Waypoint-zoeken: 

Logs van Confluencia    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. maart 2019, 13:43 b_smurf heeft de cache gevonden

Die Infos waren alle gut zu finden. Beim Spaziergang wechselte das Wetter, als wäre es schon April.
Am Final habe ich den ganzen verschimmelten Kram entsorgt. Das Ersatzlogbuch ist okay, die Dose aber nass.

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. augustus 2018, 16:45 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Nachdem wir bereits eine Runde gecacht hatten verspürten wir Kaffeedurst und somit ging's nach Bad Friedrichshall ins Cafe. Danach machten wir noch diesen Multi. Die einzelnen Stages konnten alle schnell gefunden und beantwortet werden. So waren wir irgendwann durch und erhielten die Final-Koords. Leider wird das Final-Dösle nicht gepflegt - das Logbuch ist schon Schwarz-schimmelig und auch das Ersatz-Logbuch setzt schon leicht Schimmel an, konnte aber noch verwendet werden. Hier sollte dringend mal die Dose erneuert werden. Schade um den ansonsten sehr schönen Multi.

Vielen Dank für diesen Multi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an Wakiko von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Gevonden 16. april 2018 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Eigentlich hatte ich S5 nach Aktenlage schon bis auf ein paar Meter genau bestimmt, aber die anderen Stationen lagen ja sowieso auf dem Weg dahin, also hab ich meine erknobelten Werte unterweg noch überprüft. Die letzte Frage war dann auch schnell beantwortet und das Finale gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht, aber noch gut beschreibbar.

Merci!
Werner, wer sonst?

Opmerking 10. januari 2018, 17:34 Totoschka heeft een notitie geschreven

Wartung erforderlich!
Alles nass.

Gevonden 10. januari 2018, 17:33 Totoschka heeft de cache gevonden

Gefunden.
Stage 4 , da habe ich keinen Hinweis gefunden, aber ich dachte mir: wird schon einen Grund haben, warum der Cache heißt wie er heißt. Schau mal ob da was Schiefes zu finden ist. Und in der Tat...
Logbuch und Dose ist immernoch nass.

Gevonden 12. april 2014 HoReM heeft de cache gevonden

Feiner Multi-Cache, hat Spaß gemacht.
Danke fürs Legen.
Viele Grüße
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

Gevonden 27. december 2013 ufade heeft de cache gevonden

Heute als Nachweihnachtscachingrunde gemacht. Alle Stages gut gefunden. Danke.

Gevonden 05. februari 2012 Michelbach heeft de cache gevonden

Cache bei minus 15 grad gologgt. Sau kalt.
Schöne Route

Gevonden 15. januari 2012 Flosphor heeft de cache gevonden

Cooler Multi. Zusammen mit FloMF, IronSamu und s3gfault gelöst. Zum Glück hatten wir die Kickboards und Roller dabei.

DFDC!

Gevonden 01. november 2008 Liath heeft de cache gevonden

Abendspaziergang mit MTWOH

in and out: siehe MTWOH ^^

TFTC
xXLiatHXx

Gevonden 01. november 2008 MTWOH heeft de cache gevonden

Abendspaziergang mit xXLiatHXx
in: Wäscheklammermännchen
out: TB
TFTC
MTWOH

Gevonden 13. augustus 2008 heilbronner1 heeft de cache gevonden

 CoolCoolCool

Gevonden 13. augustus 2008 jorogo heeft de cache gevonden

 
schönes sauberes multi mit guten stages......is ja 'n nasses Örtchen!! Heut wars aber trocken und sonnig und heiss und der Neckar oh so nah (und doch weit weg)!! TFTC!!
 

Gevonden 19. juli 2008 KukiHN heeft de cache gevonden

Zusammen mit Biene und exxxe diese interessante Runde durch den wohl öfter vom Hochwasser heimgesuchten Ort gemacht... :-)
Danke und Gruß, Kuki

[This entry was edited by KukiHN on Tuesday, July 22, 2008 at 2:39:07 AM.]

Gevonden 07. mei 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter und einem schönen Spaziergang am Fluss gut gefunden.

T4TC

Team Elwetritsche

IN: Prag-Geocoin

Gevonden 13. april 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Team D-M-G vorher noch schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 29. maart 2008 geometrix heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Wetter war dieser Cache einfach traumhaft - und es hat auch alles so schön gepasst ... no trade, aber TB out. Gruß, Geometrix

Gevonden 28. december 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

vor langer zeit mal begonnen und heute endlich mal fertig gemacht.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 03. oktober 2007 halvarbfh heeft de cache gevonden

Nach leichter Verwirrung zu Beginn doch schnell gefunden.

In: Dino-Figur

Out: TB Padding 'on

TFTC 

Gevonden 09. juli 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Zusammen mit jamiro01 diese schnelle aber schöne Runde gemacht. Der Final war zwar nur mit etwas Kampf zu erreichen, dafür aber absolut mugglesicher.

IN: Auto
OUT: -

TFTC!

Gevonden 03. juni 2007 Pseudophyllanax-Imperialis heeft de cache gevonden

Danke für diesen interessanten "Hochwasser-Cache". Auch wir hatten an der ersten Station zu knabbern, sind dann aber gut voran gekommen - schließlich mit Erfolg.

Danke, Berthold und Frank

Gevonden 12. mei 2007 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Am ersten Stage hatte ich etwas Probleme, die anderen Stags waren aber dann problemlos zu bewältigen. Am Final habe ich zwar nicht den kürzesten Weg genommen, aber trotzdem genug Dornen zu spüren bekommen.

Der Cache dürfte an dieser Stelle ziemlich muggelsicher sein.

An alle Folgecacher: Lange Hosen sind angesagt, denn neben Dornen gibt es auch reichlich Brennesseln.

No trade.

Börsenbär Ben

Gevonden 03. februari 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Nach dem Tal der Schädel hatten wir noch Lust auf nen Multi und da kam der hier gerade recht. Schöne Strecke. Haben alles gut gefunden. Danke für den Cache [:)]

Out: TB The Key

Gruß,
GeoFaex
.

Gevonden 02. februari 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

FTF [:D] zusammen mit F-U-Z-Y
Um 23:15 einen neuen Cache entdeckt und dann gleich los!
Toller Cache, jetzt waren wir mal wieder an einer Stelle in Kochendorf wo wir noch nie waren [:)]
Die Aufgaben sind fair zu lösen.
Um 23.58 Uhr hatten wir den Cache in Händen.

IN: TB Brother Fastpaws (nahm F-U-Z-Y mit) / Diabetiker TB
OUT: TB Aloha

TFC #932

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 02. februari 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching. TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

[Terug naar de cachebeschrijving]