Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Storchen nest    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Dezember 2011 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Sonntag Mittag um die Ecke zum essen gewesen. Auf dem Hinweg haben wir schon gesehen, hier müssen wir nachher noch anhalten und suchen. Frisch gestärkt, dann nur kurz gesucht und schnell geloggt. Störche haben wir allerdings keine gesehen, ist zu dieser Jahreszeit ja auch nicht zu erwarten.


TFTC

gefunden 26. Oktober 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 20. April 2010 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie
konnten wir diesen cache gut finden.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker.

20.04.10 / 21:30:22

gefunden 20. Juli 2009 AliBuBu hat den Geocache gefunden

Mit Kosmos11 und SusiSorglos13 nach dem Sperrtor gefunden.Leider hatte ich meine "Brille" nicht auf, so hat Kosmos 11 die Schnur und den Cache gefunden.

gefunden 19. Juli 2009 geo-jogger hat den Geocache gefunden

Auch den konnten wir finden!

TFTC!

gefunden 09. Juni 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der Storch war gerade auf dem Nest.
Danke für den Cache wwalter

gefunden 18. Mai 2009 Laja_ hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache auf unserer Radtour Lüneburg-Lauenburg-Dömitz-Dannenberg. Und auch unser erster Storch. Vielen Dank.

gefunden 10. Mai 2009 drnice hat den Geocache gefunden

Gefunden und den Sirenenstörchen zugesehen. Sehr nett.

gefunden 02. März 2009 stbu hat den Geocache gefunden

Trotz nichtverfügbarkeit gefunden.Zu anfang meiner Cacherzeit war ich schoneinmal hier und habe nichts gefunden, heute war es dann schon eine klare SacheLaughing.

DFDC Stefan

gefunden 09. November 2008 Loisi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Brötchen holen mit dem großen Kurzen im strömenden Regen gesucht und gefunden.

Nettes Versteck. Wir waren schon ziemlich nass und wollten fast aufgeben als wir uns noch mal genau umgeschuat haben. Und siehe da...plötzlich sprang es ins Auge;-)

gefunden 18. Oktober 2008 korsar hat den Geocache gefunden

Wir haben uns gerade mit dem cache-virus infiziert. Dies war unser erster Fund. Schön gemacht. Auch gabs grad lecker was zu naschen. der Korsar, die korsarin und korsalino

gefunden 06. August 2008 Sentinel2150 hat den Geocache gefunden

Hab ihn erst bei der dritten Suche gefunden.

Gut versteckt :)

TFTC 

gefunden 03. August 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schöne Ecke. Die Störche waren sicher gerade zur Auslieferung. Haben den Cache dank Hint gut gefunden, schicke Idee

TFTC

Olle+Oller

gefunden 26. Juni 2008 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Nach dem ich den Cache beim ersten anlauf nicht gefunden habe, ging es heute relativ schnell

Danke für dem Cache
K4r573n

gefunden 05. Juni 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nach dem loggen habe ich die Störche noch ein Weilchen beobachtet. Das ist wirklich schön, zu sehen wie diese herrlichen großen Vögel ein und ausfliegen.

DfdC
Carsten

gefunden 28. April 2008 Leifa hat den Geocache gefunden

Den Kleinen konnte ich nach kurzer Suche finden. Ja, so geht das also mit dem TB! Smile
Wieder mal ein schönes Versteck von Rollsplittkalle!
Danke für den Cache!

gefunden 14. September 2007 r.g hat den Geocache gefunden

war etwas kniffelig und viel Verkehr (Freitag nachmittag halt), aber dann ....

Danke

RG

 

gefunden 20. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da brat mir doch einer einen Storch ! Es hätten sogar drei sein können !!!
Den Cache aus dem Versteck zu befreien ,war wegen eines Muggels an der Haltestelle gar nicht einfach.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei ungebratene StörcheDrei ungebratene Störche

gefunden 05. Mai 2007 Silberpfeil1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Überlegung gut gefunden
Danke

gefunden 28. April 2007 Lilofee hat den Geocache gefunden

28.04.07 13:00 - Cachetour mit Weser-Joschi. Haben den "Mini" schnell gefunden. Gut das die Sirene ausser Betrieb ist !!
Danke für den Cache !

gefunden 28. April 2007 weser-joschi hat den Geocache gefunden

28.04.07 13:00 auf Cachetour mit Lilofee zügig gefunden. Ein Storch im Nest. Sowas sieht man auch nicht alle Tage. Sommertag und keine Muggels, ideale Bedingungen.
TFTC

gefunden 25. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Stoerche habe ich leider keine gesehen, dafuer aber ein kleines Cachilein gefunden. Rundherum waren zwar Muggles am arbeiten, die waren jedoch so mit sich selbst beschaeftigt, dass ich in Ruhe die administrativen Taetigkeiten erledigen konnte.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 24. September 2006 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

Mit einbrechender Dunkelheit schnell gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 24. September 2006 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

gefunden 09. September 2006 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]