Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kinderkram    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. juillet 2009 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

auf besuch in adendorf noch schnell diesen cache gehoben... zuerst verrechnet, aber dann schnell gefunden.

tftc

trouvé 28. juin 2009 Famiwa trouvé la géocache

Heute Radtour gemacht und Cache erfolgreich gehoben.

Kleine Sachen können getauscht werden.

trouvé 02. novembre 2008 Loisi trouvé la géocache

Nach langer Zeit (wir hatten mittlerweile unseren alten Usernamen vergessen) mal wieder in Sachen Cache unterwegs. Mit den beiden kurzen den richtig netten Spielplatz besucht und der größere Kurze konnte nach Durchquerung der "Wildnis" seinen ersten Schatz heben.

trouvé 07. août 2008 Sentinel2150 trouvé la géocache

Nachdem ich erstmal falsch abgebogen bin, hab ich schlussendlich nach einiger Suche doch noch den Cache gefunden

TFTC 

trouvé 25. juillet 2008 Snake 08 trouvé la géocache

Sehr schöner Multi für mal kurz zwischendurch!Nach Berechnung der neuen Koordinaten relativ zügig gefunden.

TFTC

Snake 08

trouvé 26. juin 2008 Leifa trouvé la géocache

Heute mit Verstärkung (k4r573n) ging es ganz schnell, ich weiß auch nicht, was ich letztes Mal auf den Augen hatte!
Am Beginn des besagten Weges steht ein Schild, das das Betreten verbietet, allerdings sah der Weg sonst nicht so privat aus, sodass wir plötzlich vergessen hatten, wie Lesen geht.
Wink
Danke für den Cache!
Leifa

trouvé 26. juin 2008 AussichtsGeniesser trouvé la géocache

Erster erfolgreicher Cache auf der heutigen Tour mit Leifa :)
Haben dann den Final gleich gefunden - ein schöner kleiner Multi

no trade 

DfdC
K4r573n

trouvé 07. mai 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Heute Morgen bei einem schönen Hundespaziergang gehoben. Alledings musste mein vierbeiniger Co-Cacher zunächst im Auto warten, biss ich die Spielögeräte inspiziert hatte.

No Trade

Danke für das zeigen der netten Ecke.

Carsten & McCoy

trouvé 14. septembre 2007 r.g trouvé la géocache

Super Spielplatz, man muss zählen und rechnen können und dann auf zum Ziel

Danke

no trade

RG

trouvé 24. juin 2007 erlenkönig trouvé la géocache

Mit Freunden und den Kinder schnell und unauffällig gehoben.

Toller Spielplatz und bei schlechtem Wetter zu empfehlen.

Vielen Dank!

 

trouvé 25. avril 2007 Sobo trouvé la géocache

Heute war nur eine Mutter mit ihren Kinder auf dem Spielplatz, also konnte ich in Ruhe auf einer Banke die Koordinaten ermitteln und mir dabei die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Nach kurzem Spaziergang hielt ich den Cache gluecklich in den Haenden und hinterliess anschliessend meine Hieroglypen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 24. septembre 2006 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Gefunden.

Gruß,
PET

trouvé 24. septembre 2006 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

Etwas unter Zeitdruck gelitten, aber schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

[Retour à la géocache]