Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloßcache    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 29. septembre 2014 The New Hunters trouvé la géocache

Noch gelistet auf geocaching.com

Ha ha, da ist er doch. So einen hatten wir schon mal. 
Wir waren uns nicht sicher, ob wir zu hause richtig gerechnet haben, und jetzt wird`s schon dunkel, wegen Fenster zählen.
Dies war der 3 Kurzmulti heute. Da waren wir ja erfolgreich.

trouvé 30. mars 2013 KW1977 trouvé la géocache

Wow, das ist ja mal ein tolles Bauwerk. Vorbeigefahren sind wir hier schon oft, aber dass es hier ein Schloss gibt wussten wir bisher nicht.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Note 07. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde inzwischen auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 22. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 25. avril 2011 DivingSeekers trouvé la géocache

Netter Cache in herrlicher Umgebung.

trouvé 25. avril 2011 Susi&Strolchi trouvé la géocache

Wirklich sehr schöner Ort für einen Cache. Das Froschkonzert war schon sehr aussergewöhnlich.

trouvé 13. février 2011 goof390 trouvé la géocache

wollte eigentlich schon heimfahren. aber als sich dann doch die sonne blicken liess diesen umweg noch in kauf genommen.
hat sich dann als gute entscheidung herausgestellt. die wasserburg hat eine dose auch wirklich verdient.
sehr schöner ort den ich gerne auch nochmal besuchen werden.
danke fürs herlocken.
in:schlüsselband out:nix
dfdc mit grüßen goof390

Les images pour ce log :
Burg oder Schloß?Burg oder Schloß?

trouvé 13. juin 2010 kessyrex trouvé la géocache

diesen schönen cache habe ich auch gefunden

trouvé 26. décembre 2009 Klaarieder trouvé la géocache

Gut versteckt; super Rätselaufgabe; sehr zum weiterempfehlen.

Die Klaarieder

trouvé 20. août 2009 Geobatzi trouvé la géocache

Interessanter Cache mit schnellem Ende.
An diesem Ort waren wir noch nie.
Ein Ort der zum verweilen einlädt, leider war es schon fast dunkel.

In & Out: Nix

TFTC Geobatzi

trouvé 26. juillet 2009 grattl trouvé la géocache

Habe heute bei super Wetter die Kursbuchstrecke von Famila gemacht. Zum Schluss noch den Schloßdcache gehoben.

Vielen Dank

no Trade

trouvé 24. juillet 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

In diesem Schloß haben wir doch tatsächlich vor genau 7 Jahren und 5 Tagen (war auch ein Freitag) gefeiert - um genau zu sein unsere Hochzeit - und heute kommen wir wieder zum suchen ;-) Damals wie heute fand eine Theater-Aufführung statt und wir können uns noch dran erinnern, das unsere Mutter bzw. Schwiegermama sich damals noch mit dem männlichen (leicht bedudelten) Hauptdarsteller hat fotografieren lassen.

Eine wunderschöne Location, sowohl von Innen (haben wir damals ja ausführlich besichtigen dürfen) als auch von Außen (bei leichtem Wind und kaum Sonne ein herrlicher Platz zum Fenster zählen *kicher*)

Ein wunderschönes Gefühl übrigens, wenn man nach 7 Jahren andauernder Ehe immer noch zusammen auf solchen Touren unterwegs sein darf.

Das Radio Luna Team bedankt sich ganz ganz herzlich!!!

P.S. Für diese Location hatten wir zufällig den passenden Coin in der Tasche, deswegen:
IN: GC Scotland
OUT: GC Czech

trouvé 03. mai 2009 Johan_Leicht trouvé la géocache

Hatten heute eine schöne Runde. Zum Abschluß noch diesen schönen Cache gemacht. Hier wäre heute die Bezeichnung Froschkonzert auch angebracht gewesenWink

No trade

Danke für den  Cache

trouvé 02. avril 2009 KatjaSusanne68 trouvé la géocache

Trotz sehr unmotivierter mauliger Jungs schnell gefunden. Da ich hier früher gewohnt habe, kamen viele alte Erinnerungen wieder. Hund ist ins Wasser gefallen, hat gemerkt, daß er schwimmen kann. Unser erster Travel Bug, das Bergschaf Harry, nehmen wir mit und werden versuchen, ihn in höher gelegenes Gebiet zu bringen.

Out: Bär, Cremetube, Schlüsselband, TB Harry

In: Schatzkiste, Armband, Schlüsselband, Muschel

 Katja, Dominik, Marvin

trouvé 31. août 2008 famila trouvé la géocache

Sehr schöner Ort, den wir bisher vom Vorbeifahren, aber nicht von der Rückseite kannten. Vielen Dank für die Einblicke.
Den Cache haben wir zügig gefunden, trotz unzähliger Frösche, die vor Schreck in die Weiher sprangen.

 

Gruß

 

FAMILA

trouvé 10. août 2008 Waggerla trouvé la géocache

Bei den Fenstern aufgrund der Vor-Logs zweimal hingeschaut, dann war es klar. Der Cache war dann schnell gehoben, wenn auch mir Kratzern an den Armen;-)
No trade, TFTC, Waggerla

trouvé 30. mars 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Bei schönem Sonntagswetter den Cache mit den beiden Gastcachern Christoph und Markus schnell gefunden.
in: Coin Templar
out: Minz-Coin
TFTC

trouvé 21. novembre 2007 Honkator trouvé la géocache

auch den gefunden,

TFTC

trouvé 16. septembre 2007 HoWi trouvé la géocache

Oft dran vorbeigefahren und doch nie angehalten. Dank Geocaching wieder um eine Sehenswürdigkeit reicher. Nach Fensterzählung und Rechnung Cache schnell gefunden. Zum Schluss noch eine Runde ums Schloss und viele Fotos gemacht. Danke fürs zeigen!

NO TRADE

Gruß
Team HoWi

trouvé 19. août 2007 utastor trouvé la géocache

Nach einem längeren Irrweg gefunden, wenn man halt zu dumm zum zählen ist......

trouvé 24. avril 2007 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]