Waypoint search: 

Log entries for Geocache Fünfkampf: 4 (Rätsel) von andy111    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 03 April 2014 andy111 has archived the cache

Found 28 July 2012 Marco_Sonja found the geocache

Mit dem Cachemobil war es nicht ganz einfach zur Dose zu gelangen, aber die schöne Gegend hat dafür entschädigt.

Danke für den Cache.

Marco_Sonja

Found 01 April 2011 KundeX-Team found the geocache

Diese Rätsel hatte unsere Tochter ruck-zuvk raus, so dass ich heute den Outdoorteil übernahm. Gemütlich schlenderte ich durch die Gegend, bis die Dose sich zeigte. Schnell geloggt und dann doch gleich noch eine Teepause eingelegt. Hier saß ich doch recht weich! TFTC sagt das KundeX-Team

Out: Pin
In. Spielzeug

Found 27 March 2010 Farin Wald found the geocache

Des Rästels Lösung lag schon länger zu Hause rum, aber aufgrund der Witterungsverhältnisse und des langen Winters haben wir heute eine Regenpause genutzt und die Fünfkampf-Serie beendet. Auf zum Final!
TFTC

Found 23 March 2010 slentil found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache wartete schon eine Weile auf unseren Besuch. Heute bot sich die Gelegenheit und wir konnten auf einem Rundgang in dieser Gegend den Cache loggen und einen Teil der Bonuskoordinaten notieren.

Found 04 December 2009 käsekuchen512 found the geocache

Fast das loggen vergessen - TFTC

Found 09 October 2009 BrianEquator found the geocache

Bei der telefonischen Absprache unserer heutigen Caching-Tour haben cache.me und ich uns direkt das Rätsel angesehen. Ping-Pong-artig schossen die Gedanken hin und her und flugs war das Rätsel gelöst.

Nach einer "unterhaltsamen" Anfahrt, die zeigte, dass dieses Fahrzeug für gewisse Terrains einfach nicht geschaffen ist und ein paar Schritten war der Cache dann ganz schnell gefunden.

TFTC

no trade

Found 16 March 2009 Stoppelhopser found the geocache

Das war der erste des Fünfkampfes. Die weiteren werden folgen.

Das Rätsel wurde schon vor Wochen gelöst. Heute war es dann so weit, die Dose musste daran glauben.

Nettes Rätsel. Das Cacheversteck vortrefflich gewählt. Auf so eine
Idee muss man erst kommen.

TFTC

Found 02 September 2007 Sheepdogs&Friends found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, fast hätte mich noch ein kleiner Zahlenfehler irgendwo in die Botanik geschickt, doch zum Glück kamen leichte Zweifel bezüglich der Koordinaten auf, also noch einmal das Rätsel vorgenommen und dann sahen auch die Koordinaten gut aus. [;)]
Dieser Cache lässt sich gut mit anderen Andy111 Caches kombinieren darum war dies die Nr. 2 auf meiner Sonntagsabendtour. Im Erlebnisraum kam dann mit einem Blick auf den Hint die Erleuchtung. [:D] Toll versteckt. [:O)]

In: Telefonkarte
Out: Wachskreide Dreieck

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 12 April 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Das Rätsel haben wir schnell gelöst, das Suchen dauerte dann etwas länger. Aber gefunden haben wir ihn doch!
TFTC, die Hüpfelhyänen

[Back to the geocache listing]