Ricerca waypoint: 

Log per Das lila Osterhasenei, Edition 2007    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 13. aprile 2007 Legosteinteam ha trovato la geocache

Noch in der Osterwoche geschafft! Irgendwie hatten wir bei allen Stationen den richtigen Riecher, oder manchmal vielleicht auch viel Glück. Die Osterhasenfamilienmitglieder und ihre Eier waren jeweils recht schnell gefunden. Da war es manchmal schon schwieriger, den Weg vor lauter umgestürzten Bäumen als solchen zu erkennen. Zu Fuß aber überhaupt kein Problem. Im Umfeld der ersten Station fühlt man sich wie ein Komparse im Film "Das große Krabbeln". Bloß nicht lange auf einem Fleck stehen bleiben. Die Osterhasen- und Ostereiverstecke überraschen an jeder Station aufs neue. Besonders gefallen hat uns das Versteck von den Söhnen und das Ei mit ZS7, ohne die anderen damit abwerten zu wollen. Eine sehr schöne abwechslungsreiche Runde mit spannenden Stationen. Danke für den Cache. Wir sind gespannt auf die Fortsetzung in 2008.
out/in: -

trovata 08. aprile 2007 dd-lab ha trovato la geocache

Ei ei ei... [:D][:D][:D]
Am frühen Morgen haben wir noch nachgesehen ob der Cache endlich veröffentlicht ist, mittags nachdem bei unseren eigenen Cache-Vorbereitungen (geheim [8D]) eine Pause gemacht haben, war er dann endlich da :)

Sind dann direkt nach dem Mittagessen los. An der Parkkoordinate warteten schon zwei Autos auf uns. Das eine wird wohl von BullenBernhard, das andere von Millhouse gewesen sein :)

Die Wanderung konnte losgehen. Station 1 war schnell gefunden. Station 2 hatte es in sich, haben dann versucht, ohne die Brüder weiterzumachen, jedoch ohne Erfolg. Auf dem Rückweg zur Station traf dann Team Manuth auf uns, mit deren Unterstützung wir es dann irgendwann geschafft haben.

Alles weitere bereitete uns dann mit 8 Augen nicht so große Schwierigkeiten. Uns kam auch etwas unterwegs ganz schön bekannt vor, aber das hatten wir anhand des Spoilerfotos schon gesehen  :)

Sehr schöne, kreative Stationen! Respekt, muss ne ganz schöne Arbeit gewesen sein den Cache vorzubereiten!

Nach 5 (!!) langen Stunden der Suche, vorallem an Station 2, kamen wir endlich wieder zu Hause an, welches ja nur 1 km Luftlinie entfernt lag, und zwischendurch schon von unterwegs gesehen werden konnte.

Vielen Dank und schöne Ostern noch,
wünschen
Team dd-lab

out: GC Sing mein Sachse

[Ritorna al listing della geocache]