Waypoint-zoeken: 

Logs van Ostseestadion    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 11. augustus 2009 colt-cjo heeft de cache gevonden

Während der Mittagspause von Gabel78 diesen Cache geloggt und ihr damit das Geocaching gezeigt.
Sie ist das erste mal mitgekommen und hat ihn sogar selber gefunden.
Klasse versteck (auch für Nicht-Fussball-Fans)

gruß Slider/colt-cjo

Gevonden 11. augustus 2009 Gabel78 heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Haben ihn in meiner Mittagspause gefunden und wieder hübsch versteckt. War mein 1. Cache! *freu*

Gruß Gabel78 

 

 

 

Gevonden 13. juli 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Beim fünften Anlauf endlich keine Wachmuggles da. Danke für den Cache!

Gevonden 21. april 2009 eispferd heeft de cache gevonden

auf dem Heimweg heute gefunden.

TFTC 

Niet gevonden 09. februari 2009 Klammerbeutel heeft de cache niet gevonden

Bin heute vergeblich auf allen vieren um die Koordinaten gekrabbelt (hab wirklich alles gefunden, Flaschen, Kippenschachteln, Becher, Silversterböllerei,usw.) aber das Objekt der Begierde war nicht zu entdecken.Frown

Gruß Klammerbeutel

Gevonden 26. januari 2009 frape19 heeft de cache gevonden

Habe heute mal ´ne Runde um Stadion und Eishalle gedreht, schnell gefunden und geloggt ...
TFTC

Gevonden 01. januari 2009 ClearsTheScreen heeft de cache gevonden

Ich kann nu auch nicht sagen, daß viele Muggel im Weg waren, aber das lag vermutlich am Datum ;)
Nur die werten Herren des Wachschutzes waren in der Nähe. Daher fix geloogt und TFTC! :)

Gevonden 07. december 2008 Wonko heeft de cache gevonden

Nachgeloggt von geocaching.com

 

Wie freute sich mein Cacher-Herz, als ich im Augenwinkel eine kleine Dose erblickte...
Danke schön für den Cache am schönsten OSTSEESTADION der Welt :)

Gevonden 09. oktober 2008 Campingfreund heeft de cache gevonden

Cooldas ist ja ganz raffiiniert gemacht und trotzdem gut gefunden.

danke, die Campingfreunde

Gevonden 18. september 2008 harlekin12 heeft de cache gevonden

Ein schlechter Cache für Menschen, die bisweilen Links und Rechts verwechseln. Nach der Erkenntnis, dass vorne links unten nicht unbedingt auf der Rückseite die gleiche Ecke ist habe ich den Cache dennoch gefunden. =:-)

Danke für diesen Cache!

Gruss, harlekin12

Gevonden 13. september 2008 Klaus39 heeft de cache gevonden

Habe den Cache gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 03. juni 2007 GeoGerd heeft de cache gevonden

Dem Log von diezweifragezeichen habe ich nichts hinzuzufügen. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

Gevonden 28. april 2007 jennergruhle heeft de cache gevonden

Heute war das Ergreifen des Caches und damit auch das Loggen kein Problem. Auch waren kaum Muggels da, aber diejenigen die ich sehen konnte, erschienen alle in Abendgarderobe. Auch hatte ich einige Stunden zuvor schon Musiker mit ihren Instrumenten erschienen sehen. Ob da wohl ein Konzert oder eine Feier in der Nähe war?

Niet gevonden 15. april 2007 jennergruhle heeft de cache niet gevonden

Dies war heute eigentlich kein DNF, sondern ein CSTCBCNGI (Could see the cache but could not grab it), weil ich weder auf dünne Kinderarme noch auf Werkzeug wie Wurstzange o.ä. zurückgreifen konnte. Also werde ich mal die Besteckschublade durchforsten und anderntags wiederkommen.

Afbeeldingen voor deze log:
Wer spielt hier wohl?Wer spielt hier wohl?

Gevonden 14. april 2007 LuBri heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Geniales Versteck, mitten auf dem Platz aber doch nicht zu sehen, wenn man nichts davon weiß.

 Grüße und danke für den Cache!

LuBri

[Terug naar de cachebeschrijving]