Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hagenhufendorf II    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Naja, auch wenn es nicht der Originalbehälter ist, habe ich mich heute trotzdem eingetragen. Der Owner ist wohl leider nicht mehr vorhanden...

nicht gefunden 30. November 2008 Jaquelinchen hat den Geocache nicht gefunden

Eine schöne Strecke. Wir haben allen Hinweisen folgen können, aber die Cache haben wir nicht gefunden.

Anfängerfehler? Oder wurde sie vielleicht zerstört?

gefunden 23. Juli 2007 BenJTsunami hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*289*
Dieser Cache war ein schöner Auftakt für einen abendlichen Cacheausflug nach Stadthagen. Wir haben eine gemütliche Gegend kennengelernt, die uns mit lösbaren Aufgaben lockte. Vielen Dank für diese Suche.

Gruß, fabila

in: Squashball
out: Tischtennisball

[Zurück zum Geocache]