Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kinderkram    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. julio 2009 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

auf besuch in adendorf noch schnell diesen cache gehoben... zuerst verrechnet, aber dann schnell gefunden.

tftc

encuentran 28. junio 2009 Famiwa ha encontrado el geocache

Heute Radtour gemacht und Cache erfolgreich gehoben.

Kleine Sachen können getauscht werden.

encuentran 02. noviembre 2008 Loisi ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit (wir hatten mittlerweile unseren alten Usernamen vergessen) mal wieder in Sachen Cache unterwegs. Mit den beiden kurzen den richtig netten Spielplatz besucht und der größere Kurze konnte nach Durchquerung der "Wildnis" seinen ersten Schatz heben.

encuentran 07. agosto 2008 Sentinel2150 ha encontrado el geocache

Nachdem ich erstmal falsch abgebogen bin, hab ich schlussendlich nach einiger Suche doch noch den Cache gefunden

TFTC 

encuentran 25. julio 2008 Snake 08 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Multi für mal kurz zwischendurch!Nach Berechnung der neuen Koordinaten relativ zügig gefunden.

TFTC

Snake 08

encuentran 26. junio 2008 Leifa ha encontrado el geocache

Heute mit Verstärkung (k4r573n) ging es ganz schnell, ich weiß auch nicht, was ich letztes Mal auf den Augen hatte!
Am Beginn des besagten Weges steht ein Schild, das das Betreten verbietet, allerdings sah der Weg sonst nicht so privat aus, sodass wir plötzlich vergessen hatten, wie Lesen geht.
Wink
Danke für den Cache!
Leifa

encuentran 26. junio 2008 AussichtsGeniesser ha encontrado el geocache

Erster erfolgreicher Cache auf der heutigen Tour mit Leifa :)
Haben dann den Final gleich gefunden - ein schöner kleiner Multi

no trade 

DfdC
K4r573n

encuentran 07. mayo 2008 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Heute Morgen bei einem schönen Hundespaziergang gehoben. Alledings musste mein vierbeiniger Co-Cacher zunächst im Auto warten, biss ich die Spielögeräte inspiziert hatte.

No Trade

Danke für das zeigen der netten Ecke.

Carsten & McCoy

encuentran 14. septiembre 2007 r.g ha encontrado el geocache

Super Spielplatz, man muss zählen und rechnen können und dann auf zum Ziel

Danke

no trade

RG

encuentran 24. junio 2007 erlenkönig ha encontrado el geocache

Mit Freunden und den Kinder schnell und unauffällig gehoben.

Toller Spielplatz und bei schlechtem Wetter zu empfehlen.

Vielen Dank!

 

encuentran 25. abril 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Heute war nur eine Mutter mit ihren Kinder auf dem Spielplatz, also konnte ich in Ruhe auf einer Banke die Koordinaten ermitteln und mir dabei die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Nach kurzem Spaziergang hielt ich den Cache gluecklich in den Haenden und hinterliess anschliessend meine Hieroglypen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 24. septiembre 2006 PET ha encontrado el geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Gefunden.

Gruß,
PET

encuentran 24. septiembre 2006 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

On Tour mit PET.

Etwas unter Zeitdruck gelitten, aber schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

[Volver a la lista de geocache]