Waypoint search: 

Log entries for SUEHNEKREUZE - Puch - The little Hackers    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 September 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 16 July 2015 nrohcs found the geocache

hier sind wir trotz des spoilerbildes nicht fündig geworden, obwohl wir den radius dann doch ziemlich erweitert haben. auf der falschen seite haben wir hier sicher nicht gesucht.

This entry was edited by nrohcs on Saturday, 28 November 2015 at 17:48:38 UTC.

Found 10 June 2008 npg found the geocache

Am Vortag noch schnell Vorarbeit zur Lösung geleistet.Vor Ort dann durch Vorlogs etwas irritieren lassen - allerdings nur kurz .

thx npg

Found 22 May 2007 pet-ite found the geocache

Schönes Kreuz, schönes Rätsel (frage mich, wie man das löst, ohne das Kreuz zu sehen??) … und abends um 21h kein Muggelproblem!

Aber dann leider zu dunkel, um auch noch den „großen” Hacker-Cache zuende zu bringen.

TFTC,
LG
Pet-ite

Found 05 May 2007 Offwolf found the geocache

Zusammen mit Teufel78 gehoben. Ein paar hartnäckige Muggels haben uns beobachtet. Nachdem auch bei uns "Bahn frei" war, hat sich das erledigt.

lg, Offwolf

No Trade

Found 19 April 2007 gera60 found the geocache

SUEHNEKREUZE-einmal etwas anders! Bei den Bilddaten etwas länger herumgetüfftelt, der Rest ging aber recht flott.

Danke und lg Gerald

Found 09 April 2007 FranzV found the geocache

Nachdem mir der Osterhase heute beim 2. Versuch auch verborgen blieb brauchte ich unbedingt ein Erfolgserlebnis. So kam mir dieser FTF um 1600 Uhr genau richtig.
Dank+Gruss, FranzV

[Back to the geocache listing]