Ricerca waypoint: 

Log per Gott des Waldes    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. dicembre 2009 Puch P. Tone ha trovato la geocache

Pan einfach so an B 19? Sehr interessant! Wo ist die touritische Informationstafel????
Nein - mal im Ernst: Faszinierend! Ohne den Cache hätte ich den nie auch nur im enferntesten wahrgenommen. Warum zum Henker steht der denn genau hier? Seit wann? Wieso an dieser Stelle?
Vielen Dank für den Cache - der Parklage würde ich übrigens nicht so negativ sehen - prinzipiell kann man offiiziell und einfach sehr nah parken!

Puch P. Tone
#234

trovata 12. agosto 2007 libby.de ha trovato la geocache

found 12.08.2007 um 15:35 Uhr
Als Fünfter einer 5-Stationen-Mopped-Tour bei herrlichem Wetter schnell gefunden.
Schon mehr als 100 Mal daran vorbei gefahren und nie den Pan gesehen. Aber dafür heute.
Also das ist definitiv Pan, der Hirtengott und kein Teufel. Mehr dazu bei wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Pan_%28Mythologie%29
Warum der aber genau hier seinen Platz gefunden hat? Möglicherweise wegen den danebenliegenden Saalewiesen, auf denen sonst Schafe weiden.
Danke u. viele Grüße
libby.de Stefan

trovata 29. giugno 2007 bup287 ha trovato la geocache

tftc

trovata 18. maggio 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Ein komischer Heiliger!

trovata 25. aprile 2007 buchy ha trovato la geocache

Einen kurzen Stopp eingelegt und auch schnell gefunden. Danke
Buchy

trovata 09. aprile 2007 wildchicken.net ha trovato la geocache

FTF! Heute nach der Osterwanderung sehr kommod angefahren und dank der Micro-Spezialistin "L" ratzfatz gefunden & geloggt!

...Sicher, dass das der Gott des Waldes ist? Dafür sitzt er aber ziemlich nah am Wasser und irgendwie nicht so sehr im Wald...

TFTC!

Spirou, L & L from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

[Ritorna al listing della geocache]