Waypoint-zoeken: 

Logs van Gersdorfer Kessel I    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. oktober 2015 busca48 heeft de cache gevonden

Nach Vorarbeit im September konnten wir uns hier heute den Lohn abholen. Allerdings versteckte sich die Dose trotz ihrer kapitalen Größe erstaunlich gut. Das LB ist recht feucht, aber bei dem Nebel nicht verwunderlich.

Danke sagt busca48

Gevonden 03. november 2013, 16:00 neomd heeft de cache gevonden

Für mich als Geocaching Neuling mein erster Cache. Brauchte zwei Anläufe, da ich blöderweise falsche Koordinaten genutzt habe. Also heute noch mal los und nach einiger Zeit gefunden. Wow...was für ein tolles Gefühl.

Gevonden 16. maart 2010 danielst heeft de cache gevonden

Diesen hatte ich schon länger auf meiner Liste. Irgendwie bin ich nie zu gekommen. Heut war nun der Tag. Ich hatte auch einen „das mach ich auch mit dem cachen“ Kollegen dabei. Da wollte ich natürlich nicht allzu dumm dastehen . Die Stationen waren dann auch kein Problem für uns. Und so schön abwechslungsreich. So konnte sich mein Kollege mal ein kleines Bild vom Cachen machen. Und das man mal durch schlammiges Gelände läuft gehört auch dazu.  Am Final ging ich erst mal frohen Mutes voran. Da nicht…da nicht… da auch nicht . Wie stehe ich denn nun vor dem Neu-Cacher da . So ein Mist. Beim weggehen aber die Idee … da war doch… ? Und wirklich. Da war er dann. Meine Ehre war gerettet .

Vielen Dank für die schöne und recht lange Runde sagen

danielst und Kevin

Gevonden 10. oktober 2009 firlefranz heeft de cache gevonden

14:00
Schon vor sehr langer Zeit hatte ich begonnen mit den ersten Stationen den Gersdorfer Kessel zu erkunden. Damals musste ich vor dem Final aber abbrechen - heute sollte nun endlich die Vollendung folgen. Mit den Koordinaten des V1-Finals im Gepäck ging es los. Zum Glück war die neue Zwischenstation ja ganz in der Nähe. Das Fleckchen hat mir sehr gut gefallen. dann ging es aber schnell weiter zum Final. Die schöne Tarnung zu der riesigen Dose war schnell entdeckt.
Dann wieder alles versteckt und schnell weiter - halt da war doch noch etwas, noch einmal zurück, die Zahlen notiert und jetzt aber weiter!
Ein großes Danke an Koofi und Schatzi für die Vorstellung des Gersdorfer Kessels. Es gab viele schöne Ecken zu sehen, wo ich sonst wahrscheinlich nicht hingekommen wäre.

Grüße firlefranz

Gevonden 11. juli 2009 pix heeft de cache gevonden

Nachdem wir den 'Tower of Death' in knapp 5h gemacht hatten, und somit noch Zeit übrig war, schauten wir auf das GPS welche Caches auf dem Heimweg lagen. Der 'Gersdorfer Kessel', ein alter Bekannter, wo wir bisher nicht in der Lage waren, ihn zu begrüßen.
Nachdem wir uns vor einiger Zeit beim Owner vergewisserten hatten, dass die Koordinaten stimmten, also heute der dritte Versuch.
An den Koordinaten angekommen, los und sofort gefunden. Keine Ahnung warum wir beim zweiten Versuch so blind waren. Der Raps blüht zwar nicht mehr, dennoch war es schön diesmal erfolgreich hier gewesen zu sein

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

Gevonden 15. november 2008 zeisihik heeft de cache gevonden

Heut endlich gelogt,
Beim ersten Mal Abbruch es regnete und es war sau dunkel
weiter zu Nr. 2 (bis bald)
TFTC Zeisihik

Gevonden 12. juli 2008 Snooooopy heeft de cache gevonden

Danke für diese schöne Runde! Man gut das dieser Cache muggelfrei geborgen werden kann, da ich doch recht lustige Verrenkungen machte :-).

snooooopy sagt Danke

#73

Gevonden 01. december 2007 Kay86 heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Multi direkt in Heimatnähe.
Dieser war unser allererster Versuch mit dem Geocachen.
Zwar nicht der der erste Fund, aber die ersten Erfahrungen.
Deine Gersdorfer-Kessel-Reihe hat uns ganz schön viele graue Haare verursacht.

Danke fürs Süchtig-machen [:D

Gevonden 28. oktober 2007 MayBe heeft de cache gevonden

2/3 um 16.50 Uhr

Hier kämpfte ich mich bereits im Frühjahr mit sunshine33 durch üppige Vegetation. Erfolglos verschoben wir die Suche auf den Herbst. Und heute war es dann soweit: Auf in den Kessel! Dank der damaligen Vorarbeit ging es direkt ins Zielgebiet. Und heute wurden wir auch nach kurzer Suche fündig. Es stellte sich heraus, dass wir schon im Frühjahr einen Fast-Final-Kontakt hatten. [;)]

Nach ein paar Schnappschüssen, der wunderschön herbstlich gefärbten Landschaft und mit den gewonnenen "Erkenntnissen" aus Kessel I ging es weiter zum Kessel II.

Danke.
LG MayBe
(#254+1)

Afbeeldingen voor deze log:
Herbstliche IdylleHerbstliche Idylle

Gevonden 24. oktober 2007 upigors heeft de cache gevonden

gestern und heute jeweils auf dem Nachhauseweg ein wenig getüftelt und heute geloggt. Schönes Versteck.... Danke
Nun mal noch den Gersdorfer Kessel2 bearbeiten und mal sehen obs auch so gut läuft.....
No Trade

Gevonden 03. augustus 2007 forok heeft de cache gevonden

Die Box nach kurzer Zeit gefunden und gleich die Hinweise für Teil 2 mitgenommen.

Danke für den Cache.

forok 

Gevonden 03. augustus 2007 Letofred heeft de cache gevonden

 Dank des schönen Wetters ein schöner Cache-Nachmittag, für den ich dem Owner sogar die Kratzer auf meinem Arm vergebe, die ich mir beim bergen zugezogen habe ;-)
TY4TC

Opmerking 03. juli 2007 Koofi + Schatzi heeft een notitie geschreven

Heute nochmal auf Grund einer Anfrage eines Geocachers Cachekontrolle. Alles noch da, Koordinaten sind auch noch dieselben und haben sich nicht selbständig gemacht, Inhalt trocken, TB auch noch drin. Jetzt kommt die Natur zu Hilfe für ein gutes Versteck, bei den ersten Logeinträgen, fand ein Geocacher, das der Cache zu offensichtlich herumlag.

Viel Spaß bei der Suche wünscht Koofi

Gevonden 22. april 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Die letzten 200 Meter mußte ich dann doch laufen. Das Versteck ist schon etwas ungewöhnlich.

in: TB "Marges Crown Caps 2006"

Tschüß Micha

Gevonden 15. april 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Um es mir etwas einfacher zu machen, suchte ich nach Informationen im Internet um so vielleicht gleich die Final-Koords herauszubekommen. Im Internet wird die Höhe des gesuchten Berges allerdings anders beziffert als vor Ort.
Gegen 10.30 dann den Cache schon aus einigen Metern Entfernung gesehen und geloggt. Danke für diesen Cache in schöner Natur!

Afbeeldingen voor deze log:
Nahe des FinalsNahe des Finals

Gevonden 14. april 2007 grella heeft de cache gevonden

Heute um 9:30 Uhr gefunden. Die Location am Final ist riesig. Hier kann man einige Zeit verweilen. Danke für den Cache.

Gruß Peter

Gevonden 14. april 2007 derron heeft de cache gevonden

Das war ein super schöner Ausflug. Der erste Cache des Owners und dann auch noch so gelungen!
Ohne diesen Cache wäre diese wunderschöne Gegend von uns wohl unentdeckt geblieben.

Fazit:
Wetter toll, Gegend toll, Cache toll, Gersdorfer Kessel II fehlt noch - nicht so toll, aber wird umgehend nachgeholt! (Dieses Mal dann mit Cachebeschreibung vom II. in der Tasche! :)

R&R aka derron

Gevonden 13. april 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

-=FTF=-
Endlich mal wieder Erster. Zu Fuß ist es schon ein ganz schöner Weg. Aber ein schöner Cache im Kessel. Alles gut gefunden und später gemerkt das es noch ein Stück mit dem Auto gehen würde. Danke für den Cache.
Marcus
PS.: No Trade
[This entry was edited by aurelius_ger on Friday, April 13, 2007 at 7:49:53 AM.]

[This entry was edited by aurelius_ger on Sunday, April 15, 2007 at 11:54:10 AM.]

Gevonden 12. april 2007 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Wir haben den Betatest durchgeführt. War wunderschönes Wetter und wir haben die Fahrradtour genossen. [:)] Danke an den Verstecker (Papa bzw. Schwiegerpapa^^ [:D])

[Terug naar de cachebeschrijving]