Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Hesse    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mars 2009 daister trouvé la géocache

Durch einen Beitrag in der MOZ wurde ich heute auf Arbeit an den Cache in Blumberg erinnert. Also mußten wir nach der Arbeit noch mal los. Nachts war es nicht so einfach, den Hessen ausfindig zu machen. Trotzdem konnten wir alles gut finden.
Danke sagt daister

trouvé 31. janvier 2009 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2008 icheben trouvé la géocache

Hier hatte ich ja anfänglich etwas bedenken, bei einem 3,5er Polxs-Cache, aber dies war völlig unnötig, den wir fanden das gesuchte "Etwas" auch ohne Vorbereitung.[:D]
Mir gefallen diese Lenne´-Parks immer wieder.
Besten Dank fürs herführen.
Gruß
Tom

trouvé 13. avril 2008 Käschmän trouvé la géocache

Auf gut Glück heute mal in den Park geradelt. Nach einer Runde hatte ich ein verdächtiges Objekt ausgemacht und dachte probiers doch einfach mal. Volltreffer !Laughing So macht das Spaß, ein herrlich idyllisches Plätzchen. Vielen Dank fürs zeigen sagt Käschmän. rein: Armband, raus: TB "Orange Bug"

trouvé 14. juin 2007 geocach.ingo trouvé la géocache

naja, so furchterregend sah der Spaziergänger gar nicht aus, den wir spontan fragten, ob er den zufällig ein Hesse sei. Und BINGO Wink Vielen Dank sagen

Ingo & Moni um 11:20 Uhr 

trouvé 13. avril 2007 guidoa trouvé la géocache

Drei neue Caches in diesem Park, da lohnt sich die Anreise schon mal. Heute Abend war aber nur Zeit für zwei ... so auch dieser. Schönes Thema [;)] Cineasten sind klar im Vorteil. Ich musste am Final noch ganz schön suchen, bis sich die kleine Dose offenbarte. Gegen 19h konnte ich dann unbemerkt loggen.

IN: Coin "Singapore-Denmark Express"
OUT: TB Unite for Diabetes / TB Nele

Danke & Gruß
Guido

trouvé 09. avril 2007 Xylanthrop trouvé la géocache

Mit Hippihiiri auf kleiner Runde im Spandauer Forst mit Option ins Havelland lockten plötzlich zwei Mails nach Blumberg. Also Change of Plans und quer durch die Stadt.  :)
Zuerst kamen wir am "Zufalls-Bonus" Barnimer Feldmark Area I an und wussten dadurch, dass sich Mr.Pete und weitere Cacher bereits kurz nach der Veröffentlichung hier im Park herumgetrieben hatten.
Umso erstaunter starrten wir um 20:10 Uhr ungläubig aber erfreut in das leere Logbuch eines eher en passant gefundenen Bonus-Caches!  :o  :D
In: "Fuenlabrada, Spain" Unite for Diabetes Travel Bug
Out: TB Lost Directions + friedelfindus Gold#1 Travelling Geocoin
Danke für diese hübsche kleine Ergänzung der schönen Runde durch den Blumberger Lenné Park!  :)
Gruß, Wolfgang

PS: Für 'nen geborenen Hessen natürlich ein "Muss"!  ;)

[Retour à la géocache]