Waypoint-zoeken: 

Logs van Reinekes Fährte    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. augustus 2020 Scheune07 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nepomuk71, wurde heute endlich die Final Dose von der Fuchsfährte aufgesucht. Vor ca. 2 Jahren, hatten wir schon alle Hinweise gesammelt, aber da es damals hieß, dass keine richtige Dose mehr vorhanden ist, sondern dort nur noch Müll herumliegt, hatten wir damals das Final nicht mehr aufgesucht. Beim Event am WE erfuhren wir aber, dass dort jemand vor einiger Zeit eine neue Dose ausgelegt hat. Also machten wir uns auf den Weg, über steile Wege, um die Dose zu finden. Nach kurzem Umschauen, konnten wir die Dose dann auch entdecken. Da die Dose voll mit Wasser stand, wurde sie erst mal trockengelegt. Danach konnten wir uns im Logbuch, des neu eingelegten Petlings, endlich verewigen.
DFDC,
Scheune07

Gevonden 06. april 2020, 18:11 Trinity010512 heeft de cache gevonden

[;)]

Gevonden 12. mei 2013, 18:05 tkwr heeft de cache gevonden

Nach längerer Pause mal wieder losgezogen, und gefunden.

Gevonden 13. november 2010 wimahe heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde. Das viele Laub erschwerte die Zählerei.
Danke gruß wimahe

Gevonden 04. september 2010 Binkabi heeft de cache gevonden

Auf einer Tour mit Catweazle66 und Tante Friedel nach etwas Irritation doch noch gefunden. Die Vorarbeit wurde allein von Catweazle66 erledigt. Ich glaube das Spoiler- Foto hat uns sehr geholfen. Besten Dank!

Out: Feuerzeug
In: Schlüsselanhänger, Pin

Gevonden 21. april 2010 Detz011 heeft de cache gevonden

Nach einigem rechnen und suchen haben wir ihn dann Gefunden. Beim Sonntagsspaziergang waren wir nur knapp daneben. Heute mit Joi zusammen habe wir den Schatz gehoben.  Schöne Gegend

Gevonden 17. april 2009 schufra heeft de cache gevonden


Bei einer kleinen Wanderung konnte sich auch dieser schön ausgearbeitete Multi nicht lange verstecken !! DFDC

Niet gevonden 21. maart 2009 Wesersurfer heeft de cache niet gevonden

Trotz mehrerer Anläufe leider nicht gefunden. Cry Vielleicht versuchen wir es bei Gelegenheit noch einmal?! Dennoch: Die Aufgabe war interessant!

Grüße vom Wesersurfer

Gevonden Aanbevolen 14. april 2007 BF71 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]