Waypoint-zoeken: 

Logs van Motivations Cache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. juli 2013, 18:00 Danlex has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 30. mei 2013, 22:00 Danlex heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen.
Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30. Juni 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 25. mei 2013 DerBlaueReiter heeft een notitie geschreven

Heute an Marits Geburtstag Cache Kontrolle durchgeführt. Leider mussten wir feststellen, dass weder die Dose noch das Versteck vorhanden sind. Auch Station 5 ist verschüttet.

Gevonden 24. mei 2010 Standing Ovations heeft de cache gevonden

Wow,

was für eine große Tonne :-)

Auch wenn wir die Golfbälle nicht gefunden haben,

so doch den super Schatz. Mein Sohn will auch gleich die Ferien nutzen um einen eigenen Schatz zu vergraben. Hat richtig viel Spaß gemacht.

Wir konnten unsere Verwandschaft aus "Mitteldeutschland" begeistern, welche uns besucht haben und so vielleicht ein neues Mitglied der Schatzsucher gewinnen.

Weiter so

vielen Dan

Standing Ovations

Jöphi + Britta + Marcus

Gevonden 27. december 2009 Ronnie heeft de cache gevonden

Zusammen mit Smirgeol geloggt. Sehr schöne Idee...

 TFTC

 

IN: Geduldspiel

Out: -

Gevonden 25. april 2009 5snuggle heeft de cache gevonden

CoolBei schönem Wettermit dem Rad auf den Kieselberg, supertoller Cache im Wald mit viel drin!

So stelle ich mir eine Schatzsuche vor.

In: DVD mit Eddi Murphy

Out: Äffchen, Dingsda von Bosch, Kassette

Danke für den schönen CAche!

Gevonden 17. mei 2007 aukue heeft de cache gevonden

Das war eine tolle Runde, leider war das Wetter nicht so freundlich, sonst hätten wir in dieser schönen Gegend noch eine größere Wanderung gemacht. Wir haben alle Stationen gut gefunden, und zum Glück kann unsere Hannah prima jonglieren! Die Tonne ist ja wirklich riesig.

out: Leuchtkiesel, Thermosbecher

in  : Mobile, Kaleidoskop, Badeöle

Gruß aukue

Gevonden 10. april 2007 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Damit der Cache nicht unbesucht bleibt und die Motivation von marit- sinkt, habe ich mich heute hoch motiviert auf den Weg gemacht, um ihn zu suchen. Nachdem das Auto geparkt war, bin ich über einen sonnigen Feldweg Richtung Wald marschiert. Denn laut meiner Wanderkarte muss ich in den Wald. Irgendwann an einem Waldrand eine schöne Bank gesehen (Bild) und gleich zu einer ersten Rast genutzt. Also Rucksack vom Rücken und den GPSr herausgeholt und eingeschaltet. Und da die vielen Koordinaten abgespeichert waren gleich mal nach dem nächstgelegenen WP gesucht. Na nu? Null Meter zum „Sitzbereich“! Spinnt der Empfänger? Aber nein! Na dann auf zum Final.
Mit meiner Unbeholfenheit als Anfänger habe ich die Stationen 1 bis 6 wohl übersehen und damit 0 Punkte. Schade. Dafür habe ich den riesigen Behälter auf Anhieb gefunden. Gibt es dafür auch Punkte?
Danach habe ich mir noch Station 5 angeschaut. Mit dem Jonglieren hat es überhaupt nicht geklappt. Die Golfbälle sind immer den Hang runter. Hier hätte ich doch nur Punkte verlieren können.
Station 6 hat mich etwas verwirrt, da im Text „Station 5 ist ein Mikro für den...“ steht. Habe es mit Station 5 verwechselt und gedacht, da warst du doch schon (und somit den Micro nicht gesucht).
Kurz vor dem Ende der Rundwanderung wollte ich noch die Aussicht genießen und bin dabei über einen Baumstumpf gestolpert Er kam mir sofort bekannt vor, aber mein Garmin sagte mir, dass das ziel von Station 2 noch 8 m entfernt ist.

rein: einen Thermobecher und eine Geocoin
raus: nichts, ist ja noch soviel Platz

Viele Dank an marit- für diesen tollen Cache und viele Grüße vom Fliegenpilz

PS: mein nächster Cache ist in Planung

[Terug naar de cachebeschrijving]