Waypoint-zoeken: 

Logs van The Gold Bug    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. mei 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 10. april 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC11ZQ0) überein, denn die Sicherheitshinweise und der Hint sind hier sehr viel kürzer. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. juli 2012 arbor95 heeft de cache gevonden

#3202
Nachdem Claus das Rätsel gelöst hatte stand die Suche heute auf dem Programm. Die ersten beiden Hinweise waren gut zu deuten, so dass klar war, wo es erstmal hinging. Dann jedoch suchten wir vergeblich. Wir vermuten, dass der Hinweis weg ist. (Bitte mal nachsehen, sonst geht es ja nicht weiter). Wir hatten glücklicherweise einen TJ. So gings dann gut weiter und das Finale war dann auch bald erreicht.
DfdC sagt arbor95

Gevonden 20. mei 2008 fmsky heeft de cache gevonden

Teil1 lange ist her..
Das Rätsel war gelöst, nach kleiner Starthilfe von Gravy. Super Idee hat super spass gemacht

Teil2 Muttertag
Stage 1 und 2 am Muttertag schnell gefunden und auf zur besagten Stage3.
Leider fehlten irgenwie immer 2m bis zum Glück.

Teil3 22.5.08
Stage3 als Pausenfühler vom Schwimmkurs nutzen wollen und die Sache technisch angehen
Angekommen stehen schon Maggi und Agent.. um den Baum
Wie hoch kommen ?? Technik Equipment ausgepackt.
Stange an Stange mit Videokamera dran nach oben gekämpft.
1m noch..Ok Maggi klettert hoch und Oh der weg war frei bis zur Lösung.

Also Mut schlägt Technik, respekt Maggi.
Es geht auch ohne Stabru/Seil...

Finale war dann auch schnell ermittelt und gefunden

TFTC
FMSky

Gevonden 25. november 2007 Jedek heeft de cache gevonden

Hallo Michel

konnten das Pergament bereits am Wegpunkt nicht entschlüsseln. Gibt es einen weiteren Tip?

War es Dein Vater den wir heute getroffen haben ?

Gruss Jedek 

 

 

Haben den Schatz nach dem 4.ten Anlauf endlich gefunden.

Super Cache, hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank 

[Terug naar de cachebeschrijving]