Waypoint-zoeken: 

Logs van Der alte Tümpel    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 23. augustus 2009 Mausel heeft de cache gevonden

Gestern mit Schneuzel erfolgreich gehobenSmile. Erster Multi, hat viel Spaß gemacht!

Schöne Landschaft. Lohnt sich!

Danke für diesen Cache,

Mausel

 

no trade

Gevonden 23. augustus 2009 schneuzel heeft de cache gevonden

kurz entschlossen heute noch mit mausel auf Cachejagd.

Unser erster Multi. Hat sehr viel Spass gemacht.

Vielen Dank für den wunderschönen Cache sagt schneuzel.

no Trade

 

 

Gevonden 28. juni 2009 stbu heeft de cache gevonden

Auf heutiger Cachtour sollte auch dieser gesucht werden. Die erste Station wahr schnell gefunden nur an der Zweiten haherte es dann. Auch der Hint brachte mich nicht weiter da ich kein Foto von der Station bei mir hatte wollte ich schon aufgeben. Doch dann kam ein Vogel daher und zwitscherte mir etwas ins Ohr und das hatte geholfen.Vielen dank nocheinmal für die Info. Die restlichen Stationen wahren dann schnell gefunden.

DFDC Stefan

Gevonden 11. april 2009 korsar heeft de cache gevonden

gut gefunden.
Kann man schön als Einstieg zum "warmwerden" nehmen.

Danke für diesen Cache.

Korsar und Korsarin

Gevonden 06. december 2008 Loisi heeft de cache gevonden

Beim letzten Versuch war alles verschneit und an Station 2 war außer Dornen, kalten Händen und Füßen nix zu finden.

Am Nikolaustag den 2. Anlauf gewagt.  Am Tümpel wieder fast verzweifelt, aber nach längerer ruhiger Betrachtung haben wir es dann doch gesehen... x-mal vorbeigelatscht...oh Mann;-)

Die folgenden Stationen waren schnell geknackt, so dass der Cache letztendlich doch gehoben wurde.

 Vielen Dank für den netten Spaziergang zu historisch interessanten Orten!!

 

In: -

Out: TB Bulldog

 

Gevonden 11. oktober 2008 AussichtsGeniesser heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache ja auch schon :) - ohne CW hätte ich wohl gar nicht bemerkt das er hier auch gelistet ist

 noch mals vielen Dank für diesen Multi

Gevonden 24. juli 2008 Snake 08 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Multi in wunderbarem Gelände und das bei schönstem Wetter! Danke dafür!Koordinaten stimmen wunderbar

Liebe Grüße Snake 08

Gevonden 22. juli 2008 King4Family heeft de cache gevonden

Gut gefunden, gute Verstecke ABER mit der Beschreibung im Listing bin ich so nicht ganz zufrieden. Alltagskleidung?
Ansichtssache.....
Danke für diesen Cache sagt
King4Family

Gevonden 20. april 2008 Leifa heeft de cache gevonden

Wir (M4lte und ich) konnten alle Stationen gut finden, bei Station 4 hatten wir erst an ein anderes Versteck gedacht, was locker T4 verdient hätte :) Schöner Tümpel!
Danke für den Cache!
Leifa

Opmerking 24. september 2007 Rollsplittkalle heeft een notitie geschreven

Cachewartung abgeschlossen. Hinweise erneuert!

T-Wertung um o,5 angehoben da die Pflanzen doch arg gewachsen sind

 

Viel Spaß wünscht Karsten 

Opmerking 17. september 2007 Rollsplittkalle heeft een notitie geschreven

Vorsorglich will ich ihn mal lieber für Wartungsarbeiten deaktivieren. 

Besten Grüße

Karsten

Gevonden 03. juni 2007 van Linde heeft de cache gevonden

Heute zum zweiten mal angegangen.

Diesmal an Station 4 nur kurz gesucht und gleich gefunden.Smile

Dann mit der Familie ab zum Final.

Dickes Lob für die Koordinaten und die Beschreibung.

Besser geht es kaum. (Ich mag es wenn ein Plan funktioniert)

Danke für diesen Cache.

Out:    Pixi-Buch

In:       Magnet Mystere

 

MfG van Linde 

Gevonden 29. april 2007 Silberpfeil1 heeft de cache gevonden

Schöner Spatziergang mit meiner Frau,ist ja interessant was es da alles zu sehen gibt.

In: Lüsterklemmen
Out: Geolutin

Gevonden 03. april 2007 sandra+thorsten heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Multi mit lösbaren Aufgaben. Die Ruhe unterwegs hat uns sehr gut getan.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Pilz / raus: Murmel + TB

Gevonden 25. februari 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

bisserl Anfangsprobleme, dann aber alles glatt hinter uns gebracht und damit die 500 bei gc.com geloggt  ;-) Super-Strecke, vor allem bei der Kält noch schön geschützt, dafür auch einen TB mitgebracht.

In: TB Paula
Out: TB The green Beetle

MfG Jörg

Gevonden 14. januari 2006 PET heeft de cache gevonden

On Tour mit Sigmund_Freud

Ein Cache, der Spaß gemacht hat! Die Koordinaten waren sehr genau und die einzelnen Stationen gut. Dazu
noch das schöne Winterwetter!!!

Viele Grüße
PET

Gevonden 14. januari 2006 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

On Tour mit PET.

Sehr schöne Tour. Wir hatten keine Probleme mit den Koordinaten (Koords sind sehr gut).

Trade:
IN : TB GNUMPFES_dnf-schlumpf
OUT: Figur (Bert)

Gruß,
Thomas

Gevonden 08. januari 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Bei WP1 hatten wir keine Probleme, nur zum WP2 hätten wir einen besseren Weg wählen sollen.
Als wir gerade die möglichen Verstecke untersuchen wollten, tauchte der Owner zur Kontrolle auf. Er teilte uns mit, dass er das Versteck ein wenig entschäft hat.
Es ist jetzt nicht mehr schwer den Hinweis zu finden. Spoiler-Fotos sind so fast überflüssig.
Die weiteren WPs sind dann wirklich familienfreundlich.
Danke für den Cache.[8D]

Zeit:12.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Terug naar de cachebeschrijving]