Waypoint search: 

Log entries for Reinekes Fährte    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 24 August 2020 Scheune07 found the geocache

Zusammen mit Nepomuk71, wurde heute endlich die Final Dose von der Fuchsfährte aufgesucht. Vor ca. 2 Jahren, hatten wir schon alle Hinweise gesammelt, aber da es damals hieß, dass keine richtige Dose mehr vorhanden ist, sondern dort nur noch Müll herumliegt, hatten wir damals das Final nicht mehr aufgesucht. Beim Event am WE erfuhren wir aber, dass dort jemand vor einiger Zeit eine neue Dose ausgelegt hat. Also machten wir uns auf den Weg, über steile Wege, um die Dose zu finden. Nach kurzem Umschauen, konnten wir die Dose dann auch entdecken. Da die Dose voll mit Wasser stand, wurde sie erst mal trockengelegt. Danach konnten wir uns im Logbuch, des neu eingelegten Petlings, endlich verewigen.
DFDC,
Scheune07

Found 06 April 2020, 18:11 Trinity010512 found the geocache

[;)]

Found 12 May 2013, 18:05 tkwr found the geocache

Nach längerer Pause mal wieder losgezogen, und gefunden.

Found 13 November 2010 wimahe found the geocache

Eine schöne Runde. Das viele Laub erschwerte die Zählerei.
Danke gruß wimahe

Found 04 September 2010 Binkabi found the geocache

Auf einer Tour mit Catweazle66 und Tante Friedel nach etwas Irritation doch noch gefunden. Die Vorarbeit wurde allein von Catweazle66 erledigt. Ich glaube das Spoiler- Foto hat uns sehr geholfen. Besten Dank!

Out: Feuerzeug
In: Schlüsselanhänger, Pin

Found 21 April 2010 Detz011 found the geocache

Nach einigem rechnen und suchen haben wir ihn dann Gefunden. Beim Sonntagsspaziergang waren wir nur knapp daneben. Heute mit Joi zusammen habe wir den Schatz gehoben.  Schöne Gegend

Found 17 April 2009 schufra found the geocache


Bei einer kleinen Wanderung konnte sich auch dieser schön ausgearbeitete Multi nicht lange verstecken !! DFDC

Not found 21 March 2009 Wesersurfer did not find the geoacache

Trotz mehrerer Anläufe leider nicht gefunden. Cry Vielleicht versuchen wir es bei Gelegenheit noch einmal?! Dennoch: Die Aufgabe war interessant!

Grüße vom Wesersurfer

Found Recommended 14 April 2007 BF71 found the geocache

[Back to the geocache listing]