Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lenne Park    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. August 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. November 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

der hat uns nicht nur nerven sondern auch ne menge kalorien gekostet. nachdem wir das prinzip begriffen hatte dauerte es zwei runden bis wir alle werte zusammen hatten und sich die cacher truppe um den cache versammelte.
hitchhiker85 schickte mich wohl mit absicht an einem falschen baum suchen um so auch in den genuss zu kommen, den cache zu erst zu finden

sonst eine schöne runde bei genau dem richtigen wetter

danke

gefunden 31. Januar 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

geschafft.
Heute der dritte Besuch, beim Ersten die "Barnimer Feldmark", beim Zweiten den "Hessen" mitgenommen und jetzt sollte es das Finale vom Lenne Park sein.
Bei der ersten Runde einen ersten Überblick verschafft und einige Stationen eindeutig identifiziert. Bei der zweiten Runde zusammen mit Moni fast alle Zahlen
gefunden. Heute mit einer Brute-force-strategie in der Tasche das Finale angegangen, vorher noch die letzte fehlende Zahl gefunden
(wohl nur, weil ich sie schon vorrausberechnet hatte) und mit dieser Bestätigung problemlos das Finaldöselken gehoben.
Summsarumm drei Runden&Stunden für diesen Käsch investiert, die es wirklich Wert waren. Vielen Dank sagen
Ingo und Moni um 12:20 Uhr.

gefunden 09. April 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Mit Hippihiiri die kleine Runde vom Spandauer Forst mal eben nach Blumberg verlagert.  :)
Ein wenig graute uns ja vor dem Abarbeiten des Multis mit den vielen kleinen Skizzen nur im Pocket-Web bzw. auf dem Telefon-Screen, aber nach einigen Stationen lief es ziemlich rund  :) - na ja, es beschränkte sich jedenfalls auf eine einzige "Bonus"-Runde...
Mit dem Wissen um die Cacher, die nach der Veröffentlichung schon hier im Park waren, waren wir erst recht an diesem Multi ganz perplex, dass das Logbuch um 20:45 Uhr noch leer war!  :D
In: friedelfindus Gold#1 Travelling Geocoin ; Out: -
Danke sehr für diese schöne Skizzen-Such-Runde durch den Blumberger Lenné Park!  :) Hat Spaß gemacht!
So viele Jahre schon fahre ich auf der B158 dran vorbei und denke immer: müsstest du doch endlich mal reingehen... Danke für den Anlaß!  :D
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]