Ricerca waypoint: 

Log per Nirgendwo Offensichtlich    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. dicembre 2007 such Bär ha trovato la geocache

Das war der Auftakt unserer heutigen Cachetour, bei Regen haben wir den Cache schnell gefunden.

trovata 12. ottobre 2007 joe1gi ha trovato la geocache

Dieser offensichtliche Cache hatte auf meiner Liste noch gefehlt. Das Rätsel war schnell klar, die Suche am Final dauerte dafür umso länger. Schließlich war es Dorit, die die Box zuerst fand.

TFTC, Markus (joe1gi) und Dorit

trovata 09. settembre 2007 kahlhy ha trovato la geocache

Oh mann! Tausend bescheuerte Ideen gehabt, aber mit der Richtigen machen dann auch die anderen Kommentare Sinn :)
Gestern zur Kontrolle gleich noch hingegangen. Tolle Idee!

trovata 18. aprile 2007 NatureFreak ha trovato la geocache

19:10 Uhr 

Auf dem Weg vom Kunstwerk zum "offensichtlich versteckt" hier vorbei gegangen. 

Zum Glück habe ich unaufmerksam die offensichtlichen angegangen und siehe da: es klappt wirklich ohne nasse Füße.

 toll gemacht.

So langsam glaube ich, ist bei mir eine Schraube locker. Bei diesen Caches!

 

TFTC

Michael

 

trovata 09. aprile 2007 Schnueffler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]