Waypoint search: 

Log entries for Pfahldorf an der Oker    Found 15x Not found 3x Note 2x

Not found 21 September 2008 DeHo did not find the geoacache

Hm. Zu zweit alles abgesucht aber kein Döschen gefunden, nur einen Deckel, aber der war eher hellblau als transparent.

Found 29 August 2008 ChiliKili found the geocache

Heute nochmal und die neue Dose schnell gefunden.

 

TFTC

 

Viele Grüße

 

ChiliKili 

Found 29 August 2008 OLAW-BS found the geocache

Auf kleiner Runde mit Chilikili gehoben.

OLAW-BS

Found 25 August 2008 superangels found the geocache

Gut versteckt, aber ich hab sie noch schnell als  Feierabendcache geloggt. Wink DFDC

Viele Grüße

superangels

Note 20 August 2008 Steven025 wrote a note

So nun ist er wieder repariert. glaub aber das es diesen Cache nicht mehr lange geben wird, bald ist dort eine große Baustelle.

 Viel spaß beim suchen.

Ciao Steven025 

Note 18 August 2008 Steven025 wrote a note

So jetzt ist der Cache erstmal geparkt. Werde Ihn baldmöglichst reparieren. 

Ciao Steven025

 

Not found 17 August 2008 ChiliKili did not find the geoacache

Entweder blind, oder Dose weg. Ich glaube die Dose ist weg.

Found 12 May 2008 blaubeere found the geocache

zusammen mit froschgruen konnte ich den Cache haben.

Es war schön bis auf die Beule, die ich mir geholt habe...

DfdC 

Found 12 May 2008 froschgruen found the geocache

Haben die Dose im Fuhsekanal gefunden - im Wasser. Auch vor Ort hat sich uns der Titel nicht so wirklich erschlossen. Die Geschichte dazu würde mich schon mal interessieren.

Found 11 May 2008 GEO-Fuchs found the geocache

Heute Abend, am Pfingstsonntag noch schnell gehoben. Hat Spaß gemacht und war nicht schwer zu finden. Vielen Dank und Grüße an den "Owner", GEO-Fuchs...

Found 14 April 2008 TrekkingBaer found the geocache

Schnell und einfach geloggt. Aber wo ist das Pfahldorf?Wink

TrekkingBaer 

Found 25 March 2008 maxfire810 found the geocache

 

Heute endlich Zeit gehabt und gefunden.

Habe das Logbuch entjungfert (1. eintrag)

schnelles Ding für zwischendurch...

DFDCSmile

 

LG maxfire810 

Found 29 February 2008 Steven025 found the geocache

Hallo, der Cache wurdegewartet. Leider war deer ganze Inhalt gemuggelt worden. Nun kann der Cache wiedergehoben werden.

 Dieser Cache ist nur noch dieses Jahr suchbar, danach wird er Archeviert, da es dort eine riesen Baustelle geben wird.

 

Viel spaß beim Loggen!

 Ciao Steven025

 

Not found 25 February 2008 maxfire810 did not find the geoacache

Hallo

habe gestern eine kleine durchsichtige Dose gefunden, leider war sie defekt...Cry

Das Logbuch war auch weg.Frown

Der müsste repariert werden. 

LG maxfire810 

 

Found 20 September 2007 Letofred found the geocache

Netter kleiner Drive-By. TY4TC

Found 13 September 2007 Famerlor found the geocache

zusammen mit Letofred schnell gefunden

Danke sagt Famerlor

Found 14 July 2007 blunderbore found the geocache

Auf dem Weg vom Bierkastenrennen am Südsee noch schnell mitgenommen. War schnell zu finden, denn ich habe ja am Bierkastenrennen nur zugesehen.

Found 14 June 2007 BSLooxes found the geocache

Heute auf dem Rückweg vom "Südsee bei Nacht" noch mal kurz mit neuem Teamnamen geloggt...

Stefan

Found 29 April 2007 StefanKrupop found the geocache

Ha, unseren ersten Cache gefunden! Cool

Haben uns zwar erst die Füße nass gemacht und die Güte der Dornen geprüft, waren aber kurz vor dem Aufgeben doch noch erfolgreich. Vielen Dank für das Erlebnis!

 Flo, Anni, Niels und Stefan

Found 15 April 2007 spottler found the geocache

[Back to the geocache listing]