Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Den Helden auf der Spur    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 21. abril 2009 wittels han escrito una nota

Der Owner hat sich mit mir nicht in Verbindung gesetzt, also muss ich davon ausgehen, dass dieser Cache nicht mehr gepflegt wird---> Archiv.

Der Status des Caches kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose wieder liegen.

wittels

OC-Guide

Nota 14. abril 2009 wittels han escrito una nota

Lieber Owner,

ist Dein Cache noch findbar? Uns wurde er gemeldet, weil er weg sei. Bitte setze Dich mit mir innerhalb einer Woche (bis 21.4.2009) in Verbindung, um das zu klären. Vorerst bleibt der Cache hier auf "Nicht findbar".

Gruß,

wittels

OC-Guide

encuentran 27. octubre 2007 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Naja was soll ich sagen...
Schon an der ersten Station gescheitet, ..., aber auf dem Rückweg wieder einen Blick in die Hinweise geworfen ... daraufhin in einen Lachkrampf verfallen und gerufen: Ich weiß wo der Final liegt!
Aber Leute, das war reiner Zufall, da ich das "Kalkgeschöpf" am Anfang gesehen hatte.
Final war ein tolles Versteck, die anderen Rätsel kann ich nicht beurteilen, da wir ja schon ...
Mit einer leichten Überarbeitung des Multis, könnte dieser doch ein super Cache werden!!
Liebe Grüße
Team Poseidon

encuentran 17. julio 2007 rangercaptain1 ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch Saarlouis. Aber was zum Teufel ist ein Kranzhalter;-)

Hat sehr viel Spaß gemacht. Kein Tausch

Martin und Tim

Nota 14. junio 2007 die Zippertaschen han escrito una nota

Wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil

die Zippertaschen Sealed

PS: könnten wir dann dafür unseren Bierdeckel wiederbekommen? 

encuentran 04. junio 2007 dirk.ganster ha encontrado el geocache

Cachkontrolle durchgeführt, alles i.O.!

Auch bei den Kanonen ist übrigens alles i.O.

Die Zippertaschen haben nur nicht richtig gesuchtTongue outund erzählen jetzt aus Frust lauter gemeines Zeug. Buhuuuu!!!Cry

 

Gruß,

 

Dirk 

encuentran 28. mayo 2007 die Zippertaschen ha encontrado el geocache

Wir haben alles gut gefunden. Der Cache war da - nicht so wie bei den Kanonen.

OUT: nix    IN: "Cacher-Bärchen"

viele Grüße            die Zippertaschen Smile

encuentran 14. abril 2007 thomas63 ha encontrado el geocache

Der war nicht so einfach wie die "Kanonen"... Lag vielleicht auch daran, dass hier weniger GPS-Koordinaten und dafür mehr Wegbeschreibung verwendet wurden. Am Startpunkt war der "Held" schnell entdeckt, aber leider wehten keine Fahnen und kein Eichenlaub weit und breit...

Der Rest war dann, zum Teil im Team mit Geonaud, schnell gefunden und der Final problemlos gehoben.

Somit CoolCoolCoolGOLDCool CoolCoolzusammen mit Geonaud, dem dabei die imaginäre Erstfinderurkunde gebührt!

IN: Würfel, OUT: Nix... Gruß thomas63

Nota 08. abril 2007 dirk.ganster han escrito una nota

So, mein zweiter versteckter Cache. Würde mich freuen, wenn Ihr mit meinem Rätsel Spaß habt. Wenn Ihr am Gedenkstein des Jägerregiments ein Grablicht aufstellt, weiß ich, dass jemand da war. Versuche aber auch so einmal die Woche den Cache zu checken. Liebe Grüße,

Dirk 

[Volver a la lista de geocache]