Ricerca waypoint: 

Log per Hagenhufendorf II    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

trovata 15. maggio 2010 schufra ha trovato la geocache

Naja, auch wenn es nicht der Originalbehälter ist, habe ich mich heute trotzdem eingetragen. Der Owner ist wohl leider nicht mehr vorhanden...

non trovata 30. novembre 2008 Jaquelinchen non ha trovato la geocache

Eine schöne Strecke. Wir haben allen Hinweisen folgen können, aber die Cache haben wir nicht gefunden.

Anfängerfehler? Oder wurde sie vielleicht zerstört?

trovata 23. luglio 2007 BenJTsunami ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2007 fabila ha trovato la geocache

*289*
Dieser Cache war ein schöner Auftakt für einen abendlichen Cacheausflug nach Stadthagen. Wir haben eine gemütliche Gegend kennengelernt, die uns mit lösbaren Aufgaben lockte. Vielen Dank für diese Suche.

Gruß, fabila

in: Squashball
out: Tischtennisball

[Ritorna al listing della geocache]