Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dem Himmel so nah!    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team cerrado 18. enero 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 04. septiembre 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

an.a.bel wollte sich heute mal aus der Nähe anschauen, wie der Weg zum Allalinhorn aussieht. Dabei haben wir natürlich auch diesen Cahe gefunden. Die eigentliche Tour sollte dann ein paar Tage später folgen.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 19. febrero 2009 ErWiWo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Glücklicherweise war die entscheidende Ecke nur wenig vom Schnee zugeweht.
Danke

encuentran 02. enero 2009 phulab ha encontrado el geocache

Nach etwas Sucherei habe ich den Cache gefunden. Das Bergen war jedoch in der dicken Skijacke gar nicht so einfach, aber es hat trotzdem geklappt ;-) Beim Öffnen des Caches überrascht festgestellt, dass der Cache vor kurzem erneuert wurde. Glück gehabt!
Das Wetter und die Umgebungsbedingungen waren traumhaft :-)
No Trade, TFTC!

Imagen para el log de entrada
Blick vom AllalinBlick vom Allalin
Blick auf den Ort des CachesBlick auf den Ort des Caches
Das LogbuchDas Logbuch

  New coordinates:  N 46° 03.***' E 007° 54.***'

Nota 07. septiembre 2008 Motti han escrito una nota

N 46° 03.467 E 007° 54.310
** Coordinates Changed From **
N 46° 03.469 E 007° 54.317
Distance From Old: 31.9 feet
Eine neue Dose, ein neues Logbuch und neues Vergnügen!
Viel Spaß und vielen Dank an molubuha!!!
LG Motti

Nota 24. marzo 2008 Motti han escrito una nota

Mit einem Jahr Verspätung wurde dieser Cache nun auch bei GeoCaching veröffentlicht, da sich ein in der Nähe wohnender Cacher bereit erklärt hat, im Bedarfsfall die Pflege des Caches zu übernehmen.

Du findest diesen Cache hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=89cbe1d5-1258-463d-99da-dcf832e97003

(Waypoint GC120HV)

LG Motti

 

encuentran 20. marzo 2008 fabila ha encontrado el geocache

*501* (naja, nicht wirklich, aber egal)
In bewährten Cacheteams gefunden und geloggt, nun endlich das Nachloggen unter Geocaching möglich. Danke für diesen Cache an einer ganz besonderen Stelle.
[red]Dies ist eine Datumskorrektur (gefunden am 06.04.2007 weil er bei OC bereits veröffentlicht war). Damit unsere Meilensteine mal endlich wieder stimmen, nun die Logkorrektur auf dieses Datum.[/red]
Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Friday, February 27, 2009 at 3:10:06 AM.]

[This entry was edited by fabila on Friday, February 27, 2009 at 3:10:33 AM.]

encuentran 27. diciembre 2007 Allalin07 ha encontrado el geocache

Nachdem meine Freundin (Carola) und ich den Cache gehoben hatten, gönnten wir uns einen heissen Glühwein. Denn es war sehr kalt. ABER ein tolles erlebniss. Wir werden wieder kommen!!

P.S.: Die befestigung mit einem Magneten
wär bestimmt eine gute Sache!?
Mir ist viel daran gelegen das der Cache
dort noch sehr lange überlebt....so nah am Himmel.

Liebe Grüsse an alle Saaser und den rest
der Welt.
Allalin07+Carola
aus Berlin

  Original coordinates:  N 46° 03.***' E 007° 54.***'

[Volver a la lista de geocache]