Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick über Lehrensteinsfeld    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 05. oktober 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 22. februari 2011 NMAN heeft de cache gevonden

Unser erster CACHE. Wahnsinn. Meine Frau hat es entdeckt.

Und das schönste, wir sind schon viele male dort spazieren gegangen.

Gevonden 16. januari 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Anstieg bzw. Anfahrt mit dem Fahrrad war der tolle Aussichtspunkt erreicht. TFTC.

Gevonden 26. oktober 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Ich kam, ich sah, ich wusste, wo ich suchen musste ...

wernerwersonst

Gevonden 24. juni 2009 spöke09 heeft de cache gevonden

Toller Ausblick

Gevonden 22. maart 2009 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour diesen Ausblick genossen und um 2 Std. JensHN & twilightgirl verpasst ;-) Danke für´s zeigen.

Gruß Geo-Hanslik

Gevonden 21. december 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Der Anstieg überraschte mich dann doch ganz kräftig. Wusste gar nicht dass es in dieser Gegend solche Berge gibt.
Schöne Grüße und TFTC, Husti

Gevonden 29. november 2008 Sword08 heeft de cache gevonden

Cache gefunden, 15.12 Uhr. Einfach zu finden.

Opmerking 02. juli 2008 ratzefatzle heeft een notitie geschreven

Da der Cachebehälter schon wieder gemuggelt wurde, werde ich einen neuen Platz suchen, an dem man dann auch den Blick über Lehrensteinsfeld geniessen kann.

Gevonden 16. mei 2008 Bacardi-Cache heeft de cache gevonden

Heute bei wunderbarem Wetter und tollem Blick endlich gefunden.

War schon 2 mal da.. ohne Erfolg. Toller Cache. Vielen Dank!Cool

Gevonden 13. april 2008 GeoFaex heeft de cache gevonden

Heute Nacht mal einige Caches abgearbeitet, an denen ich tagsüber mit verstärktem Muggleaufkommen gerechnet habe.

Cache 4/15 gefunden um 1:00 Uhr

Tolle Aussicht auch bei Nacht. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 13. april 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Klasse, wir haben an dieser Stelle gleich zwei Caches gefunden und beide geloggt. Laughing

Einmal Filmdose an der "Feuernadel" und ca. 2,5m weiter noch einen PETling (an der gleichen Position), bei dem der letzte Eintrag von 12/2007 war.

Danke für den Cache mit Ausblick

Team Elwetritsche

PS: Wir haben beide Caches an ihren Positionen belassen evtl. kann der Owner bei Gelegenheit nach dem "Rechten" Wink sehen.

Gevonden 30. december 2007 wodi heeft de cache gevonden

Hallo,

ich denke meine Frau wird nicht begeistert sein wenn sie meine Schuhe sieht.
Durch das nasse Wetter sind die nun ziemlich schmutzig, dafür den Cache gut gefunden (Dank Feuernadel.
Allosaurus blieb lieber auf dem Weg - ist eh zu klein.

Gruss
wodi

Gevonden 27. november 2007 die.bergs heeft de cache gevonden

Schnell gefunden....aber leuchten tuts an der anderen seite! ;-)

dankeschön!

Gevonden 27. november 2007 die.bergs heeft de cache gevonden

Schnell gefunden....aber leuchten tuts an der anderen seite! ;-)

dankeschön! 

Gevonden 14. oktober 2007 guenner59 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde wohl einen der letzten tollen Tage genossen. Meinem Besuch die schönen Ecken rund um Heilbronn gezeigt und ein paar Caches geloggt.

tftc

guenner59

14.10.07 16.15 Uhr

Gevonden 22. juli 2007 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Asterix31 auf einer Tour gefunden; jetzt unter eigenem Account eingetragen. Gruß Milkshake72

Gevonden 22. juli 2007 Woody123 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. juni 2007 Georodi heeft de cache gevonden

War mein 1. Cache =)

Gevonden 25. juni 2007 PU44 heeft de cache gevonden

Hier hatte ich ja noch eine "Altlast" in Form eines DNF liegen
Deshalb heute auf dem Rückweg vom Sühnekreuz Affaltrach gleich noch "mitgenommen".
TFTC!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

Gevonden 18. juni 2007 leremius heeft de cache gevonden

Schneller drive-in ist auch moeglich, zumindest solange keine gruenen Autos in den weinbergen rumfahren ;-)
Gruesse, leremius

Gevonden 03. juni 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Haben heute diesen Cache bei unserer Quizmasterrunde zusammen mit arbol + #1 gefunden, ein schoener sehenswerter Ausblick, den wir natuerlich genossen haben.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 24. mei 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend noch diesen schönen Cache gemacht.
Nach etwas Sucherei dan zum Telefonjoker gegriefen und dan auch schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 19. mei 2007 Diabolo heeft de cache gevonden

00:15 Uhr
Auch nachts eine schöne Aussicht!  Nach etwas suchen gleich gefunden.
Gruß
Diabolo

Gevonden 06. mei 2007 team matzl heeft de cache gevonden

Gevonden 06. mei 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Toll, gerade als wir ankamen erklärte ein Fahrradmuggel direkt vor dem Cache ausgiebig seinem Junior die Gegend.
Während ich einen auf beschäftigt machte hatte Bine (1,60m) den Cache (2m) geborgen :-)

Danke für unseren Cache #600,
Kuki + Bine

Opmerking 04. mei 2007 ratzefatzle heeft een notitie geschreven

danke an rueckweb für seine info. habe die eingangskoords geändert. im text waren sie aber richtig.

  New coordinates:  N 49° 08.***' E 009° 20.***'

Gevonden 04. mei 2007 rueckweb heeft de cache gevonden

Schöner Freitagabendcache mit toller Aussicht. Erst habe ich ja kurz an der falschen Stelle gesucht aber dann noch mal die Cachebeschreibung herausgekramt und an der richtigen Location schnell gefunden.

Gruß, Rainer 

Gevonden 03. mei 2007 SMB-Team heeft de cache gevonden

Wir haben heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden!Es werden bestimmt noch mehr.SMB-Team.Smile

Gevonden 08. april 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf unseren kleinen Tour den Cache gefunden.
Wir waren erst an den oben genannten Koordinaten bei dem Ausblick, wo 2 Hüten stehen. Vor der einen Hütte ist alles zertrampelt [:O]
Dann sahen wir in der Beschreibung, die Cachekoordinaten sind anders als die oben genannten!

Bei Traditional Caches müssen immer die Koordinaten des Caches angegeben sein und nicht wie hier ein Aussichtspunkt.
Viele Cacher laden sich sogennate Pocket Queries (PQ) herunter. Und wenn sie ohne Beschreibung losziehen suchen sie verzweifelt am Aussichtspunkt, wie wir auch [:I]

Ändern kannst du die Koordinaten wie folgt:

Schreibe einen Log mit "Updated Coordinates" und ändere bitte die Koorinaten so um, damit sie die Cachelocation angeben.

TFC #1185 No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 08. april 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

nanu ein blick über?
platz 3 auch nicht schlecht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

  Original coordinates:  N 49° 08.***' E 009° 20.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]