Recherche de Waypoint : 

Logs pour Storchen nest    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. décembre 2011 Hamburg75 trouvé la géocache

Sonntag Mittag um die Ecke zum essen gewesen. Auf dem Hinweg haben wir schon gesehen, hier müssen wir nachher noch anhalten und suchen. Frisch gestärkt, dann nur kurz gesucht und schnell geloggt. Störche haben wir allerdings keine gesehen, ist zu dieser Jahreszeit ja auch nicht zu erwarten.


TFTC

trouvé 26. octobre 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 20. avril 2010 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie
konnten wir diesen cache gut finden.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker.

20.04.10 / 21:30:22

trouvé 20. juillet 2009 AliBuBu trouvé la géocache

Mit Kosmos11 und SusiSorglos13 nach dem Sperrtor gefunden.Leider hatte ich meine "Brille" nicht auf, so hat Kosmos 11 die Schnur und den Cache gefunden.

trouvé 19. juillet 2009 geo-jogger trouvé la géocache

Auch den konnten wir finden!

TFTC!

trouvé 09. juin 2009 D-Buddi trouvé la géocache

Der Storch war gerade auf dem Nest.
Danke für den Cache wwalter

trouvé 18. mai 2009 Laja_ trouvé la géocache

Das war unser erster Cache auf unserer Radtour Lüneburg-Lauenburg-Dömitz-Dannenberg. Und auch unser erster Storch. Vielen Dank.

trouvé 10. mai 2009 drnice trouvé la géocache

Gefunden und den Sirenenstörchen zugesehen. Sehr nett.

trouvé 02. mars 2009 stbu trouvé la géocache

Trotz nichtverfügbarkeit gefunden.Zu anfang meiner Cacherzeit war ich schoneinmal hier und habe nichts gefunden, heute war es dann schon eine klare SacheLaughing.

DFDC Stefan

trouvé 09. novembre 2008 Loisi trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Brötchen holen mit dem großen Kurzen im strömenden Regen gesucht und gefunden.

Nettes Versteck. Wir waren schon ziemlich nass und wollten fast aufgeben als wir uns noch mal genau umgeschuat haben. Und siehe da...plötzlich sprang es ins Auge;-)

trouvé 18. octobre 2008 korsar trouvé la géocache

Wir haben uns gerade mit dem cache-virus infiziert. Dies war unser erster Fund. Schön gemacht. Auch gabs grad lecker was zu naschen. der Korsar, die korsarin und korsalino

trouvé 06. août 2008 Sentinel2150 trouvé la géocache

Hab ihn erst bei der dritten Suche gefunden.

Gut versteckt :)

TFTC 

trouvé 03. août 2008 Olle+Oller trouvé la géocache

Netter Cache, schöne Ecke. Die Störche waren sicher gerade zur Auslieferung. Haben den Cache dank Hint gut gefunden, schicke Idee

TFTC

Olle+Oller

trouvé 26. juin 2008 AussichtsGeniesser trouvé la géocache

Nach dem ich den Cache beim ersten anlauf nicht gefunden habe, ging es heute relativ schnell

Danke für dem Cache
K4r573n

trouvé 05. juin 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Nach dem loggen habe ich die Störche noch ein Weilchen beobachtet. Das ist wirklich schön, zu sehen wie diese herrlichen großen Vögel ein und ausfliegen.

DfdC
Carsten

trouvé 28. avril 2008 Leifa trouvé la géocache

Den Kleinen konnte ich nach kurzer Suche finden. Ja, so geht das also mit dem TB! Smile
Wieder mal ein schönes Versteck von Rollsplittkalle!
Danke für den Cache!

trouvé 14. septembre 2007 r.g trouvé la géocache

war etwas kniffelig und viel Verkehr (Freitag nachmittag halt), aber dann ....

Danke

RG

 

trouvé 20. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Da brat mir doch einer einen Storch ! Es hätten sogar drei sein können !!!
Den Cache aus dem Versteck zu befreien ,war wegen eines Muggels an der Haltestelle gar nicht einfach.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Les images pour ce log :
Drei ungebratene StörcheDrei ungebratene Störche

trouvé 05. mai 2007 Silberpfeil1 trouvé la géocache

Nach kurzer Überlegung gut gefunden
Danke

trouvé 28. avril 2007 Lilofee trouvé la géocache

28.04.07 13:00 - Cachetour mit Weser-Joschi. Haben den "Mini" schnell gefunden. Gut das die Sirene ausser Betrieb ist !!
Danke für den Cache !

trouvé 28. avril 2007 weser-joschi trouvé la géocache

28.04.07 13:00 auf Cachetour mit Lilofee zügig gefunden. Ein Storch im Nest. Sowas sieht man auch nicht alle Tage. Sommertag und keine Muggels, ideale Bedingungen.
TFTC

trouvé 25. avril 2007 Sobo trouvé la géocache

Stoerche habe ich leider keine gesehen, dafuer aber ein kleines Cachilein gefunden. Rundherum waren zwar Muggles am arbeiten, die waren jedoch so mit sich selbst beschaeftigt, dass ich in Ruhe die administrativen Taetigkeiten erledigen konnte.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 24. septembre 2006 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Mit einbrechender Dunkelheit schnell gefunden.

Gruß,
PET

trouvé 24. septembre 2006 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

trouvé 09. septembre 2006 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]