Waypoint search: 

Log entries for Gragetopshof    Found 9x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 19 January 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 29 March 2011 Knobi59 found the geocache

Der letzte für heute. Auf dem Nachhauseweg von der Runde lag dieser noch auf dem Weg.

Found 27 February 2011 SEGATeam found the geocache

Hätten wir mal unsere Schlittschuhe mitgebracht, bei den schönen Eisflächen ganz in der Nähe...
Der Wind blies aber eisig, drum bleib nicht viel Zeit. Haben aber mal ein provisorisches Logbuch
hinterlassen.

Found 29 August 2009 HSCA found the geocache

Auf unsere Fahrradrunde haben wir diese Dose gleich mal mitgenommen. Danke fürs verstecken und herführen.

[#HSCA, C, 12:55, bike, 02]

Found 22 June 2009 penguin69 found the geocache

Auf der Feierabendrunde flink geloggt. BTW, das Logbuch ist ziemlich voll. TFTC!

Found 10 September 2008 Klaus39 found the geocache

Habe den Cache gefunden.

Danke

Found 21 September 2007 marcel007 found the geocache

hallo habe den cache ganz schnell gefunden der erste baum im dorf

Found 22 April 2007 LuBri found the geocache

Auf unserer Cachtour in der Gegend sind wir auch hier vorbeigeradelt. Der Cache war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank!

Out: "Würfelmännchen", finnisches Geld
In: Murmel, Souvenir

Found 12 April 2007 jennergruhle found the geocache

Diesmal hatte ich mehr Glück - das Nervmuggel-Auto stand zwar auch wieder da, aber weit und breit war niemand zu sehen. Es war ja um 20:55 Uhr auch schon fast ganz dunkel.
Erst bin ich noch umhergelaufen, aber bei genauerer Betrachtung war klar wo sich der Cache verbirgt.
Beim Zurückstopfen sollte man wieder genau die selbe Stelle nehmen, sonst stürzt der Kleine noch ab.

Nix getauscht und flugs zum Hauptbahnhof weitergeradelt.
Vielen Dank für den Cache.

Not found 10 April 2007 jennergruhle did not find the geoacache

"Nicht gefunden" ist nicht ganz korrekt, es sollte eher "Konnte nicht genau nachsehen" heißen. Als ich nach langem Kampf mit Bahngeländen und Brombeerhecken (früher kam man hierher direkt vom Nordausgang des Bahnhofs durch) gegen 20:00 Uhr bis auf ein paar Meter herangekommen war, musste ich erst mal pausieren. Es fuhren hier nicht nur die Autos im 30-Sekunden-Abstand vorbei, auch standen am Ortseingang Leute um ein Auto herum und glotzten in die Gegend. Auch langes Telefon-ans-Ohr-halten und Abwarten brachte nichts, die Muggels wollten einfach nicht verschwinden. Schlimmer noch, es kamen weitere mit Autos gefahren und stiegen aus. Also musste ich erstmal abbrechen, und den Cache nicht zu gefährden.

Found 10 April 2007 hcy found the geocache

FTF um 25 Minuten verpasst [:(!]
Netter Cache in toller Landschaft. Koordinaten stimmten absolut, aber der Cache war gar nicht so leicht zu bergen, doch recht rutschig dort.

In: nix
Out: Schokoei

[This entry was edited by hcy on Saturday, April 14, 2007 at 3:05:20 AM.]

[Back to the geocache listing]