Waypoint search: 

Log entries for Geocache Fünfkampf: Die Belohnung    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 02 April 2010 BrianEquator found the geocache

Die grässliche Route hierher kannten wir schon und wir erkannten sie direkt wieder, als wir heute dort nochmal hinfuhren.

Die Dose fanden wir ganz schnell. Über die Belohnung war ich sehr überrascht und erfreut. Tolle Idee, vielen Dank dafür.

Der Dosenverschluss ist anscheinend verbogen, deswegen kann man den Behälter nicht so richtig zuverlässig schließen. Aber dem Inhalt geht's prima.

TFTC

out: Belohnung
in: -

Found 27 March 2010 Farin Wald found the geocache

Ganz stolz haben wir uns heute eine namenlose Urkunde abgeholt.
Bei dieser wirklich tollen Serie haben wir schön gemachte Einzelstationen gesehen. Uns rauchten die Köpfe, qualmten die Füße, manchmal hatten wir einfach nur Glück. Und so manches Mal haben wir uns ganz schön angestrengt.
Danke nochmal an den Owner für die Hilfe bei "Dunkelheit"!
TFTC!

Found 14 April 2008 grisu07 found the geocache

Genau ein Jahr nach dem FTF habe ich direkt nach dem Klettern die Belohnung angesteuert. Und siehe da, da war wirklich eine Belohnung. Vielen, vielen Dank dafuer. Und nochmal vielen Dank fuer die tolle Serie.

Found 14 April 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

[:D] GOLD [:D]
Nach fünf Tagen harter, nahezu besessener Arbeit haben wir es geschafft! Die Goldmedaille (Coin) ist unser!!!
Wir hatten sehr viel Spaß und standen so manches mal kurz vor dem Verzweifeln. Mit ein wenig Glück haben wir dann aber doch all die tollen Verstecke gefunden.
Danke für diesen aufwändig gemachten Cache! Es war eine tolle Woche!
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen

In: Survival-Buch, Reflektor-Bär
Out: unaktivierter Geocaching Skills Mastercoin (Danke!!![8D])

[Back to the geocache listing]