Waypoint-zoeken: 

Logs van Lufthutzn    Gevonden 45x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 09. januari 2018 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC11ZW7) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2017 soi73 heeft de cache gevonden

beim zweiten Anlauf SekundenfundCool

danke

Gevonden 24. december 2015 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Das ist also eine Lufthutzn! Würde mich interessieren, wo dieses Wort herkommt?
War auf jeden Fall ein rascher Fund nach dem Nachtdienst.
TFTC und Fröhliche Weihnachten!

Gevonden 30. mei 2015 Cicapapa51 heeft de cache gevonden

I have found it.

TFTC

Cicapapa51

Gevonden 27. mei 2015, 17:00 puschl heeft de cache gevonden

gc nachlog

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. april 2015, 21:30 Domani heeft de cache gevonden

# 05.04.2015 + 21:30

Am Fussweg nach Hause, nach dem Besuch des McCafes bei der Autobahnauffahrt, ist mir zuerst das Objekt und dann die Cachebeschreibung eingefallen. Also hinüber zum Gebilde und die Beschreibung am Smartphone durchgelesen. Dann die Überraschung, dass Ding macht nicht nur den Lärm der Autobahn darunter Hörbar sondern es bewegt sich auch noch. Es hat sich sogar so gut bewegt das ich, im Schattenwurf des Objektes stehend, die Dose fand.

DfdC Domani

Gevonden 15. juni 2014, 17:20 mabi13 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
TFTC!
Cache-Fund Nummer: 2
15. Juni 2014, 17:20

Gevonden 22. februari 2014 Klouzi&Laschi heeft de cache gevonden

Färbt zwar seltsam ab, aber nette Location :-)

TFTC 

Gevonden 12. oktober 2013, 13:43 cybermartin76 heeft de cache gevonden

thfc

Gevonden 16. mei 2013 pri0n heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Windrichtung hatte ich optimale Deckung zum Suchen und Loggen - TFTC!

Gevonden 14. april 2012 swasti heeft de cache gevonden

nach dem mittagessen gegenüber beim gelben M schnell gesucht und gefunden.
seltsames bewegliches, abfärbendes teil
TFTC
swasti

Gevonden 04. april 2012 Eagle_ heeft de cache gevonden

Interessante Konstruktion. DFDC

  New coordinates:  N 48° 08.370' E 016° 29.257', moved by 95 meters

Opmerking 29. maart 2011 Geo-Johnny heeft een notitie geschreven

Neue Dose, neues Logbuch, neues Glück.
Fröhliches Cachen!
Geo-Johnny

Gevonden 14. maart 2011 wottles heeft de cache gevonden

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GC11ZW7

Vor der Heimfahrt über die S1 noch schnell hier stehengeblieben.

Imposantes Geschoß :o)
Hoffentlich werden die Burger dort nicht mit dem Altöl des Fliegers gebraten ;o)

Der Cache braucht unbedingt einen Deckel und eine 'Hervorholvorrichtung' !

Danke fürs Herlocken und TFTC
Wottles

Gevonden 09. januari 2011 Birdspiders heeft de cache gevonden

Hätte fast vergessen diesen Cache zu loggen Zunge raus

TFTC Birdy

Gevonden 09. januari 2011 Luxusweibchen heeft de cache gevonden

Wie vom Owner empfohlen, als letzen unseres Tages im Rudel gemacht.
Auf diesem Wege ein Danke an die feine Runde: Firlefanz1, temu_dshin, Birdspiders und ein extra Küssend für den Owner für den Ausflug!
TFTC
Luxusweibchen

 

 

Gevonden 09. januari 2011 temu_dshin heeft de cache gevonden


Ein Drive in der besonderen Art! Klasse Teil was da so rumsteht! Dank für's zeigen!
(4 Sterne bei GCVote)

Afbeeldingen voor deze log:
Mac flyMac fly

Gevonden 19. mei 2010 chris2286266 heeft de cache gevonden

Na, das war total passend: Nach einem Spaziergang in der Nähe gab es dann ein spätes Frühstück (um 10:10): Burger mit Eierspeise und Schinken, dazu ein grosses Cola-Light und dann noch eine Dose ;-)
TFTC (#519)
Chris2286266

Gevonden 19. april 2010 landabschreiter heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause noch einmal kurz gestoppt.

Gevonden 22. september 2009 gc.bird heeft de cache gevonden

tftc gc.bird

Gevonden 06. juli 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Nun is er mal wieder enabled, also glaub am Heimweg von Dubai mal kurz angehalten [:)]

tftc

Niet gevonden 18. mei 2009 tomisser heeft de cache niet gevonden

Zu viele Muggles, daher keine genaue Suche möglich.

Opmerking 26. april 2009 Geo-Johnny heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch, neue Cachenote, neues Glück!
Viel Vergnügen ...
Geo-Johnny!

Gevonden 07. december 2008 guenti heeft de cache gevonden

nach abflug aller großmugels und entladung der geburtstagsfeiernden kleinmusggels war die dose schnell entdeckt, geloggt und wieder versteckt
tftnc
team guenti

Gevonden 09. november 2008 leilei1111 heeft de cache gevonden

Hallo. Wir haben Ihn gefunden. War nichht so einfach da immer viele Leute in der Nähe waren. Aber was solls gut Ding braucht zeit......:-)

THX für den cache. lg leilei1111

Gevonden 05. oktober 2008 hintperg heeft de cache gevonden

Wegen zu vieler Muggels die Suche schon zweimal abgebrochen.
Heute 07:10 alleine dort gewesen und gefunden!
TFTC
hintperg

Gevonden 07. juni 2008 CROW1973 heeft de cache gevonden

Nach einem wunderschönen Tag bei einem inoffiziellen Event bei der Feuerwehr Fischamend noch diesen Abschluss-Cache gemacht.

Danke für den super Tag!

TFTC
CROW

Gevonden 31. mei 2008 tomduck heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, TFTC

Gevonden 11. april 2008 Chiroptera heeft de cache gevonden

Das Objekt hat uns früher schon fasziniert und wir waren schon einmal erfolglos suchen. Auch diesmal standen wieder 3 Muggles in Sichtweite und haben nichts besseres zu tun als dort mindestens eine halbe Stunde zu plaudern *grmpf* - aber wir waren zu vielt und so haben wir den Cache gehoben.
danke, chiroptera

Niet gevonden 27. maart 2008 hannahmouse heeft de cache niet gevonden

Zuviele Muggel unterwegs...nächstes Mal wieder....

hannahmouse 

Gevonden 17. maart 2008 tweetykojote heeft de cache gevonden

am heimweg schnell stehengeblieben um ohne was zu essen geloggt

tftc tweetykojote

Gevonden 27. januari 2008 Wesi 122 heeft de cache gevonden

Heute trotz heftige Sturmböen mit Iris diesen Cache schnell gehoben!

TFTC Wesi & Iris

Gevonden 04. november 2007 JollyJoker heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit schon einmal versucht aber erfolglos geblieben. Heute mehr Glück gehabt und gleich gefunden.

TFTC
JollyJoker

Opmerking 13. oktober 2007 Geo-Johnny heeft een notitie geschreven

Cachewartung - Neue Box und neues Lobuch hinterlegt!

Gevonden 01. oktober 2007 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Gut gefunden, klasse Kinderspielecke ;-)

TFTC
Grüsse aus Deutschland
Gonzoarts

Gevonden 11. augustus 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg heeft de cache gevonden

Für uns war es natürlich Pflicht, den Cache zu heben. TFTC

Gevonden 01. augustus 2007 Defenseless heeft de cache gevonden

Trotz Muggles war das heben einfacher als ich dachte. Danke für den Cache !

Gevonden 16. juni 2007 jongletti heeft de cache gevonden

#184 10:00 Ganz alleine hier, beim 1. Griff gefunden. Mich wunderte, daß der Deckel nicht abging...

TFTC! jongletti.

Gevonden 11. mei 2007 Stegi heeft de cache gevonden

Schneller Fund, da die Dose, besser gesagt das Bergeseil, gut zu sehen war. Ich weiß nicht, ob es mir gelingen ist, die Dose besser zu verstecken, weil das mit meinen Würstelfingern gar nicht so einfach war.  :P

LG & TFTC
Stegi

Gevonden 03. mei 2007 OE3BLS heeft de cache gevonden

Heute im Nachtdienst (beim RK gegenüber) mit Alex gefunden. Danke!

Gevonden 28. april 2007 Robbie13 heeft de cache gevonden

Schönes objekt.
Um 13:45 schnell gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 25. april 2007 sterau heeft de cache gevonden

Ein eher geruchsintensiver Cache. Beim Warten auf Mugglefreiheit vergeht einem die Lust auf einen Burger. Tolles Fluggerät. THX, Sterau

Gevonden 21. april 2007 Tafari heeft de cache gevonden

# 287

Auf Drängen des Owners am Nach Hauseweg von einem wunderschönen Ausflug ins ROD-Land sind wir hier auch noch stehen geblieben. Nettes Versteck und toller Flieger!

no trade

TFTC
Tafari

Gevonden 17. april 2007 Termite2712 heeft de cache gevonden

Die Dose steckt ja wirklich sehr streng in ihrem Versteck.
Der Flieger selbst ist aber sehr nett.
TFTC!
Termite2712

Gevonden 17. april 2007 reini heeft de cache gevonden

War recht schnell gefunden, und glücklicherweise musste dafür auch nichts von dem in der Nähe angebotenen "Zeugs" gegessen werden :-)
Toller Flieger! Danke für den Cache!
reini

Gevonden 15. april 2007 bagsj heeft de cache gevonden

Quick'n easy found. Thnx!

Gevonden 10. april 2007 M.W. heeft de cache gevonden

Wer hier nicht mampft fällt irgendwie auf - mit einem Cheeseburger gings dann.
Vielleicht könnte man das Versteck einfetten? [;)]
Thx, W.

Gevonden 09. april 2007 Mausbiber heeft de cache gevonden

Schneller Fund. Die Dose "klemmt" ein bisschen.... aber es geht noch.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 09. april 2007 The GiGis heeft de cache gevonden

Heute um 11:24 gefunden.Gutes Versteck!!!! Nix für "morgenblinden" weiblichen GiGiCoolCry

TFTC/NT

The GiGis

Gevonden 08. april 2007 McKirni heeft de cache gevonden

Hallo, McFly, jemand zu Hause?
Wer sagt das?

Endlich komme ich dazu, den FTF zu loggen.
Ja, wir waren am Ostersonntag um 7.00 die Ersten.
Absolut Muggelfrei konnten/mussten wir ungeniert unsere Muskeln spielen lassen.

Am nördlichen Ende der SüdostTangente, gegenüber vom Gewerbepark Stadlau, gibt es übrigens ein McBoot ...

Afbeeldingen voor deze log:
McBootMcBoot

Gevonden 08. april 2007 Gavriel heeft de cache gevonden

Irgendwann wird der Deckel sicher aufgehen bei der "Strenge" [;)] Sollte aber kein Problem sein, Hauptsache das Logbuch kommt mit.
Danach flogen wir noch kurz nach Indien
thx, Gavriel & Mike
Out: Ein in der Nähe gefundener Mac-Kreisel

  Original coordinates:  N 48° 08.325' E 016° 29.220'

[Terug naar de cachebeschrijving]