Waypoint search: 

Log entries for Schau zum Adler    Found 18x Not found 0x Note 1x

Archived 23 August 2016 wambeler has archived the cache

Note 23 August 2016 wambeler wrote a note

Found 25 July 2016, 17:38 Kalli HH found the geocache

Heute auf nach Oker und etwas wandern mit Peanuts04. Wir konnten diverse Caches suchen und finden Danke dafür.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 25. Juli 2016 16:50

Found 20 October 2014, 16:00 TresBandidos found the geocache

Ein erfolgreicher Start für unseren ersten Cache!

Sind zwar auch wie einer unserer Vorredner falsch abgebogen aber nach einer abenteuerlichen Querfeldeintour dann endlich am Ziel angelangt.

Den Cache haben wir gefunden, was den Adler angeht bin ich mir nicht so sicher. Irgendwie sieht plötzlich alles wie ein Adler aus, wenn man danach sucht.

Falls ihr euch auf den Weg machen solltet diesen Cache zu suchen, bringt doch nochmal eine Dose mit. Leider ist Eine nicht mehr ganz Wasserdicht.

Alles in allem war es ein großer Spaß und wir werden auf jeden Fall weitere Schatzsuchen starten Zwinkernd

Gruß von den Tres Bandidos

Found 15 September 2014, 14:08 Geo-Crawler found the geocache

Gesucht..gefunden und geloggt!

Found 25 April 2014, 23:49 skaty100 found the geocache

Zwei Dosen schlagen in einer Verpackung... Und den Adler hab ich auch gesehen. DFDC

Found 19 January 2014 Thomas_BS found the geocache

Trotz des wirklich miesen Wetters an diesem Tag (nass, kalt, neblig) hab ich mich auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Bin zwischenzeitlich falsch abgebogen auf den verschiedenen Wegen und schlussendlich querfeldein den Berg hoch...

Bei besserem Wetter hätte man sicher auch mehr sehen können, der Nebel hat die Weitsicht dann aber doch verhindert. Dennoche ein sehr schöner Platz.

Danke dafür.

Found 11 October 2013 jaellede found the geocache

Heute war schon lange mit Freundinnen und vierbeinigen Begleitern eine Wanderung ab Okertal über den Romkerhaller Wasserfall - Kästehaus - Treppenstein und zurück nach Okertal geplant. Diese Dose haben wir schnell gefunden, wegen starken Regens haben wir von der Aussicht leider nichts genießen können und sind schnell weiter.

Found 21 July 2013 Flughörnchen 265 found the geocache

Schon vor einiger Zeit bei GC.com gefunden, nun auch hier entdeckt.

War eine sehr schöne aussicht.

VDFDC

Found 30 December 2012 Illajha found the geocache

Unsren ersten Cach erfolgreich gefunden, die Aussicht entlohnt für die Steigung. Wirklich ein sehr schöner Platz!

Found 08 October 2012 DieHasen2 found the geocache

Schöner Platz. Gut gefunden.

Found 18 September 2012 ITRECKS found the geocache

Die Kästestraße hoch bis zum "Sheriff", dann den steilen Ziegenrückenweg wieder hinab. Hier ist ja ganz schön gewütet worden von den Baumschubsern. Zum Glück wurde der Cache nicht betroffen, der nach einiger Sucherei gefunden werden konnte. Das Logbuch ist feucht, aber noch beschreibbar.
Liebe Grüße und danke für den Cache mit der schönen Aussicht
ITRECKS
Fund um 07:15h

Found 19 May 2012 MiCobi found the geocache

Schöner Platz, danke für's Hinführen Lächelnd

Found 05 November 2011 Team Brummi found the geocache

Auf kleiner Harztour konnte sich der Kleine nicht lange verstecken.

DFDC

Found 03 June 2011 teq2 found the geocache

Hier mussten wir zum Spoilerbild greifen, da es zu viele Versteckmöglichkeiten gab. Dann konnten wir den Cache recht schnell entdecken.

Das Logbuch ist voll und nass!!!

Vielen Dank sagen

LaGata und teq2

Found 05 September 2010 j-he found the geocache

Erwartet hätte ich ihn hier nicht unbedingt - aber das GPS zeigte zum richtigen Ort und so konnte recht schnell geloggt werden  :)
Dies war der letzte Cache meiner heutigen Okeraner Caching-Tour.
DFDC!

Found 21 September 2008 Razor found the geocache

Habe den Cache um 10:15 Uhr, während einer MTB-Tour gefunden. Der Aufstieg mit dem Rad war anstrengend aber gut.

Die Sicht war leiden nicht so gut, da es heute im Harz sehr nebelig war und die Sonne erst gegen 13:30 durchkam.

 Gruß Timo

Pictures for this log entry:
Blick vom ZiegenrückenBlick vom Ziegenrücken

Found 13 September 2007 Borke25 found the geocache

zwar mit MTB von der falsche Seite ( von unten ) gekommen , aber trotzdem gut gefunden und ganz in Ruhe und alleine geloggt

Found 14 April 2007 harzradler found the geocache

Für den dritten Platz hat es noch gereicht.

Gestartet sind wir am Ortsausgang Oker und hatten nach einem anstrengenden Aufstieg eine schöne Aussicht. Vermutlich ist vormittags aber die Lichtsituation besser.

Ohne Spoilerbild mussten wir doch einige Zeit suchen. Gefunden haben wir ihn dann aber doch. Immerhin ist er aus der Richtigen Perspektive sofort erkennbar - obwohl es hier auch eine größere Dose hätte sein dürfen.

Grüße und Dank,
Andrea & Felix

Found 08 April 2007 Largosss found the geocache

Fiep... Keuch... Ächz... Erster! 

Lang war die Wanderung nicht, aber steil.
Das felsige Okertal ist einfach nur klasse!

Danke und Gruss
Lars

[Back to the geocache listing]