Waypoint search: 

Log entries for Dammbruch    Found 26x Not found 1x Note 0x

Found 02 April 2018 Cacheterrier found the geocache

Letzten Sommer schon Mal versucht damals ,müsse ich leider einen DNF LOGGEN. gefunden, vom Lims zu Fuß zurück gegangen, so konnte sich der kleine nicht lange verstecken, herzlichen Dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße Cacheterrier 2. April 2018 1369

Found 06 May 2015 Buri1508 found the geocache

Auf kleiner Tour mit Didymus bin ich auch hier vorbei gekommen.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

Found 31 December 2014, 21:00 config.sys found the geocache

Das soll denn auch der Letze in diesem Jahr sein.
Wenn man hier so steht und sich vorstellt wie der Dammbruch wohl war, wird einem leicht Angst und Bange.

Den Cache konnten wir schnell finden und loggen; auch die Aussicht war sehr schön.
Danke fürs zeigen.


TFTC

Found 05 August 2009 schneuzel found the geocache

Da war er, unser erster Cache.
Schönes Versteck; hat viel Spaß gemacht.
Danke  :)

Found 26 July 2009 Waldschrompf found the geocache

Ein Kanal über Bodenhöhe - beeindruckend.
Der Link im Listing führt leider ins Leere, aber das Bild in der Wikipedia zum Thema "Elbe-Seitenkanal" sagt eigentlich alles.

Found 19 July 2009 geo-jogger found the geocache

TFTC! Sehr schöner Cache!

Found 17 July 2009 Schütze 600 found the geocache

Found 17 March 2009 AussichtsGeniesser found the geocache

Ich war ja auch hier - also noch schnell nach getragen

TFTC Karsten

Found 16 November 2008 korsar found the geocache

Mit Korsalino zusammen gehoben.

Info an den Owner: Das Logbuch ist fast voll. Nur noch zwei leere Zeilen.

Vielen Dank für die Mühe.

Korsarlino und Korsar 

Found 08 November 2008 Loisi found the geocache

Mit Freunden gehoben. Nettes Versteck an einem Ort, an dem es vor 32 Jahren ziemlich wüst ausgesehen hat

Found 01 November 2008 teamblindfisch found the geocache

heute im 2ten anlauf geloggt. (wegen muggels)

danke

Found 09 August 2008 Sentinel2150 found the geocache

Nach eingem querfeldein laufen,relativ schnell gefunden :)
TFTC

Found 25 July 2008 Leifa found the geocache

Dieser Cache war heute mein vierter und es wurde immer heißer! Ein wirklich schöner Ort ist das und der Cache mal wieder ein typischer Rollsplittkalle-Micro! Smile
Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 24 July 2008 Snake 08 found the geocache

Cache schnell gefunden sehr gut versteckt dankeschön dafür

Snake 08

Found 30 March 2008 Bundescacheminister found the geocache

Nach der Steinhöhe noch schnell mitgenommen.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 27 February 2008 CoCaSteWi found the geocache

Gerstern habe ich die abendliche Hunderunde mal in diese Gegend verlegt, weil ich die noch nicht kannte. Der Dammbruch war der erste "Findling" in dieser Gegend.

Glücklicherweise hatte ich eine Pinzette dabei, sonst hätte das Loggen ausfallen müssen.

TFTC
Carsten & McCoy

Found 04 August 2007 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Sehr interessanter Cache, mit entsprechender Bedeutung für diese Region! Die Bilder im Link veranschaulichen sehr gut den damaligen Unglücksfall.

Schnell gefunden!

Vielen Dank!

Not found 14 July 2007 Siegrid und Hans did not find the geoacache

haben den Cache nicht gefunden, logisch wenn er verändert wird.

Trotzdem ein schöner Spaziergang.

Found 05 May 2007 Silberpfeil1 found the geocache

Ha Ha Erster!

Hoffentlich hält das Versteck jetzt länger

Found 24 April 2007 hummel5 found the geocache

Am Sonntag den 22.04.2007 nicht gefunden, da die erste suche mit unserem Enkelkind 9 Jahre etwas chaotisch verlief und erst alles andere erkundet werden musste. Bis dahin war uns auch nicht bekannt dass die genauen Koordinaten hier im Internet zu haben sind.

Am Dienstag mit unserem Enkelkind ein weiterer Versuch, sofort gefunden.

Es ist einfach gewesen nachdem klar war wie es funktioniert.
Eintrag im Logbuch Hummel5 + Samira am 24.04.2007 um Uhr 17:31.
Hat uns beiden viel Spaß gemacht, wir werden wohl in der näheren Umgebung, mit Fahrrad erreichbare Cache´s weiter suchen.

Hummel5 + Samira

Found 27 December 2006 intertrack found the geocache

easy going with unlox.
TFTC

Found 19 August 2006 m.zielinski found the geocache

Bei einer kleinen Lüneburg-Tur gut gefunden.
Danke für den schönen Spaziergang.
Über den Dammbruch htte ich schonmal gelesen wuste aber bisher nicht, wo genau er war...

Found 14 June 2006 PET found the geocache

On tour mit Sigmund_Freud
Schön, dass bestimmte Ereignisse mal wieder in Erinnerung gebracht werden.
Viele Grüße PET

Found 17 April 2006 Sobo found the geocache

HCT on Tour: Diesen Cache mit anschliessender schoener Aussicht (es war mal wieder kein Schiff in Sicht) konnten wir gut bergen.
Danke fuer den Cache
Sobo

Found 04 March 2006 Bluelord found the geocache

Nette Location. Bei strahlendem Sonnenschein erst den Cache geloggt und dann den durch die Eisschollen stampfenden Schiffen zugesehen.

Zeit: 12.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 25 February 2006 D-Buddi found the geocache

Die richtige Herausforderung für unseren 500sten (498 hier, 2 die es hier nicht gibt, bei Opencaching). Bescheiden Kalt, rutschig und steil, aber alles bewältigt.

MfG Jörg

Found 14 January 2006 Sigmund Freud found the geocache

On Tour mit PET.

Ich kann mich da Team PET nur anschließen.
Gruß,
Thomas

TRADE:
IN : Weck-Gummi
OUT: PAPA-Schlupmf

[Back to the geocache listing]