöhliches gesehen und da war sie dann auch: die Dose! Danke für's Zeigen dieses schönen Fleckchens.

Gevonden 09. januari 2014, 16:03 rbs_phoenix heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Die Koordinaten in verbindung mit dem Tipp fand ich allerdings etwas verwirrend. Egal;)
TFTC

Gevonden 09. januari 2014, 13:22 rbs_phoenix heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Tip und Koordinaten fand ich persönlich etwas widersprüchlich, aber dennoch gefunden.
TFTC

Gevonden 04. augustus 2013 eaglewing heeft de cache gevonden

Cache gefunden! Keine Gegenstände getauscht. Nettes Versteck.

Gevonden 06. augustus 2012 Dietrolle heeft de cache gevonden

Gevonden 15. februari 2012 Jokus heeft de cache gevonden

Haben uns bei Nacht und Schnee durch den Graben gewühlt, Handylicht war das einzige Hilfsmittel.
Nach einer dicken Schramme am Schienbein dann aber doch gefunden ;)
Toller Ort!!! Danke =)

Gevonden 29. januari 2012 GimliGloinsSohn heeft de cache gevonden

Tolle Stelle! gut gefunden trotz GPS blackout. Kuh und Anhänger gegen Autos getauschtZwinkernd

Gevonden 17. augustus 2011 Green84 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. augustus 2011 el_Lagarto heeft de cache gevonden

schöner Cache, allerdings ist ein wenig Vorsicht geboten, in der Nähe befindet sich ein in der Erde liegendes Wespennest - eine wenig tolerante Arbeiterin hat mich in den Daumen gestochen :-( - sonst aber toll

Gevonden 03. april 2011 Florena heeft de cache gevonden

Cache ist noch da. Allerdings sehr leicht zu finden.

Gevonden 22. maart 2011 Li+La heeft de cache gevonden

wir haben uns hier nicht gerade für den einfachsten Weg entschieden, so dass sich zwischen uns und dem Cache eine relativ steiler Berg befand. Konnten wir aber überwinden und den Cache dank urbannature ohne suchen loggen. TFTC Li+La ohne Li

Gevonden 24. juli 2010 Terkels in Trouble heeft de cache gevonden

Das war Jasmin und mein erster Cache. Die Location ist unglaublich, ein Fort aus der Eisenzeit. Toll gemacht! Nachdem wir die Beschreibung noch mal richtig gelesen hatten haben wir ihn dann auch gefunden.

Gevonden 27. april 2010 forerster heeft de cache gevonden

Da ich heute gerade mal in der Gegend war, habe ich mich
kurz entschlossen an diesen Cache gewagt. Nachdem ich
radschlagend die "Holzbrücke" überquert hatte, war der
Cache bald gefunden. Man könnte sagen, das Logbuch ist
voll.

Danke und Gruß,
forerster

 

Gevonden 29. december 2009 zxa heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. DFDC

Gevonden 22. december 2009 Steinmann heeft de cache gevonden

Vor ein paar Wochen nach einigen suchen gefunden und bei GC.COM geloggt!

 

Danke und Gruß Thomas

Niet gevonden 05. december 2009 zxa heeft de cache niet gevonden

Sehr schöne Location, leider nach länger Suche nichts finden können. Ich habe die Suche abgebrochen, als ich eine weiße Tüte ohne Inhalt gefunden habe, die in cachetypischer Art versteckt war. Diagnose: gemuggelt. Die Tüte hab ich als Geomüll mitgenommen. Hier zu Hause dann nochmal die Tüte untersucht und einen nassen Papierklumpen entdeckt. Nach eingehender forensischer Analyse entpuppte es sich als Hinweis, dass dies nicht der Cache ist. Haha, selten so gelacht. Vielen Dank!

Afbeeldingen voor deze log:
SpaßvogelSpaßvogel

Gevonden 25. oktober 2009 pfadiwusel heeft de cache gevonden

bei sonnigen Sonntagswetter mit Unterstützung anderer Cacher gefunden. Einfacher wäre es wenn man wüßste dass 40 Grad rechtsrum zählt.

Gevonden 08. augustus 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Dieser Cache war kein Selbstläufer,Schweres Gelände,nicht eifach.Aber auch den geloggt.Tongue out

Danke dafür Die Finder

Gevonden 01. mei 2009 4free heeft de cache gevonden

TFTC 4free.

Gevonden 27. april 2009 Däumling heeft de cache gevonden

Die Koordinaten hüpften ein bisschen, Kyrills Opfer war aber nicht zu übersehen. Dann in Schweiß gekommen, aber Cachebehälter nach einigem Suchen dann doch noch gut gefunden. Vielen Dank für den kleinen Morgenspaziergang.

#289 - 10.20 Uhr

Gevonden 08. maart 2009 hi2k heeft de cache gevonden

Nach leckerem Mahl auf der Burg Plesse war dieser Cache trotz des Regens wirklich entspannend.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße hi2k

Gevonden 13. juli 2008 Seve heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Tour zur Burg haben wir diesen Cache gleich noch mitgenommen. Mussten uns erst einen Weg zum Final suchen aber hat ganz gut geklappt.

Gevonden 15. september 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Toller lost place...

Gevonden 29. augustus 2007 YUM heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wanderwetter haben meine Tochter und ich den Cache geborgen.

Wir waren schon oft zum wandern bei der Plesse, aber diesen Ort kannten wir noch nicht.Surprised

Der Hinweis auf festes Schuhwerk war genau richtig. Das Navi hatte im Wald leichte Ortungsprobleme. Mal drehte sich die Anzeige wild im Kreis. Aber wir waren erfolgreich.

IN: Schlüsselband

OUT: Kreisel

Danke für den Cache

YUM      (Das YUM-Team) 

Gevonden 18. augustus 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Dieses war der siebte und letzte Streich auf meiner heutigen Radtour. Jetzt bin ich froh das ich zuhause bin und mich von dieser anstrengend schönen Tour ausruhen kann. Diesen Cache hab ich gut gefunden.
Meine Meinung ist, wenn sich jemand mit Filzstift ö.Ä. in das Logbuch einträgt, kommt das nicht so gut, da diese Stifte die Rückseite und auch teilweise die Seite darunter einfärben, sodaß man diese nicht mehr zum Loggen nehmen kann, schade eigentlich. Netter Cache, kein Tausch, Danke. Bei der Plesse hab ich anschließend lecker zu Abend gegessen. Eibenwald ich komme bald!

Niet gevonden 09. mei 2007 mwastel1967 heeft de cache niet gevonden

hi leute, hi doc-bine...

 

leider hab ich den schatz nicht gefunden :-(

ich hab mich heute bei nassem wetter auf dem weg gemacht... insgesamt heute 27 km mit dem rad durch den wald.... erst die plesse gehoben und dann hab ich mich auf den weg gemacht das schneckchen zu suchen...

aber sollte heute wohl nicht mehr sein.....

was hat es eigentlich mit kyrill auf sich??

 gruß aus waake

 michael

Gevonden 01. mei 2007 Oldchaterman heeft de cache gevonden

Super Location, war schon sehr oft im Plesseforst, aber das kannte ich noch nicht! Der Cache war gut zu finden, der Inhalt ist in Super-Zustand. Schreibtäfelchen entnommen, Kuli rein. Das Wetter war spitze, hatten uns vorher nen schönen Kaffee, bzw. ein kaltes Hefe auf der Plesse genemigt. Auf dem Weg gleich noch den Cache Burg Plesse geloggt. Gruss an alle, Oldchaterman und Frau.

Gevonden 09. april 2007 magnema heeft de cache gevonden

Heutige Radtour: Göttingen -> Bismarkturm -> Nikolausberg -> Deppoldshausen -> Plesseburg

Eine nette Radtour, schade dass sich die Sonne erst danach so richtig rauswagte. Den Cache hab ich schnell gefunden, das Eckchen hier hinten kannte ich noch nicht.

Danke für den Cache und Gruß aus Göttingen,
magnema

Gevonden 09. april 2007 GabCross heeft de cache gevonden

Magnema war noch vor mir da.
Aber im Gegensatz zu Magnema hatte ich schönes Wetter beim loggen.
War gg. 16h am Ziel. Hatte wie beim letzten Mal unseren Hund Lucky dabei. Gefunden hat sie nichts, das hat sie wieder mir überlassen, aber sie hat mir aufmerksam beim Suchen zugeschaut.

Ist ein interessanter Platz. Die Wittenburg kannte in meinem Bekanntenkreis niemand.

Out: Schlüsselanhänger
In: Mini Micky Maus Heft

Danke Doc-Bine für den Cache und beste Grüße aus Nörten-Hardenberg 

GabCross

[Terug naar de cachebeschrijving]